[Sammelthread] Gran Turismo SPORT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht aus als wären ein paar Super GT Fahrzeuge dabei :)

Wie erwartet, ein paar schöne Wägelchen dabei sowie Tsukuba.

Wenn jemand Lust hat ein bishen hotzulappen.... Zu hotlappen ...wie nennt man das?...bei GT Sport, wir haben ne WhatsApp Gruppe (bisher nur 4 Mann ), einfach mir die Handynummer hier per PN schicken, dann füge ich denjenigen ein . PN mit Nummer wird gleich wieder gelöscht. Rausgehen kann man immer.
Oder hier die Zeit Posten. Aktuell Brands Hatch ganze Strecke , mit dem Huracan GT3 '15 , Tuning , Setting , alles erlaubt .

Echt toll wie sie das Spiel immer weiter erweitern und das für lau bisher.

Wäre mal ein Kandidat für ein nachtest. :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich sehs genau wie Du, allerdings kann man es auch anders interpretieren: Das fertige Spiel wird Stück für Stück nachgeliefert.

Ist natürlich auch richtig.
Kommt ein wenig auf die Sichtweise an.
Ich sehe es wohlwollend als Gratis Updates, einfach aus dem Grunde das sie sich der "Schelte" gegenüber der Konkurrenz dennoch gefangen haben aber das Game dennoch Gratis weiter entwickeln und erweitern.

Japp, seh ich genauso :). Gut finde ich auch, dass das Thema Driving Academy weiter geht. Das zeigt, dass GT mit der FIA zusammenarbeiten möchte.

Was ich noch gerne sehen möchte (im Zweifel zahl ich auch gerne dafür):
- alle Gruppe C-Fahrzeuge aus der Zeit
- Super GT-Fahrzeuge
- Strecken (Fuji, Spa, Le Mans)

Bin da recht bescheiden :fresse:

Jop same here, Gr. C, LMP900 usw. und dazu Le Mans, Spa, Imola, wären genial und das wäre mir auch ein paar Euronen wert.

Le Mans ist bestätig, Da brenn ich am WE gleich mal 300 Runden in den Asphalt <3

Lohnt sich das als Einzelspieler, also nur Kampagne und Einzelrennen? Ist ja wirklich sehr günstig :d

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wenn du Spaß am Fahren hast und keine große Präsentation erwartest -> ja.
Es ist halt in der "Karriere" noch trockener als PCars 2 und das ist schon eine Kunst :fresse:

Im SP macht mir Forza 7 eindeutig mehr Laune.
Im MP geht für mich kein Weg an GT Sport vorbei.

Wobei ich PCars 2 / Forza 7 / AC und Konsorten auch auf dem Rechner habe.

Meine Xbox gibt's leider erst im September, da werde ich mir dann auf jeden Fall Forza zulegen. Aber bei dem Preis nehm ich GT auch mal mit.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Nabend,

sagt mal installiert GTS bei euch auch so komisch oder ist meine Disc kaputt.
Nachdem ich das 30gb Update drauf hatte, läuft an dauernd das Laufwerk an und bremst und läuft an und bremst usw.
Das geht mir gerade so auf die Eier das es schon bestimmt 15min geht.

Ich weiß nicht ob der was installiert oder der immer wieder Fehler hat beim abspielen. Klingt jedenfalls nicht gesund.

Bei mir hat es normal installiert... Nix mit hoch und runterdrehen, ich würde trotzdem abwarten...auf den Konsolen hat man sehr selten das sich was aufhängt... Meistens ist das alles okay so...

Aber wenn's nu gar nicht aufhört, würde ich mal resetten...und dann neu installieren

Naja ich habe ne SSD drin, ich weiß nicht ob die Platte zu schnell war für die Disc und deshalb der Mist immer hoch dreht und abgebremst hat.

Nach nun ca. 45min mit den generve ist es nun besser.

Habe einfach in der Zeit die Fahrprüfungen gemacht, was schon wieder so arm ist.
1min darauf warten das das Rennen lädt und dann vielleicht 10 Sek fahren :d

Läuft aber bin in Prüfung 30 und alles auf Gold, nix unschaffbares.

Es braucht auch keinen großartigen Skill, die Missionen, Fahrschule oder andere Bereiche des „Offline“Contents auf Gold zu meistern. Damit farmt man nur ein nissl Geld und Erfahrung. Fahr halt mal online gegen echte Gegner. Bin gespannt, ob Du dann immer noch sagst, es sei unschaffbar ;).

Naja ich habe mir das ja nicht fürs Online fahren geholt, das interessiert mich null.
Ich habe es mir nun nur geholt weil es endlich Offline Content haben soll.

Habe gestern ein Ford GT 40 gewonnen und wollte die Kiste gerne mal Probefahren.
Wo zum Henker sind die Teststrecken versteckt?

Ich bin dann in ein Arcade Rennen gegangen weil ich es einfach nicht gefunden habe und habe erstmal richtig abgeka.... :d
Die Kiste fuhr so beschi**en ich konnte es nicht glauben.
Habe mich dann in 14 Runden vorgekämpft und in der letzten Runde dreht die Kiste sich als ich die Nr. 1 überholen wollte.
Tolle Wurst, statt Nr.1 war man dann 15 oder so, aber gut ich wollte eigendlich nur ein Probefahrt machen.

Habe dann noch ein wenig in den Lackiereditor rugespielt der ganz nett ist.
Ich verstehe nur nicht wo man die Designs der anderen Spieler finden kann???
Habe meines hoch geladen und innerhalb von Minuten 4 likes bekommen.
Aber die Designs der anderen Spieler konnte ich nicht finden. Habe nur ein paar von mein "Freunden" finden können die welche "Reposted" haben.

Bin da absolut noch nicht durchgestiegen wie das alles genau funzen soll.

Ich bin ja froh das das Laufwerk endlich aufgehört hat immer anzulaufen :fresse:

Der Speicherplatzbedarf ist auch massiv gestiegen. Das erstemal als ich geguckt habe wars bei ca. 45gb und nich ist es bei 87gb...
Muss langsam aufpassen da die 1tb SSD bald voll ist bei solchen Speicherfressern.

Ich brauche unbedingt ein 4TB Deal :d

Für mich isses unverständlich, wie man ein auf Online-Racing getrimmtes Game nur für den Offline-Content nutzt ...
Der Offline-Content ist mehr als mau - nach wie vor.
Zu Deiner Frage: unter „Meine Sammlung“ findest Du unter Lackierungen einen Community-Kartenreiter. Da kannst Du Dir einen Suchfilter aufbauen und nach den gewünschten Liveries suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh