Grand Theft Auto 5 Online Multiplayer - "Sammelthread"

Bei mir ging es gerade für ca 2+ Stunden.
Manche Situationen,die man online erlebt, sind schon ziemlich lustig ^^.
Aber viele Chaoten, die einfach nur um sich ballern, gibts auch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das denn für ein Online Modus ????

Tausend Missionen erst machen damit ich dann irgend wann mal Frei rum laufen darf oder was ?

Ich will Online Spielen und nicht noch irgend welche Missionen machen.
Ist das denn für ein schrott ey.

Wie wärs wenn wir eine Hardwareluxx Crew eröffnen :d Ich weiß nicht ob man das Konsolenübergreifend erstellen kann (was ich mir nicht vorstellen kann), ich persönlich bin PS'ler.

wär schön wenn ihr dazuschreiben würdet auf welcher Konsole ihr spielt...

denn auf der PS3 läufts noch nicht wirklich.

bei mir läuft's auf der xbox seit release.

einzig das friend/crew follow funktioiert erst seit heute so einigermaßen

Zuletzt bearbeitet:
Grad nochmal reingeschaut, mein Charackter und der Fortschritt ist halt jetz techt weg, danke Rockstar für diesen Scheißdreck....

Also bei mir läuft der Online astrein und ich spiele auf der PS3.
Ja, eine HWLUXX Crew wäre super :)

und seid ihr zufrieden? ich weiß ned so recht.. bei mir gibts iwie nur deathmatches und rennen.. so hab ich mir das nicht vorgestellt..

Macht schon viel Spaß, aber ja. Ich kann mir vorstellen, dass es schnell langweilig wird. Ich bin nämlich auch nur Rennen am fahren und Läden am ausrauben um meinen Futo zu tunen ^^.

Gibt es wenigstens einen Freies Modus wie in GTA 4 ?

Bei mir geht immernoch nichts auf ps3 zum verrückt werden

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App

Also bis jetzt bin ich mit den Online Modus zufrieden könnt mich auf der PS3 adden : NearCry2 ;)
Es dauert auch bis man einwenig Kohle zusammen hat, aber es gibt eine Mission in der man anschließend 9000$ bekommt.
Der Name ist "Violent Duct"

also bei mir läuft wunderbar @PS3

falls mich wer adden will, ist der gleiche Name wie hier im Forum

edit: zu früh gefreut

Zuletzt bearbeitet:
Die Mission werde ich dann mal versuchen, danke.

Wenn man ein guter Fahrer ist und ein bisschen Glück hat, kann man so auch gut an Geld kommen.

Beim Überfallen der Läden muss man ja auch die Flucht vor der Polizei mit einrechnen. Aber meiner Meinung nach gibt das dennoch zufriedenstellend viel Geld.

Und was man nicht vergessen darf ist, dass man ab und zu Autos bei LS Customs verkaufen kann. 9.000$, die ich für nen gefake'ten Range Rover bekommen habe, waren bisher die meisten Kröten.
Die angebliche G Klasse hat 7000 gebracht und das imho BMW 3er bis 6er Cabrio irgendwas dazwischen, also an die 8 Mille.

Das ist zum Ausrasten mit dem Sch**ß Spiel.

Missionen gemacht,gehe in ein Bekleidungsgeschäft und dann wars das.
Es lädt und lädt und sagt mir dann keine Sitzung gefunden und schickt mich zurück zum SP.
Tja,dieser hat sich auch zu tode geladen.

Das letzt Spiel.
Ganz ehrlich.
Jetzt weiß ich warum RG keinen 6 Teil bringen will.
DA lief ja GTA 4 noch besser und der Online Modus war auch tausend mal besser.

Vorerst keine Bock mehr auf GTA.
Schnauze voll.

Die Mission werde ich dann mal versuchen, danke.

Wenn man ein guter Fahrer ist und ein bisschen Glück hat, kann man so auch gut an Geld kommen.

Beim Überfallen der Läden muss man ja auch die Flucht vor der Polizei mit einrechnen. Aber meiner Meinung nach gibt das dennoch zufriedenstellend viel Geld.

Und was man nicht vergessen darf ist, dass man ab und zu Autos bei LS Customs verkaufen kann. 9.000$, die ich für nen gefake'ten Range Rover bekommen habe, waren bisher die meisten Kröten.
Die angebliche G Klasse hat 7000 gebracht und das imho BMW 3er bis 6er Cabrio irgendwas dazwischen, also an die 8 Mille.

wie funzt das genau mit dem Auto verkauf?

Du klaust dir einfach ne wertvoll aussehende Kiste von der Straße (kann auch vom Parkplatz sein :shot:) und fährst damit zum Los Santos Customs.
Einfach so. Ohne Anforderungsliste oder sonstwas.
ABER der hat nicht immer Interesse an Autos (generell; also eben nicht modellbezogen).

Ah ok danke.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Bin unter dem Nick "rab900" unterwegs ;)

Kann man die PS3 Fassung jetzt endlich halbwegs anständig online spielen ?

Bei mir gings gestern zum ersten mal mit halbwegs erträglichen Ladezeiten und ohne abstürze für ca. 1 Stunde dann hat mich meine Freundin vom TV verscheucht -.-

Diese Missionen die man alleine im MP machen kann, können da auch Leute aus der Freundesliste mitmachen und joinen? Oder gibts extra Crew Missionen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh