Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn jetzt cleverer:
1) im A-Spec grinden von 27,5 auf 30 oder
2) im B-Spec grinden lassen von 25 auf 30?

Will endlich auch den Jet fahren:heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey leute ich Plage mich gerade bei der internationalen c Lizenz beim finale das zu gewinnen ich werde immer zweiter am zum ersten Platz fehlen meist 2sekunden. Hat jemand Tipps für mich?
 
Sagt mal, kann man über die Gran Turismo Seite nicht einfach seinen b-spec Fahrer fernsetuern?

Muss dafür den blöden Bluetooth-Linux-... Trick anwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
der x1 is ja krass. ich schaffs nichmal, ne runde zu fahrn, ohne abzufliegen.... na das kann nochwas werden *grml*
 
der x1 is ja krass. ich schaffs nichmal, ne runde zu fahrn, ohne abzufliegen.... na das kann nochwas werden *grml*
Das ist auch der Grund wieso Gold so verdammt schwer ist, die einzelnen Sektor verdammt schnell zu fahren ist kein Problem, ABER 2 Runden absolut am Limit und perfekt fahren, das ist schwer.

Muss aber auch sagen, dass wenn man da Gold schafft, das mehr Genugtung bringt als all die anderen Events :)

PS:
Mit dem Pad scheint es auch recht schwer zu sein, hab bisher nur von 2-3 Usern auf GTPlanet gelesen, dass die es damit auf Bronze geschafft haben.
 
Freue mich schon auf die neuen Events.

Habt ihr Tipps bzgl. Slalom bei den Lizenzen? Krieg das mit dem Mini und dem Toyota ned hin.
 
Und sowas verstehe ich nicht... Wie man was einbauen kann, wo man Spieler ausschliest... ich werde mich doch nicht für ein einziges Spiel ein lenkrad kaufen!
 
Hmm, solltest dir aber allgemein für GT5 eins gönnen - ganz anderes Fahrgefühl :love:
 
Hmm, solltest dir aber allgemein für GT5 eins gönnen - ganz anderes Fahrgefühl :love:

Ja, GT5 mit Lenkrad ist noch einmal ein ganz anderes Feeling - da stimme ich dir zu! Ich besitze ja das Logitech DFGT und bin wirklich zufrieden damit.

Habe es mir aber auch nur gekauft, da es preislich i.O. war und ich gerne Rennspiele spiele. Nur für GT5 hätte ich mir mit Sicherheit kein Lenkrad gekauft. Kommt aber auch immer darauf an, ob man damit klar kommt und auch oft Rennspiele spielt.

Aber da ich es für F1 2010, GT5, DiRT etc... benutze, bin ich schon glücklich mit meinem Lenkrad :d Die Umstellung war eig. ganz reibungslos. Nach ein paar Runden hat man den Dreh raus :bigok:

Wenn ich aber nur mal so ´ne Runde GT5 fahren will, dann nehme ich gelegentlich auch das Pad.

Gruß Jogy
 
Mein B-Spec hat das 9h Rennen mit dem Formula GT auch nicht geschafft, nur dritter.... Obwohl er nach nen paar Stunden ca. 20 Runden vorsprung hatte.....

Wenn ich nachher Zeit habe werde ich auch nochmal mein Momo anschließen aber das nervt mich so extrem dass das nicht richtig unterstützt wird.... Vorallem steht meine PS3 nicht an nem Schreibtisch und ich muss somit immer aufs Bügelbrett ausweichen...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie man bei den Saison-Veranstaltungen, bei dem Bonusrennen Nr. 2 und da bei dem Event mit dem Mustang oder dem Mazda eine gescheite Platzierung hinbekommen soll? :fresse: Muss man einfach nur gut fahren oder gibts irgendwelche Tricks? Anscheinend bin ich unfähig das anständig zu meistern.

Die Kisten den Reglen entsprechend anpassen und Gas geben ;)
Habs auch auf Gold geschafft. Beim Mazda meine ich mit Runden zwischen 59sek und 1:01. Dann hatte ich ihn vor der letzten Kurve.

Mir fehlt nur noch das GT-R Event bei den ersten Bonusrenn auf Gold. Da bin ich bisher nur Zweiter geworden. Mit dem Nascar die Nordschleife bügeln war am geilsten. Im zweiten Anlauf Gold und 1 Mio win da Karre in der Fahrschule als Geschenk bekommen.
 
Also meinem B-Spec Fahre liegt mal Nascar garnicht. Der fährt ja noch schlimmer als ich. Immer der letzte Platz.
Bei allen anderen Rennen kommt er viel weiter nach vorne.
Muss man irgendwas besonderes am Nascar einstellen?
 
Mit dem Mini kann auch einfach immer mit Vollgas fahren, dann aber sehr früh einlenken, wegen dem starken Übersteuern. So habe ich mit Pad Gold geholt.

Mit dem Toyota klappt das leider nicht mehr.
 
@Otto Riegel
Ich hab das G27 jetzt ein wenig getestet und muss sagen dass das fahren mit dem Lenkrad genau soviel Spaß macht, aber die Laune wird etwas gedämpft weil man das Lenkrad nicht richtig konfigurieren kann. Beim G25 war das anderes. Da konnte man wenigstens noch die Tasten belegen indem man das DFP editiert hat.
ABER
Yamauchi hat vor einen Monat angekündigt das beide Lenkräder, mithilfe eines Patches, voll unterstützt werden. Die frage ist nur wann :d
 
Bin dauernd am überlegen ob ich jetz die 9std. Tsukuba doch fahre oder nicht. Eigentlich wollte ichs nicht machen solangs keine Speicherfunktion gibt...aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dass da noch was kommt.

Und was auch lähcherlich ist, das 24h von Le Mans Rennen im B-Spec bringt 289.000 Cr. :lol: absolute lachnummer...echt die ham voll was an der Waffel.
 
was willstn mit den ganzen credits... XP sind viel mehr wert...
ich hab jetzt irgendwas um die 14mio credits... :wayne:

hab mir schon oft aus langeweile ma paar kisten gekauft, voll getunt. und die haben alle nur 21.2km drauf (wer errät, warum, bekommt nen keks).
RS6, M5, R8 V10, M392, 135i, Z4 mcoupe, SLS ... alle voll getunt und nur 21.2km :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:37 ----------

btw:
https://spreadsheets.google.com/lv?key=tHlywcvZPYAHlEcz-xCx2cw&authkey=CNfOzpID&hl=en&f=true&gid=5

heut abend werd ich mich vllt mal an die 1000km suzuka setzen... brauch nur nen authentisches auto... mal irgendnen raceskyline besorgen.
 
Die 1000km Suzuka bin ich schon gefahren..das war ne Tortur...naja was will ich mit den Erfahrungspunkten, davon kann ich mir auch nix kaufen...bin schon lvl. 34.

Und da ich die 24h Rennen eh nicht fahre...scheiß drauf...zumals von den Erfarhungspunkten auch viel zu wenig gibt.
 
naja... 1.15mio XP für 9h fahrn in tsukuba... find ich jetzt nich so schlimm. wenndes mim formula GT oder X2010 fährst, fährste effektiv 4std und den rest parkste, 5h später gehste an die ps3 und fährst über die ziellinie...

ich find, jetzt stellt sich das geile GT feeling ein. kohle ohne ende. autos kaufen, wenn man bock zu hat und rennen fahrn, auf die man bock hat.
ich glaub, ich nehm das GT-R concept racing car für suzuka. das blau rote. gabs schon bei GT4... 7gang (doppelkupplungs-?) getriebe, allrad. der ging damals auf der PS2 richtig gut.
aber jetzt las ich meinen laptop noch bissl dreamcar meisterschaft fahrn, während ich bissl wintersport betreib :xmas:
 
OK man kann mit einem Fremden Account nicht andere Speicherdaten nutzen... ist ja doof! Aber auch gut, so kann man doch nicht bescheissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Nascar die Nordschleife bügeln war am geilsten. Im zweiten Anlauf Gold und 1 Mio win da Karre in der Fahrschule als Geschenk bekommen.

Hast du irgendwas am Setup verändert? Wenn ich mit dem Standard Setup fahre, komme ich irgendwie nicht klar... Die Nascar Meisterschaft war hingegen mit den richtigen Einstellungen (standen hier iwo mal) kein Problem.

Muss mich mal später nochmal damit befassen.

Gruß Jogy:wink:
 
Mach die Bodenfreiheit komplett runter und die Flügel auf 45/45, sollte reichen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:07 ----------

ich find, jetzt stellt sich das geile GT feeling ein.
wenndes mim formula GT oder X2010 fährst, fährste effektiv 4std und den rest parkste, 5h später gehste an die ps3 und fährst über die ziellinie...

aber jetzt las ich meinen laptop noch bissl dreamcar meisterschaft fahrn, während ich bissl wintersport betreib :xmas:

Das ist also das geile GT Feeling.

;)
 
Hab keinen Bock mehr....
Mein kack Bob kann einfach nicht fahren, ich muss im alle 10 sekunden sagen, er soll überholen und dann bremst er immer viel zu früh und 4 weitere autos überholen wieder.
Hat ein doppelt so starkes Auto und ist so kacke...

scheiß GT5 B-Spec


* WIE MICH DASSSSSSSSS AUFREGT
Fährt mit nem voll getuneten Enzo gegen nen normalen Enzo auf Monza und schafft es nicht innerhalb von 6 Runden an ihm vorbeizukommen. IST DER UNFÄHING ODER WIE ? Ich drück echt nur auf schneller fahren und er macht nix der verFi**te BOB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab keinen Bock mehr....
Mein kack Bob kann einfach nicht fahren, ich muss im alle 10 sekunden sagen, er soll überholen und dann bremst er immer viel zu früh und 4 weitere autos überholen wieder.
Hat ein doppelt so starkes Auto und ist so kacke...

scheiß GT5 B-Spec


* WIE MICH DASSSSSSSSS AUFREGT
Fährt mit nem voll getuneten Enzo gegen nen normalen Enzo auf Monza und schafft es nicht innerhalb von 6 Runden an ihm vorbeizukommen. IST DER UNFÄHING ODER WIE ? Ich drück echt nur auf schneller fahren und er macht nix der verFi**te BOB

Und genau darin liegt dein Fehler! Versuch mal, deinen Bob im blauen Bereich zu halten. Nur auf "schneller Fahren" oder "Überholen" stresst ihn anscheinend zu sehr und er begeht Fehler! :bigok:

Bin zwar im B-Spec noch nicht weit aber bisher hat das immer geholfen ;)

Gruß Jogy
 
Leider ist er im blauen Bereich so gechillt, dass er innerhalb von 2 runden 3 leute vorbei lässt...und wenn ich 2ter bin und nur am 1. vorbei will, dann muss ich im roten bereich sein, damit er erstmal erkennt: aha ich hab auch ein gaspedal...

es ist so schlimm, ich könnt kotzen.
Ich würd ja nix sagen, wenn er ein standart auto hätte, aber er hat immer soviel schnellere Autos als seine Gegner und bekommt nix auf die Reihe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh