Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür gibt es bei den Bonusrennen soviel Geld, dass sich das durchaus lohnt. Für den GT-R Event musste ich 2 Autos kaufen. Der Gewinn von 1.000.000 Cr hat das aber mehr als wett gemacht.

Ich find die Bonus Events gut gemacht, sind sehr herausfordernd, man wird aber auch gut belohnt. Ich verstehe auch nicht wie man sich über den Schwierigkeitsgrad so aufregen kann, das Preisgeld gibts halt nicht umsonst, man muss es sich erfahren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, genau so sehe ich das auch. :)

Das Mini Event kann man definitiv ohne Tuning im ersten Versuch gewinnen :xmas:
 
@selloutkingz, wie kommst eigentlich mit dem Formula GT zurecht, die 2 Vorgänger denen ich ihn ausgeliehen hab, habens aufgegeben.
 
Achso dann probierts MostWanted wohl doch nochmal , er hatte vorgestern schon aufgegeben und wollte ihn weiterschicken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht eilig und im Grunde könnte ich mir auch selbst einen kaufen mittlerweile.

Beik Ford Focus Event fehlten mir 5sec auf Platz 1, mal schauen, was man da noch tunen kann.
 
Oft hilft es bei den Fahrzeugen, das Fahrwerk mehr in Richtung Übersteuern einzustellen. Die Standardeinstellungen bei GT5 sind teilweise stark auf das Untersteuern ausgelegt.
 
Ne ne :) der geht gleich an sellout raus. Hab ihn erst gestern geaddet und dann ausgemacht ^^
 
Hast es jetzt nochmal probiert bzw. geschafft, die Formula GT Meisterschaft?
 
Wenn wir schon bei Untersteuern sind - was genau muss ich beim Tuning beachten, wenn ich meinen Wagen mehr in Richtung übersteuern bringen will?

Einmal im Tuning und auch bei den Fahrhilfen - hatte bisher immer alles aus bis auf ABS, gibts da auch noch Potenzial?
 
Ach du warst das, ich sollte vielleicht mal die Nachricht und nicht nur die PSN ID lesen. :fresse2:

Focus Event war auch nicht schwer, Krümmer und den mittleren Aufhängungssatz kaufen reicht aus.
 
@Tearless
Ja, aber es haut nicht hin. Bin zu fehleranfällig und wenn man dann 1-2 Fehler gemacht hat wirds schwer. Und das 20 Runden lang.
 
Ja stimmt schon, war richtig fordernd mit Pad, glaub wirklich mit Lenkrad isses besser, werd ich mal ausprobieren sobald ich ihn wieder hab. Und wie gesagt wenn du mal an das Lenkrad vom Kollegne kommst, kannst ihn ja nochmal haben. Bzw. jetz gibts ihn ja immer beim Onlinehändler.
 
hiermit erkläre ich das RX7 event für unschaffbar.
bin mit nem FD gefahren. auf 284kw und gewichtsmäßig getunt, was ging. am ende zweiter geworden mit 16sec rückstand auf den skyline :grrr:
need tips!
 
Das Mustang Event war ja auch nix weiter -5,2sec.
Die letzten beiden scheinen es aber in sich zu haben, wenn man sich das hier so durchliest.
 
hiermit erkläre ich das RX7 event für unschaffbar.
bin mit nem FD gefahren. auf 284kw und gewichtsmäßig getunt, was ging. am ende zweiter geworden mit 16sec rückstand auf den skyline :grrr:
need tips!

Anpressdruck auf 20 stellen, Getriebe anpassen
 
Im ersten Versuch lag ich jetzt 3,4sec hinter dem Ersten, unmöglich würde ich jetzt nicht sagen. :xmas:
 
Hab das RX7 Event grade mal probeirt bin 2. mit 6 sekunden rückstand geworden.

Allerdings könnte ich noch Sportauspuff einbauen um auf genau 294kw zu kommen und die letze Gewichtssenkung durchführen. Aber ist schon schwer...freu mich jetz schona uf die Nascar scheiße :fresse2:

Gestern hab ich noch zu mir selber gesagt, zum Glück nie wieder unfreiwillig Nascar fahren :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
mann, das nascar auf ns ist mal dreck :wall:

habs nun endlich geschafft, man muss 6:45er zeiten fahren, dann gewinnt man mit 4s vorsprung :)

mache jetzt ne pause, dann geht es weiter
 
Zweiter Versuch RX7: 1. Platz -5,2sec :xmas:
293kW und Standardgetriebe :asthanos:

Wenn jemand will, kann ich ihm die Karre schicken, mit der ich gefahren bin. Die Einstellungen müssten ja erhalten bleiben, oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:23 ----------

Gestern hab ich noch zu mir selber gesagt, zum Glück nie wieder unfreiwillig Nascar fahren :shot:

Schlimmer als Nascar fahren ist nur Bobby beim Nascarfahren zuzuschauen:-[
 
@Sellout

Die kannste mir mal schicken :d Ich schick dir jetzt den F1GT.
 
Tipps für das Ford Focus Event? Zweiter werd ich problemlos, allerdings mit 11 Sekunden Rückstand auf den Ersten -.-
 
So, hab jetz die Gewichtssenkung eingebaut und den Auspuf, und hab mit 4,1 Sekunden Vorsprung gewonnen :)

Nascar mach ich heute Abend wenn ich von der Verwandschaft wieder komme...weil da werd ich mich wieder übelst ärgern müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh