Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ja auch ein G25 :-).
@Diabolus
kannst es ja mal ausprobieren. Wird vermutlich nicht klappen. Du brauchst ja nur einmal leicht von der Strecke abkommen. Das kann schon passieren, wenn Du jemanden von hinten reinfährst oder die KI drängt dich leicht zur Seite. Und da Du nicht die ganze Zeit alles kontrollieren möchtest, brauchst Du ein Lenkrad ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm dann muesst ich mein wieder G25 auspacken, dafuer werd ich dann noch platz finden iwo hinterm sofa :fresse:

fuers normale fahren hab ich an der PS3 keinen platz...
 
Hey Jungs wann wollen wir mal wieder ne Runde Lupo Cuo Car auf der NS fahren?
 
Hey Jungs wann wollen wir mal wieder ne Runde Lupo Cuo Car auf der NS fahren?

jaa dringend.......

Morgen 20Uhr !=???


Ich habe heute voll mist gebaut !!! Wollte mir selbst nen Auto Clonen, habe aber das Kopieren vom Speicherstand verkackt, habe das Save nicht von Stick auf PS3 kopiert sonder das Save ohne Geld nochmal aufem Stick........


Und jetzt ist grad nen BMW McLaren F1 Race Car im Store für 4mille..... Mir fehlen jetzt 2Millionen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun auch endlich Level 25 und hab somit die Langstreckenrennen!
Dauern die letzen beiden Rennen tatsächlich 24 Stunden??
Ist das schonmal Jemand solange gefahren (ohne Einzupennen) ?
 
wieviele like the wind rennen müsste man denn fahren für 4mille? ob da das 24h rennen nicht schneller geht?

könnts ja rechnen aber..öhh kein bock :d
 
Ich bin nun auch endlich Level 25 und hab somit die Langstreckenrennen!
Dauern die letzen beiden Rennen tatsächlich 24 Stunden??
Ist das schonmal Jemand solange gefahren (ohne Einzupennen) ?

Man kann ja Pause machen, oder fährt 2 Stunden und lässt das Spiel laufen, die Zeit geht weiter runter und man fährt später wieder 2 Stunden Vorsprung raus und macht wieder ne ruhe pause und lässt die Zeit weiterlaufen
 
mal gerade so überschlagen. 4min pro rennen bei ca 8000xp brauchts für 4mio xp rund 33 stunden.

na dann viel spass :P
 
Zuletzt bearbeitet:
ne coole Idee wäre gewesen wenn sie die abgelaufenen Events dann als Einzelrennen in den A-Spec nehmen. Mit dem Ford GT rückwärts auf Trial Mountain war cool aber nochmal fahrenm ohne Belohnung is nicht so spannend.

Geile Idee. Fand das Ford Rennen auch cool. Da hab ich das erste mal richtig driften gelernt auch wenn es vielleicht gar nich notwendig gewesen wäre.
 
Geile Idee. Fand das Ford Rennen auch cool. Da hab ich das erste mal richtig driften gelernt auch wenn es vielleicht gar nich notwendig gewesen wäre.

Naja rückwärts gab es überraschende Bodenwellen die man unbedingt anbremsen musste sonst hat man die nächste Kurve nicht mehr geschafft und es hat echt viel Spaß gemacht. Könnten ja auch 2-3 Cups einführen wo man die Strecken halt rückwärts fährt, das bietet ja wenigstens nen bisschen mehr Abwechslung und ich finde das nutzen sie noch zu wenig (neue bzw. altbekannte Strecken aus den alten Teilen wären mir natürlich lieber :drool: )
 
Hi

Bin gerade wieder mal Frustiert .Wie zur Hölle schafft man die Eiger Nordwand
im Loeb Wettbewerb ,Rennen 1 und 3 waren für mich relativ easy auf Gold ,
so einige Sek. unter Goldzeit , aber das Zweite schaffe ich zum verrecken nicht.

Fahre gefühlt am max. und bin 5 Sek. hinter Bronze ,echt zum verzweifeln.
Jemand noch einen Goldenen Tip .

Bin jetzt bei 93% von GT5 ,75%Pokale ,jetzt muss ich mich um meine Liegengelassen Herausforderungen kümmern , Sprich jetzt wird es erst
Hard .
G25 ist da und mit PS- Monstern ist man klar besser ,es bringt einem schon
was , driffernzierter Lenken und Gas geben zu können und das Fahrgefühl
:love:
Aber meine Frau streikt , :kotz:
Sage nur : Kindisch , wie sieht das den aus , mein Bügelbrett :fresse: ,
miete dir ne Garage :d (gerne, aber woher)
 
Also bei mir war der Schlüssel zum Erfolg die Bergauf Harnadelkurven, da darfst du nicht driften.
Driften ist generell kontraproduktiv bei den Herausforderungen.
In der ersten Kurve auf die Schotter Piste kannst du auch eine Menge Zeit gutmachen.

Ja Lenkräder haben keinen WAF ;)

Hi

Bin gerade wieder mal Frustiert .Wie zur Hölle schafft man die Eiger Nordwand
im Loeb Wettbewerb ,Rennen 1 und 3 waren für mich relativ easy auf Gold ,
so einige Sek. unter Goldzeit , aber das Zweite schaffe ich zum verrecken nicht.

Fahre gefühlt am max. und bin 5 Sek. hinter Bronze ,echt zum verzweifeln.
Jemand noch einen Goldenen Tip .

Bin jetzt bei 93% von GT5 ,75%Pokale ,jetzt muss ich mich um meine Liegengelassen Herausforderungen kümmern , Sprich jetzt wird es erst
Hard .
G25 ist da und mit PS- Monstern ist man klar besser ,es bringt einem schon
was , driffernzierter Lenken und Gas geben zu können und das Fahrgefühl
:love:
Aber meine Frau streikt , :kotz:
Sage nur : Kindisch , wie sieht das den aus , mein Bügelbrett :fresse: ,
miete dir ne Garage :d (gerne, aber woher)
 
Fahre gefühlt am max. und bin 5 Sek. hinter Bronze ,echt zum verzweifeln.
Jemand noch einen Goldenen Tip .
Das wichtigste ist erst mal das man die Strecke kennt, bei mir war es immer so das ich Anfangs gut durchkam aber ab der Hälfte die Strecke nicht "auswendig" kannte, das schon mal ein Problem :fresse:

Dann sofort am Start die Kurve bis in 3. Gang hoch schalten dann den Linksknick in 2. Gang und die nächste scharfe Rechts im 1. Gang den Wagen da rumprügeln. Und die nächste ist so ein Ding, wenn du unten auf die Ganganzeige guckst leuchtet ja die Gangzahl in die du runter schalten sollst, hier einfach nicht beachten die kannste ganz ganz spät anbremsen aber die Links die sofort danach kommt in 1. Gang nehmen, dann das Geschlänger schön bis zum 4. Gang und die nächste rechts auch ganz ganz spät Bremsen (da war ich 1 oder 2 Wagenlängen hinterm Geist) dann raus beschleunigen und wo es so bergab geht musst du ach relativ früh Bremsen und den Kurvenscheitelpunkt richtig zu treffen sonst rutscht du nur noch Grade aus, den rest bin ich dann einfach wie der Geist gefahren (merk dir der Bremst recht früh immer, das kannst du dir zum Vorteil machen)

Bin jetzt bei 93% von GT5 ,75%Pokale ,jetzt muss ich mich um meine Liegengelassen Herausforderungen kümmern , Sprich jetzt wird es erst
Hard .
jo bei mir auch fast so Game 97% noch letzte 4 Rennen in A-Spec und letzte 24H im B-Spec + noch 1000 Autos und die Lackirungen + Vettel noch Gold dann gibts ne Platin :hail:


OHHHH gestern den Trick im A-Spec eingestellt das er alleine Like the Wind im Kreis fährt, bevor ich Schlafen ging habe ich 4 Rennen lang zugeschaut hat alles geklappt mach ich den TV aus und leg mich hin, heute morgen schalt ich wieder ein und was sehe ich da das der Typ 8 Stunden lang gegen die Wand fährt, habe mich schon auf 20 mille gefreut aber neeee :kotz:
 
Ja ich hab sauch mal Probiert, bei mir hats von anfang an leider nicht hingehauen, ist immer nur 5 oder so geworden...naja wär ja zu schön gewesen :)
 
Hi

Loeb war jetzt jetzt irgentwie komisch . Hatte die Tage was gelesen ASK an
wäre besser TK aus (hatte ich immer schon) ,so jetzt gerade dann mal wieder
ASK aus und die Goldzeit pulverisiert ,sofort ne 3:56 hingelegt :hail: (Gold 4:08,
Bronze 4:11 ) vorher nie unter 4:14 gefahren ,egal ob mit ASK oder ohne ,sehr
komisch, auch den Geist sofort gehabt .
So jetzt noch die 7:29 Nordschleife mit dem GTR ,Alfa Eiger Nordwand ,nen
paar sachen da und dort und 100Jahre bis A Spec Lv. 40 ;) und die 24Std im
A Spec gefahren sind ;)

PS: Danke für die Tipps !
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand welcher Wagen für den Hystoric Cup im B-Spec taugt wenn ich noch nicht den XJ13 mit Baujahrangabe habe ? Ich meine jetzt ohne irgendwelche Superwagen die man durchs tauschen bekommen habe sondern mit denen die man so normal bekommt oder kauft bis dahin. Mein Ferrari oder Ford die packen das nicht richtig
 
der toyota 7 race car geht da ganz gut, hab ich auch genommen ^^

gewinnt man bei like the wind b-spec
 
Wenn ich das noch richtig im Kopf hab dann braucht man von 35 - 40 soviel wie von 1 - 35 :fresse:

ne, von 35-40 braucht man MEHR als bis 35 :fresse2:

bin grad LVL32/38 (A/B-Spec) und LVL40 ist einfach nur krank. Ich werde wohl im A-Spec nur alle Rennen 1x fahren, alle Events auf Gold holen und den Rest übers Jahr über die Seasonal Events holen. In der Zwischenzeit kann ich dann auch versuchen andere Trophies zu holen...

B-Spec jedoch versuche ich nun so schnell wie möglich abzuhaken. Er fährt grad wieder 24h Le Mans, nachdem er ja jetzt 8 Tage Pause hatte :fresse:. Denke mal noch so 3-4x bis LVL40 und dann noch 1x Nürburg und B-Spec ist endlich fertig :hail:
Ich hoffe nur, dass die Karriere dann für meinen No.1 auch fertig ist, der ist grad bei so 85-90%, wehe ich muss den dann noch rumgurken lassen für die Trophy :(

PS:
Dass es für das Nürburgring 24h Rennen XP gibt, ist der reinste Hohn. Denn bei LVL40 ist das XP System angeblich zu Ende. Nur muss man LVL40 zum Freischalten erreichen :wall:
-> es bringt NUR weiteren B-Spec Fahrern was, weil man die so schnell leveln kann...
 
ich hab das auch erstmal unangetastet gelassen ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:28 ----------

OHHHH gestern den Trick im A-Spec eingestellt das er alleine Like the Wind im Kreis fährt, bevor ich Schlafen ging habe ich 4 Rennen lang zugeschaut hat alles geklappt mach ich den TV aus und leg mich hin, heute morgen schalt ich wieder ein und was sehe ich da das der Typ 8 Stunden lang gegen die Wand fährt, habe mich schon auf 20 mille gefreut aber neeee :kotz:

das hab ich jetz auchma aufgebaut...

aber ich hab jetz zum ersten mal das G25 an der PS3, im menue bei GT5 wirds nicht erkannt? und lenken kann ich auch irgendwie nicht :confused:
 
Das rumschaukeln auf der NS war wiedermal lustig, leider waren wieder nur dongeilo, vl125 und meine Wenigkeit mit von der Partie :(
 
ICh möchte nur festhalten, dass du wie ein irrer fährst, ohne weiteres 30 Sekunden vorsprung....
 
@diabolus
Du musst zum kalibrieren das Netzteil einmal anschließen. Danach kannst du den Stecker ziehen. Dann solltest du auch lenken können. Das G25 wird im Menü nicht angezeigt, da es nicht offiziell unterstützt wird. Es funktioniert aber trotzdem. Hab gerade meine A-Spec Bot gestartet :)
 
bin grad LVL32/38 (A/B-Spec) und LVL40 ist einfach nur krank. Ich werde wohl im A-Spec nur alle Rennen 1x fahren, alle Events auf Gold holen und den Rest übers Jahr über die Seasonal Events holen. In der Zwischenzeit kann ich dann auch versuchen andere Trophies zu holen...

Mach ich auch so, um auf LVL 40 zu kommen muss ich gezwungener weise den A-Spec Autopiloten aktivieren ^^

B-Spec jedoch versuche ich nun so schnell wie möglich abzuhaken. Er fährt grad wieder 24h Le Mans, nachdem er ja jetzt 8 Tage Pause hatte :fresse:. Denke mal noch so 3-4x bis LVL40 und dann noch 1x Nürburg und B-Spec ist endlich fertig :hail:
Ich hoffe nur, dass die Karriere dann für meinen No.1 auch fertig ist, der ist grad bei so 85-90%, wehe ich muss den dann noch rumgurken lassen für die Trophy :(

hehe bin glaub ganz bisschen weiter als du ^^ brauch noch ca 100,000 für LVL 39 dann noch 6 x das 24 H bis LVL 40

Das der Punkt "Karriere" fehlt bei mir auch noch, ich habe keine Ahnung wie das funktioniert oder gehen soll. Habe heute den ganzen Tag verschiedene Bobs fahren lassen Expertenserie das Ami Event mit dem Ford GT LM....
So lange schon fahren lassen das ich heute(gestern..ist ja schon nach 0 Uhr^^) ca 12 Mille und jetzt 17,8 Mille und der Balken hat sich kein Millimeter bewegt und das nur weil ich irgendwo gelesen habe das es was mit der Anzahl der Rennen zu tun hat, aber das auch nicht ganz stimmen kann Gran Turismo Racing Point

da ist ein LVL 13 Bob mit 22 Rennen und der hat den Balken voll, ich raff das nicht :wall:

Das rumschaukeln auf der NS war wiedermal lustig, leider waren wieder nur dongeilo, vl125 und meine Wenigkeit mit von der Partie :(

Schade wäre gerne mitgedüst aber war am PC und nebenbei ganzen Tag am Bobby fahren (siehe oben^^) habe die PSN Nachricht erst grade gelesen sry :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh