[Sammelthread] Gran Turismo SPORT

Es wird kein Dynamisches Wetter bzw. auch keine Dynamischen Tageszeiten geben :shake:

https://www.gtplanet.net/gt-sport-will-not-feature-dynamic-time-or-weather/
Also das ist doch echt ein Witz! Erst kommt der Titel eh total spät, dann nicht mal mit aktueller Technik? Selbst bei Forza (Horizon 2) auf der deutlich lahmeren Xbox gibt es zumindest Regen Schauer! Nicht zu vergessen Project Cars..

Ich will das Spiel nicht vorab runter ziehen, aber DAS hätte man nun wirklich erwarten dürfen bei einem Rennspiel Anno 2016..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hab meinen Post da auch gerade etwas korrigiert. Ich find's enttäuschend und nicht zeitgemäß. Fragt sich, ob die das evtl. mit nem Update (für die Neo dann?) irgendwann nachreichen.
 
Ja hab meinen Post da auch gerade etwas korrigiert. Ich find's enttäuschend und nicht zeitgemäß. Fragt sich, ob die das evtl. mit nem Update (für die Neo dann?) irgendwann nachreichen.

Dann ist FM6 aber auch nicht zeitgemäß...es macht halt auch nur Sinn wenns richtige Langstreckenrennen gibt. Dass das Spiel sich weiterentwickeln wird da kann man sicher sein, ist bei GT6 auch so gewesen aber auf so große dinge wie Dynamisches Wetter oder ähnliches würde ich bei einem Update jetzt mal nicht hoffen.

Ich muss zugeben ich bin eh jemand der so gut wie nie im Regen fährt aber Tag/Nacht Wechsel ist halt klasse und gerade weil der bei GT6 so gut wie in keinem anderen Rennspiel war verstehe ich nicht warum man das nicht mit implementieren kann, die Engine scheint ja ähnlich zu sein.

Ich verstehe auch nicht warum man beim Personal dann nicht endlich mal aufstockt um die Entwicklung etwas zu beschleunigen. Man muss es ja nicht übertreiben wie bei Forza wo dann vieles verschlimmbessert wird aber was da seit GT5 abgezogen wird DAS, DAS ist nicht Zeitgemäß.
 
Nicht zeitgemäß weil:
- Release fast 3 Jahre nach Konsolen Release
- Die PS4 hat deutlich mehr GPU Leistung als die XBox One

Da verzeihe ich Forza 6 dann auch, dass das Wetter nicht dynamisch ist. Mag auch nicht zeitgemäß sein aber da limitiert nun mal die Leistung, dafür hat man 1080p mit 60fps auf der schwachen Hardware. Horizon 2 hat dynamischen Regen aber läuft halt nur mit 30fps.

Egal wie man es wendet, ein Niveau ala Project Cars was das Wetter angeht erwarte ich bei einem GT, was auch noch offiziell von der FIA beworben wird. Wieso das alles jetzt so ewig gedauert hat, kA. Vermutlich auch eine Geld Sache, Microsoft kann da ja auch viel mehr Geld rein pumpen sollte man nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony kann genauso Geld rein pumpen, also so ist das nicht. Drei Jahre nach der Konsole, ein reines mp rennspiel, ohne Karriere, ohne Wetter, mit grässlichen Ton zu bringen... Bestimmt sitzen die da zwei Jahre und feiern und dann fällt denen der Zeitdruck ein

geschrieben mit Gedankenkontrolle
 
Die brauchen halt Geld um die weitere Produktion von GT7 zu finanzieren. Wird genug blau-äugige Leute geben, die das GT7-Prolog.... ÄÄÄÄHHHHHH.....GT Sports kaufen.
 
Ach, ich dachte da kommt ein vollwertiges GT, welches sich eben auf den Rennsport konzentriert. Also keine Lizenzen bzw Prüfungen? lol das können die selber spielen :fresse:
 
Was hat den Polyphony Digital an Ressourcen? Klingt manchmal so als hätten die 5-10 Mitarbeiter.

Sony sollte da wirklich kräftig investieren. Eigentlich muss es zum Launch einer neuen Playstation auch ein Referenz Rennspiel geben (GT).
 
Vielleicht sollte ich dir lieber mal meine Brille leihen....
 
Gut aussehen reicht aber nicht wie man bei PCars sieht ^^
 
Ist halt immer Ansichtssache ,ich finde PCars sehr gut. Es ist zwar nicht das was von den Entwicklern Versprochen wurde nämlich die Übersim aber ein Sehr gutes Racing Game.
 
Haha naja wer hätte auch was anderes erwartet :d
 
Das ist doch nur GT Sport? Soll nicht ein normales GT ebenfalls in der Mache sein?
 
Ganz ehrlich Sony ist selber Schuld wenn ich sehe was die in den letzten Jahren Entwicklerstudios von Rennspielen geschlossen haben und Kaz kriegt Narrenfreiheit...

Die sollen Geld in die Hand nehmen wie MS auch und ein Entwicklerteam ein neues Rennspiel entwickeln lassen was im Stile von GT/Forza ist dann kann Kaz von mir aus machen was er will. Das ganze ist einfach nur noch lächerlich und wer dem Vogel auch nur ein Wort glaubt von dem was er labert dem ist nicht mehr zu helfen.

GT ist das beste Rennspiel überhaupt in meinen Augen der Rest hat das alles nur kopiert aber was man da die letzten Jahre betreibt und auf die Community scheißt ist einfach nur derb.

@scrollt

Nein ein normales GT ist noch nicht in der Mache nur geplant aber wann das erscheint kannst dir ja in etwa ausrechnen :fresse:
 
Da bleibe ich lieber bei der Xbox und Forza, da kommt regelmäßig Nachschub, und es macht jedesmal lange Spaß, man hat jahrelang wieder was zu zocken, und okay, Forza hat auch m.M.n. Schwächen, aber macht sehr viel auch richtig, und welches Game ist schon perfekt.

Und nicht jeder will nur reine Sim fahren, wenn ich sehe, wieviele Simfans sich wie die Schneekönige auf Forza Horizon 3 freuen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß ehrlich sagen: Ich habe etwas anderes erwartet. Ich habe wirklich gedacht, diesesmal schaffen sie es, ist ja so wie Prologue, also kein ganzes Gran Turismo. Aber selbst das ist wohl zu viel.
 
Vielleicht nehmen sie die bisherige Kritik an und fügen doch noch eine richtige Karriere ein.
Gut, dass ich mir AC geholt habe [emoji111]🏼️
 
Das wars, sobald die Scorpio kommt wird die PS4 ersetzt. Es gibt schon drei Forza Teile für die One und Sony bekommt es immer noch nicht gebacken ein Gran Turismo zu releasen. GT7 (und zwar weder Sport noch Prologue) hätte schon vor einem Jahr erscheinen müssen. Lieber releast Sony eine neue Konsole anstatt dass endlich mal gescheite Games kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, auf der PS4 gibt es echt nix zu spielen :fresse:


War das bei GT nicht schon immer so mit den Verzögerungen? Ist das nicht Tradition?
 
Das wars, sobald die Scorpio kommt wird die PS4 ersetzt. Es gibt schon drei Forza Teile für die One und Sony bekommt es immer noch nicht gebacken ein Gran Turismo zu releasen. GT7 (und zwar weder Sport noch Prologue) hätte schon vor einem Jahr erscheinen müssen. Lieber releast Sony eine neue Konsole anstatt dass endlich mal gescheite Games kommen.

Naja ich behaupte mal Sony ist sich dessen bewusst, deswegen auch DriveClub als Exklusivmarke, konnte ja keiner ahnen das sie das Ding so an die Wand fahren.
 
Genau, auf der PS4 gibt es echt nix zu spielen :fresse:

Da gibt es einiges, wenn man sich jedoch objektiv und realistisch damit befasst ist das Meiste leider nur mittelmäßig. Die PS3 hatte da um einiges mehr zu bieten.
Richtige Kracher kann man auf der PS4 an einer Hand abzählen, echt traurig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh