Grand Theft Auto 5 Online Multiplayer - "Sammelthread"

Ja das ist das schlimmste...gelegentliche abstürze waren ja nicht so schlimm aber alles was man sich erspielt ist für die Katz....

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich jetzt den Einzelplayer durch habe wollte ich es auch mal versuchen auf meiner PS3.

Die Charaktererstellung ist ja mal voll umständlich, ich hab einfach solange einen Zufälligen erstellt bis mir einer optisch größtenteils zusagte.
Das hat zumindest problemlos geklappt. Spielen ist jedoch nicht möglich scheinbar.

Habs drei mal versucht ein Spiel zu starten und hab jedes mal nen Zeitüberschreitungsfehler angezeigt bekommen...

Toll mein Charakter Stufe 6 ist weg ich warte jetzt auch erstmal ab

Hat jemand von euch ne Idee wie und ob man seinen Char zurückbekommen kann, nachdem er verloren gegangen ist?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Reine glückssache

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Hab zwar ne positivere Antwort erhofft aber trotzdem danke!

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Also ich hatte auf der xbox noch keine Probleme außer am ersten Tag oder das 1x der server nicht erreichbar war. Ich komm in jedes spiel und abstürze hatte ich auch nicht.
Kumpel hingegen, hat das problem das manche spieler in der lobby 'buggy' sind... bei ihm steht dann bei einigen spielern immernoch "tritt Bei" und wenn das spiel dann startet fliegt er zurück in den Singleplayer...
Irgendwie sind die Probleme sehr weit verstreut, was komisch ist, wenn jeder die selbe Hardware hat

Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, ist das matchmaking... wieso kann ich missionen oder team Deathmatch nicht zusammen im selben Team mit der Crew spielen... wir kommen immer in unterschiedliche teams :/

Spielen funzt bei mir ansich auch einigermaßen gut mittlerweile ab und an fliegt man noch raus, kommt dannach aber gleich wieder rein. Aber das hilft einem halt alles nichts wenn die charaktere ständig gelöscht werden bzw. verschwinden.

Und zu guter Letzt gibt es auch noch gute Nachrichten für all jene Spieler, die aufgrund der instabilen Server zum Start von Grand Theft Auto Online Spielfortschritte wie Charaktere und In-Game-Geld verloren haben. Eigenen Aussagen zufolge sucht Rockstar Games zur Zeit nach den Ursachen für diese Probleme und arbeitet an einer Möglichkeit, die verlorenen Dinge wiederherzustellen:

»Wir arbeiten unablässig daran, die Ursachen für diese Verluste zu identifizieren und zu korrigieren. Außerdem untersuchen wir Möglichkeiten, die verloren gegangenen Fortschritte und Werte wiederherzustellen.«

Um weiteren Datenverlusten vorzubeugen empfiehlt das Entwicklerteam auf rockstargames.com vorübergehend vor dem Beendigen des Spiels in den Solo-Modus zurückzukehren, da es dann zu einer erneuten Speicherung der Online-Daten kommt. Außerdem wird davon abgeraten, bei einem Verbindungsabbruch den Retry-Button zu betätigen.

Grand Theft Auto Online - Patchnotes zu Update 1.02 und Infos zu verlorenen Spielfortschritten - News - GamePro.de

Ich hab jetzt gut 3h am Stück Spielen können am Vormittag!

Aber das ständige umgeholze geht einen auf den Sack.
Ob die nix besseres hätten zu tun. Das Team DM war ganz lustig!

Sent from my iPhone5

Ich habe auch kaum Probleme auf der XBOX.

Die angriffslustigen Lezte haben bei mir immer die Quittung gekriegt.

Bis zum Turbo für meinen Futo fehlt nicht mehr viel, Yeah!

Gestern Abend ging auch locker 2h ohne Probleme. Dann bin ich pennen gegangen.
Aber teilweise gibt's übelste slowdowns und lags. Zum Glück bei keinen rennen ist das passiert.

Sent from my iPhone5

Gestern wurde zum 1. mal mein Charakter gespeichert, bin gespannt ob er heute abend noch da ist...Ansonsten wars vom Spielen ok 1-2 mal waren lange ladezeiten vorhanden aber damit könnte ich ja noch leben.

Hier ne offi. Anleitung von Rockstar wegen den verschwinden des Charakters: (wenn das nochmal passieren sollte) toi toi toi

Wenn du bereits einen Charakter erstellt hast aber diesen nicht in der Charakter-Auswahl siehst wenn du GTA Online startest, kehre zum Story Modus zurück und versuche, GTA Online über das Pause-Menü neu zu betreten. (Wiederhole das so lange bzw. warte bis die Cloud-Server wieder verfügbar sind). Erstelle keinesfalls einen neuen Charakter in den Slot, in welchem sich dein bereits erstellter befinden sollte.

Wenn du eine Nachricht erhalten solltest, dass die Rockstar Cloud Server nicht erreichbar sind, kehre erneut zum Story Modus zurück und wiederhole das oben stehende. Bitte wähle nicht "Wiederholen" (Retry) in dieser Nachricht oder "Fortfahren ohne speichern" weil dies möglicherweise deinen existierenden Spielstand und Charakter überschreiben könnte.

Kann man irgendwie dem sprachchat ausschalten? Das gebabel der anderen nervt teilweise schon sehr....

Vor allem wenns so Möchtegern German Gangster sind. Alder,Alder,Alder . Jedes zweite Wort Alder.

Sent from my iPhone5

Ganz genau....

Kann es sein wenn man die leute zu oft abknallt das man aus der Sitzung fliegt?

Nach den mich paar Hoomis meinten zu ganken habe ich ihnen das mit reichlich Gebühren zurück gezahlt. Hab die Lange Shotgun bekommen und die geht echt böse ab.
Aber irgend wann würde ich gekickt.

MfG Jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
Also bis man mal an Geld kommt das dauert ja ewig konnte mir gestern endlich mal eine Wohnung für 93k kaufen, ist ja der Wahn.

Probier ich heute Abend mal, danke.

hab gestern mal 2-3 stunden den online modus gezockt und hatte damit sehr sehr viel Spaß.

Klar wenn man in einer Sitzung von wildfremden abgeknallt wird, kann das frusten, aber wenn man denjenigen dann jagt und aus einem 3:0 ein 3:7 macht, dann kommt laune auf gg

Und die Jobs ansich finde ich sehr fein. Fahr gerne Rennen. Aber auch die Missionen sind gut gelungen.

und an viel Geld denke ich noch gar nicht! Hab lausige 7000 am Konto und muß es unbedingt noch transferieren damit es nicht gestohlen wird.

Ich habe gestern dann auch das erste mal eingeschaut, immerhin am Startrennen #2 und dann ein Team Deathmatch gespielt. Lief gut, ohne lags und ähnliches.

Doch macht spass!

mfg

Die Team Deathmach mach echt Laune. Und die Missionen ala klaue das Koks von anderen Team sind auch geil

Sent from my iPhone5

Also läuft es mittlerweile? Am Anfang war ich mal für zwei Stündchen drin, aber nachdem ich hier die Probleme gelesen habe, hab ichs gelassen.

Gibt es mittlerweile eigene HWLUXX Crews? Wenn nicht, hat jemand Bock auf der 360 bissl was zu machen? Anfangs hat sich jeder umgeholzt, war nicht so spannend.

Gibt es eigentlich nen Trick das man automatisch mit freunden bzw crewmitgliedern in ein Team kommt bei missionen oder Deathmatch zb?

Es nervt einfach nur wenn man immer in unterschiedlichen teams ist und dann noch Autoteambalance an ist.
Der sinn einer crew ist ja immerhin das zusammenspielen ;)

@SyntaX <Philipp

Jo bei mir läuft es nun wunderbar...

Kann mich nicht entscheiden was ich zocke... Story auf 100% weiter oder online xD

Perfekt... Bin total begeistert... Und wenn dann noch der Editor kommt usw....

Hab auch erst die Story fertig gespielt. Zu Groß war die Angst, dass ich sie nicht fertig spiele, wenn ich Online anfange ;) Begebe mich mal Online. Falls jemand auf der 360 Lust hat GT: Syntaxroxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh