Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand ein gescheites Setup für den Formula GT für Monaco? :)
Das Rennen fehlt mir noch auf Gold, seh aber gegen den Rest der Fahrer kein Land :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso kann man nur 360.000 Credits in ner Stunde holen??
PD Cup, 3 Rennen, Pro rennen ca 50.000 plus Siegprämie 150.000 macht bei mir 300.000 in 20 Min... Macht dann knapp 900.000 in einer Stunde... wenn er 10 Stunden laufen lassen hat.. was bei einem Abend mit Kumpels locker geht (17 uhr trifft man sich, unternimmt was, guckt bisl tv oder sonstwas) ist das ratz fatz rum!
 
Yeah.
Mein G27 ist gerade angekommen.
G25 hat ausgedient :d
 
Teste das gleich mal, 3 Rennen in 20 min ? Bin auf der
Arbeit , dachte bis jetzt ist Indy das beste vom
Verhältniss her mit laden ca 20min fuer 117000.

Lasse mich ja belehren , aber so recht glauben
tue ich es noch nicht .
 
Ich bin von reiner Fahrzeit ausgegangen... wenn du die Ladezeiten mitrechnest, sind es etwas mehr!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:54 ----------

Ok hab mich geirrt... PD Cup dauert im BSpec wirklich länger... wesentlich länger... :( Hatte das mit Aspec vertauscht!
 
Teste das gleich mal, 3 Rennen in 20 min ? Bin auf der
Arbeit , dachte bis jetzt ist Indy das beste vom
Verhältniss her mit laden ca 20min fuer 117000.

Lasse mich ja belehren , aber so recht glauben
tue ich es noch nicht .

Wie kommst du auf 20 min. Ladezeit? Also wenn ich das Rennen beendet habe, kann ich ja direkt das nächste starten ohne Ladezeiten. Ich schaff das Rennen in 4 Min. Macht mit Siegesliste wegklicken und Neustarten plus start max. 4:30 min. Also 60min : 4,5 min. ca 13 mal in einer Stunde. Das ganze mit 117.000 CR mal genommen = 1.521 Millionen.

Gruß
 
Sagt mal, gibt es eigentlich von Suzuki den Escudo irgendwo zu kaufen? Der Taucht ja in der Autoliste bei den Gegnern beim Like the Wind auf... Nur gefunden hab ich den nicht!
 
Wie kommst du auf 20 min. Ladezeit? Also wenn ich das Rennen beendet habe, kann ich ja direkt das nächste starten ohne Ladezeiten. Ich schaff das Rennen in 4 Min. Macht mit Siegesliste wegklicken und Neustarten plus start max. 4:30 min. Also 60min : 4,5 min. ca 13 mal in einer Stunde. Das ganze mit 117.000 CR mal genommen = 1.521 Millionen.

Gruß

bei welchem rennen verdient man 117.00 CR?
 
@ i-B4se

Kannst Du die Knöpfe in GT5 schon "frei" belegen beim G27?

Ich muss das beim G27 noch testen.
Beim G25 konnte man die Tasten belegen indem man das "Drive Force Pro" editiert hat.
Ich hoffe das geht beim 27 auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kalückwunsch

Gruß
 
Da werd ich nur 4ter, aber das alte Charger Rennen, hab ich auf Anhieb nur mit nem anderen Getriebe gewonnen, war easy.
 
man ich will FGT garnicht anfangen auf Aspec.. hab zwar scho alle Rennen auf Gold gemacht bei Extrem, aber wenn dort etwas schiefgeht, sind ja doch ne Stunde oder so fürn Eimer. Kommt ja anscheinend schon öfters vor, dass es euch auf Monaco oder so aufstellt bei REgen <.<

€: Was alle mit dem Nascar event haben.. Ich bin ein ziemlich schwacher FAhrer, und hab das auf Gold :confused:
 
So, mein Ministand ist fertig. Er besteht aus einem G27 mit dem polnischen Wheelstand Pro fürs G27.

Aufbau ist total easy und ich bin nach einigen Runden erstaunt, wie stabil der Gesamteindruck doch ist. Fantastisch, wenn man nicht viel Platz hat und oder ne meckernde Frau (+ Kids) hat. ;-)

g27undwheelstandpro.jpg


Habe unte die Steckdose gleich ranmontiert, USB Kabel an die PS3 und Stecker einstecken und los gehts. :-)
 
Mitn Zonda sieht der BOb auch kein Land im GT Allstar... gibts da keine andere Möglichkeit als den FGT?
Und wenn ja welche? Wenn nein, wo kann man den FGT gewinnen?
 
man ich will FGT garnicht anfangen auf Aspec.. hab zwar scho alle Rennen auf Gold gemacht bei Extrem, aber wenn dort etwas schiefgeht, sind ja doch ne Stunde oder so fürn Eimer. Kommt ja anscheinend schon öfters vor, dass es euch auf Monaco oder so aufstellt bei REgen <.<

€: Was alle mit dem Nascar event haben.. Ich bin ein ziemlich schwacher FAhrer, und hab das auf Gold :confused:

Pad oder Wheel ?? Ich bin da gestern dran verzweifelt.
 
Ja ne ist klar Indy in 4:30 ,22 Runden ,X2010 Extrem ?

Ne Rundenzeit von 12,72Sek lol
wird ja noch besser hier .
Erst recht keiner mit Level unter 30 .

PS: PD Cup genau 36 min für 300000 pro Saison .500000pStd
Edit :Ein FGT braucht für die 22 Runden Indy DCC 16:50 reine Fahrzeit ,macht ca.17:30 wenn man nur durchklick auf Stunden, ergo
lohnt nicht 108000 ca. Dreidurchläufe pro Std. 324000pStd .
 
Zuletzt bearbeitet:
ja im B-Spec... aber im Aspec 20 Min fürs gleiche Geld.. Selber Fahren macht mehr spaß :d


Habt ihr Settings fürs Nascar im Saisonevent? komme auf der NS nicht klar!
 
Pad oder Wheel ?? Ich bin da gestern dran verzweifelt.

Fürs Nascarevent? Pad..

Habs anfangs einmal probiert, nach der 1. Runde aufgehört, weil ich nur 10. war.
Nächsten Tag nochmal gefahren, und beim 1. Mal gleich auf Gold, und das ohne ein guter Fahrer zu sein (wenn ich teilweise Zeiten vergleiche, welche hier gepostet werden für div. Runden..)

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh