Schneckenos
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grafik ist absolut ok und sicherlich hübscher, als in anderen aktuellen Spielen, wie z. B. pCars 2 (da werden ja nicht mal stabil die Frame-Raten gehalten). Zur Musik: Also mich hat sie auch genervt aber ich konnte sie in der Demo deaktivieren, auch jetzt in der Vollversion. Woran es liegen könnte, dass es bei mir ging und bei Dir nicht ... ?Das Spiel ist halt auch überbewertet. Die Grafik ist bis auf die Autos wirklich miserabel und das auf der PS4 Pro.
Die nervige Spielmusik, welche man in der Demo nicht deaktivieren konnte, ist so das i Tüpfelchen oben drauf.
Es gibt paar Missionen, Fahrschule, den Arcademodus (für einzelne Rennen) und dann halt den Onlinemodus, sprich Quali mit anschließendem Rennen.
Du kannst mit den Autos im Arcade-Modus die Strecken unsicher machen, Lobbies erstellen und Rennen fahren und natürlich im kostenpflichtigen Sport-Modus die täglichen Online-Rennen fahren bzw. an großen Rennevents teilnehmen. Die ersten Events starten wohl Anfang November.
Den Arcade-Modus spielst Du Dir Stück für Stück frei, über Deinen Fahrer-Lvl. Ich glaub ab Lvl 20 ist dort alles freigeschaltet. Den Fahrer-Lvl pusht man durch Online-Rennen, die Fahrschule, Missionen usw.
Interessant. Noch während der Demo klang das bei Dir so:... Ist zwar auch nicht so mein Ding, allerdings gibt es für mich sonst keine Alternative auf der PS4 und habe es mir trotzdem geholt ...
Habs jetzt mal angespielt und was soll ich sagen? Der Fotomodus ist das beste an dem Spiel. Ganz ehrlich der ist der Hammer.
Die Kampagne ist quasi das Lizenzgedöns aus den vorherigen Teilen, also kein richtiger Karrieremodus. Die Onlinerennen... naja, nicht meins. 2 Rennen soeben gefahren. Beim ersten wurde ich teilweise doch arg hin und her gekickt so dass man nicht unbedingt die Pace fahren konnte, welche man wollte und beim zweiten Rennen ging mir der Sprit aus als ich mich auf den 7. Platz vor gekämpft habe. WTF?
Für mich ist das einfach ein abgespecktes GT mit Fokus auf Onlinerennen. Verstehe nicht, wo das Problem ist die Strecken aus den vorherigen Teilen aufzuwerten, einzubauen und ne Karriere draus zu basteln? Werde jetzt mal paar Runden drehen aber ich denke nicht dass ich es mir in dieser Form holen werde.
Und das sagt ein alter Gran Turismo Fan.
Doch hat man. Hab gestern 3 Stunden gespielt (offline) und bin Level 8. Was man allerdings mit dem Ingame Geld machen kann hab ich auch noch nicht rausgefunden...Soweit ich das verstanden habe gibt es aber KEINEN Fortschritt/leveling offline. Ohne Server und PS+ ist das Spiel eher nicht zu empfehlen
@timo82: mit den von Dir gekauften Autos.
Doch die aus deiner Garage kannst du im Arcade Modus nutzen wo du selbst definierte Rennen erstellen kannst. Aber das kombiniert mit der Kampagne wars dann auch mit den Offline Inhalten.
Doch hat man. Hab gestern 3 Stunden gespielt (offline) und bin Level 8. Was man allerdings mit dem Ingame Geld machen kann hab ich auch noch nicht rausgefunden...
Interessant. Noch während der Demo klang das bei Dir so:
Und natürlich gibt es neben GT Sport Alternativen: AC, pCars 1 & 2 ... oder einfach gar nichts davon kaufen .
Mir kann es ja egal sein aber so richtig verstehe ich Dich nicht: Erst auf der GT-Demo rumhacken, dann aber das Spiel mangels Alternativen doch kaufen und damit begründen, dass man sich ja nicht extra ne Box wegen einem Spiel kauft
Die Spieleindustrie meint es offensichtlich wirklich nicht gut mit Dir. Kein Wunder, dass Du Dich hier gerne in einer Opferrolle sehen möchtest