[Sammelthread] Gran Turismo SPORT

Ich meine mal gehört zu haben, April 2017, aber wir haben schon Febraur und es kommt null Info/Werbung, also schätze ich, Herbst oder zu Weihnachten rum. Vielleicht gibts auf der E3 was neues (13-15 Juni).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt dann 2019 mit der PS5 loool
 
:shot:
GT wird schon kommen, irgendwann.. xD :fresse:
 
:shot:
GT wird schon kommen, irgendwann.. xD :fresse:

jo garantiert wie bei GT6 wenn die PS5 schon angekündigt ist.
dann kündigt man dann gleich GT8 an welches dann zur PS6 auf den markt kommt :fresse:
 
Ich bin ja immer noch dafür, dass Chuck Norris den Laden übernimmt, dann ist morgen Release :fresse:
 
Denke schon, daß es dieses Jahr kommt. Sonst machts doch irgendwann gar keinen Sinn mehr. Kommen genug andere Racer...GT hat zwar seinen Fankreis, aber der wird dann zwangsläufig immer kleiner, je mehr sich die Leute auf andere Racer verteilen.

Hatte erst überlegt mir eine PS4 wegen GT7 mit dem jetzt bevorstehenden Handyvertrag zu holen (gibts ja dann günstig), aber davon lasse ich die Finger. Das ist warten ohne Ende, hab da keine Lust zu. Dann warte ich lieber auf FM7 auf der Scorpio
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann warte ich lieber auf FM7 auf der Scorpio

finde FM auch deutlich besser als GT.
FM hatte immer einen genialen Sound und bei GT haste quasi immer nähmaschienen Motoren sound.
bei GT 7 hat man doch auch nur highend rennwagen und nichts mehr mit Tuning soweit ich weiß und das ist für mich nen nogo
 
Deshalb heißt es GT Sport und ist nicht GT7 ;) Was nicht ausschließt das es noch ein GT7 geben wirde denke ich...
 
Man mach den Leuten doch keine Hoffnungen.. :shot:
 
finde FM auch deutlich besser als GT.
FM hatte immer einen genialen Sound und bei GT haste quasi immer nähmaschienen Motoren sound.
bei GT 7 hat man doch auch nur highend rennwagen und nichts mehr mit Tuning soweit ich weiß und das ist für mich nen nogo

Forza ist auch mein Nr.1 Racer...

Denke bei GT Sport haben die den Sound mittlerweile im Griff, in den Trailern klingt`s (stimmt, Sport heisst der Teil) schon sehr vernünftig.

Mit Tuning weiß ich nicht, ob das möglich sein wird, nur Rennwagen ist dann auch nicht so prickelnd, möchte auch mal nen alten Chevy fahren, oder ne Cobra 427, BMW M3 , Ford 1800 oder sowas, nicht nur Rennfahrzeuge (sollte es so kommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach kommt schon, man hat sich doch mittlerweile an die Terminverschiebungen usw. gewöhnt, das ist doch nicht mal mehr nen Aufreger bzw. Witz wert.

Bis jetzt hat sich das warten IMMER gelohnt für mich von daher...kommt Zeit kommt Rat, kommt mehr Zeit kommt GT.
 
Da stimme ich dir zu, aber auf der aktuellen Gen hatten wir bereits 2 FMs, 2 Horizons, Assetto Corsa, PCars1, Dirt Rally und Dirt 4 und PCars2 erscheinen noch dieses Jahr. FM7 ist dieses Jahr zum Scorpio Launch sogut wie sicher. Und kein GT bis jetzt.
:(
 
Mann muss aber auch sagen dass bei FM z.B. die Qualität unter den knappen Release Dates leidet. (jaja jetzt kommen gleich die FM Fanboys aus ihrem Loch) aber das ist nunmal Fakt.

Ich spiele heute noch FM3/4 auf der 360 welche einfach um ein vielfaches besser sind in vielerlei Hinsicht als Teil 6. Und wie du schon schreibst man hat ja ein paar Ausweichmöglichkeiten :)
 
Is mir bisher nich aufgefallen... Es gab Bugs in jedem Forza und seit Teil 2 zock ich es... Vom Content her betrachtet hat die Qualität sogar zugelegt... Liegt natürlich auch an der verfügbaren Technik aber allein das nun alle Wagen Autovista bieten ist meh als beeindruckend... Forza 4 hatte da eine handvoll... Kein Plan wie das Turn 10 bei der sagenhaften Menge an Wagen schafft aber sie liefern bis heute aufs Datum ohne Verzögerung... Allein davon können sich andere Studios mal ne Ecke abschneiden... Minuspunkt für mich ist der praktisch nicht vorhandene Support und die sehr geringe Kommunikation...
 
Die Teile kommen jeder für sich alle 2 Jahre, finde ich eigentlich ok. Aber der PC Release von FH3 war nix, so viele Fehler..^^'
 
Die Teile kommen jeder für sich alle 2 Jahre, finde ich eigentlich ok. Aber der PC Release von FH3 war nix, so viele Fehler..^^'

Man stelle sich mal vor GT würde für den PC kommen (was es vmtl. eh nie wird) Wie lang würde das dann wohl dauern? :fresse2:

Aber nachdem erst kürzlich eine PS4 Pro angeschafft wurde, würde ich mich über einen "zeitnahen" Release von GTS schon sehr freuen - Driveclub, AC, Pcars & Co halten ja auch nicht ewig....
 
Naja Zeitnah...also vor September würde ich mal nicht damit rechnen.
 
Deshalb heißt es GT Sport und ist nicht GT7 ;) Was nicht ausschließt das es noch ein GT7 geben wirde denke ich...

Nachdem was es bisher zu lesen gab sagt ja der Hersteller das GT-S kein GT 7 wird.
Es scheint also mehr so ein Prolog zu werden auch wenn das der Hersteller abstreitet :(

Insgesamt gehts mit GT massiv Berg ab. Bei Teil 6 fand ich endlich mal die Fahrphysik besser. Seit Teil 3 waren das ja nur rutschende Betonklotze.
1kmh schneller als der Programmierer die max. Geschwindigkeit für eine Kurve vorgegegeben hat und der Betonklotz rutscht sofort raus.
Dafür kam dann GT6 aber auch unfertig raus fast wie GT5.
Der B-Spec fehlte komplett und wurde erst 13 Monate später nachgereicht. Und das auch noch nutzlos.
Habe den noch immer nicht viel benutzt. Bringt ja keine wirkliche Karriere.

Das lustige ist ja das der Entwickler jedesmal sagt bevor er überhaupt anfängt das Spiel zu machen das die Konsole zu schwach ist.
Wir brauchen mehr RAM. :d

Was Sony bisher abgezogen hat mit Lenkrad Support geht sowieso nicht mehr klar. Irgendwie is die PS4 in Sachen Rennspiel für mich tod.
Wenn dann am PC oder PS3
 
Thx, gleich mal dafür registriert. [emoji1]
 
Die erste Phase der Beta startet bereits am 17. März - vorerst aber nur für Nutzer in den USA. Danach soll der Zugang aber auch schrittweise für europäische Spieler geöffnet werden. Zuvor ist allerdings eine Registrierung und das Akzeptieren der Teilnahmebedingungen nötig
 
Ich auch....aber rechne mir keine großen Chancen aus....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh