Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss mal schauen, wann ich in GTS wieder einsteige. Habe momentan einen guten Run bei meinem Backlog und habe im Dezember bereits 5 Spiele durchgespielt.
Ich hab die letzten Wochen auch wenig GT gespielt (u.a. krankheitsbedingt).
Werde aber über die Feiertage wieder ins Lenkrad greifen. Macht einfach mega spaß!
Hmm, die Server scheinen down zu sein. Jetzt spiele ich gerade GT League und frage mich, ob das noch Sinn macht, weil ja anscheinend nicht gespeichert wird. Oder in wie weit wird jetzt auch offline gespeichert?
Das ist ja echt der letzte Dreck, dass es jetzt zwar (Gott sei Dank) eine GT League gibt, aber da nichts gespeichert wird, wenn die Server (wie jetzt) ausgefallen sind. Jetzt sind mal schnell drei Events, zig Kilometer, Credits, Autos und Erfahrungspunkte weg [emoji21]
Hat hier schon wer Erfahrung mit VR? Ich habe GT bisher kaum gespielt, da es mich am Tag 1 einfach nur maßlos enttäuscht hat und überlege nun auf VR aufzurüsten um dann ggf. wieder mit GT anzufangen. Lohnt das?
Und eine andere Frage ... ist der Online-Modus inzwischen brauchbar? Habe aktuell kein PS Plus, jedoch ein ungenutztes 12 Monatsabo hier rumliegen und würde es dann ggf. aktivieren.
Wieso sollte der Online-Modus inzwischen brauchbar sein? Wo war er es denn anfangs nicht? Server sind grundsätzlich stabil. Matching funktioniert auch schnell. MMn kann man schnell zum Online-Spaß finden. Ob Dir das Bestrafungssystem zusagt, probierst Du am besten selbst aus.
Die Aktivierung eines Monatsabos würde ich persönlich nicht von GTS abhängig machen (Abo hat ja auch noch andere Annehmlichkeiten).
VR bietet nur eingeschränkten Content. Bislang wurde daran aber nicht weiter gearbeitet, afaik.
Eigentlich dachte ich, diese Gummiband Gegner wären langsam Geschichte.
Bis beim Mazda Cup der Gegner auf der Zielgeraden, bei eigentlich 6s Vorsprung, regelrecht an mir vorbei geflogen ist. Wtf
Auch wenn GT Sport gerade beim Fahrverhalten einen deutlischen Sprung nach vorne gemacht hat und auch Online es recht spaßig ist (gut Idioten gibt es eigentlich bei jedem Rennen nur sind diese in der Regel auch total lahm), würde ich mit für die Updates ein überarbeitetes FFB wünschen bzw. mehr Einstellungsmöglichkeiten dafür. Diese permanente Zentrierfeder (sogar in den Menüs) ist einfach nur Dumm und hat mit Realismus nichts zu tun, auch die Anforderungen an das Wheel steigen dadurch unnötig. Ich fahre bei allen Rennspielen/-sims eine höhere FFB Grundstärke als bei GT Sport und der Lüfter meines T500RS springt dort erst nach ca. 30 Minuten an, bei GT Sport dagegen schon direkt nach 5-10 Minuten obwohl rein von Effekten GT da hinterher hinkt.
@Update
Schön dass PD neue Wagen mit den Updates bringt ich würde mir aber mehr Rennwagen wünschen, allen voran die Wiederkehr der Super GT (300/500) Klasse. Da bot GT bisher die größte Vielfalt in dem Genre an und waren für mich auch immer mit die besten Wagen, gerade die alten Modelle wie R34, Supra und NSX. Dafür würde ich gerne auch bezahlen.
Jop das stimmt ein paar mehr Rennwagen wären gut. Persönlich mag ich halt die ganzen LMP wagen saugerne, aber Super GT wäre auch klasse....der Pennzoil R34
Wenn ich bedenke wie viele Rennwagen aus verschiedenen Serien GT6 hatte:
- Super GT
- DTM 90, 2002-2004
- LMP1
- Gruppe C
- GTE
- GT1
könnte PD zumindest bei jedem Patch/Batch an Fahrzeugen auch 1-2 Rennwagen dazu packen. Ich kenne das zumindest aus anderen Spielen so, die Straßenwagen/Klassiker werden in der ersten Tagen nach der Veröffentlichung probiert und es gibt vielleicht ein Paar Fun-Events damit aber das Interesse flacht doch sehr schnell ab. Rennwagen gerade wenn da mehrere Modelle in derselben Klasse vorhanden sind erfreuen sich Online dagegen deutlich größerer Beliebtheit und sind damit auch länger Präsent. Auch ein paar Cups wie z.B. MX5 Cup und Clio Cup währen schöne Ergänzungen für den Online Modus.
@CloudStrife81
Danke für die Info. Habe tatsächlich nach ein kurzen Runde googlen doch diverse Aussagen zu Super GT DLC gefunden. Hatte die Presse vor der Veröffentlichung von GT Sport gar nicht verfolgt, habe GT auch erst gekauft als die Preise anfingen zu fallen und mich pCars 2 wegen der vielen Bugs nicht überzeugen konnte.