Grand Theft Auto 5 Online Multiplayer - "Sammelthread"

Also heute gab es erneut ein Update und seitdem läuft es rund :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bin ich ja mal gespannt.

Geht bei mir jetzt nun auch :)

Versuche es ebenfalls seit dem 01.10., aber konnte bislang nicht einmal spielen. Das erste Rennen lädt und lädt und lädt...... [Xbox]

Bei mir lässt sich der patch nichtmal laden....Bildschirm wird einfach schwarz

Jetzt gings....aber jetzt ist mein Charakter und somit mein spielfortschritt wieder weg, was soll der mist, langsam reichts.
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Das 60mb Update löschen und nochmals neu laden, dann funktionierts.

Neuen charakter erstellt....Spiel hängt sich nach paar Missionen auf, Charakter wieder weg....das wars sollen se sich ihren onlinemodus in den a...schieben!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts einwandfrei, ka was da bei euch schief läuft.

Haste Xbox oder Playsi ?

Spiel auf der ps3

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

ich bin gestern nachm mittag das erste mal im onlinemodus unterwegs gewesen und hatte bisher nur probleme mit der verbindung das mein charakter z.b. beim einsteigen ins auto steckengeblieben ist, während die welt weiterlief. kurze zeit später fuhr das auto ohne fahrer weiter. dann gabs noch grafikfehler das mein charakter unsichtbar war und man nur die pistole sah. und auf einmal lief es soweit bestens. macht schon laune.

das größte problem ist bei mir gerade das mein fullhd tv zur reparatur musste und somit hab ich nur nen tv mit scart - ist nicht gerade prickelnd wenn man im team total der versager ist, weil man alles total verpixelt sieht :(

Grüße vom Xbox Konsolenanfänger :d

Was erwartet ihr von RS Games.......

Der online Modus ist für die unwichtig.

Sent from my iPhone5

Ich konnte das erste Rennen fahren und mit einem anderen Onlineveteran ein Drogenpäckchen "befreien" und abliefern. Danach wurde aber ewig nichts mehr weiter geladen, es kam nur der Werbe-Bildschirm was es alles für Möglichkeiten bei GTA Online gibt :-). Das hat der zweite Patch bei mir ermöglicht, vorher kam ich nicht mal ins Rennen.
Besser wird das ganze vermutlich erst werden, wenn sich der Ansturm legt und nur ein paar wenige ihr Glück im Online Modus versuchen.
Im Prinzip war es ja klar, sonst wären es ja zwei Spitzen Games in einem gewesen. So gibts den klassisch-genialen Story-Modus und den Ausblick auf eine mögliche Online-Welt im GTA-Stil.

Ich bekomme einfach nix ordentliches gebacken... Immer wieder Verbindungsprobleme oder sonstige Problemen z.B gedrosseltes Auto.. dann kann man nur noch gefühlte 50KM/H fahren kennt jemand das Problem ???
Die Ursache für diese Fehler liegt aber wahrscheinlich an meiner Internetverbindung (DSL1000) Alle meine Kumpels mit besserem Internet können ohne Probleme zocken

Jemand bock nachher auf ps3 mit headset zu spielen?

Gesendet mit der GT-I9300

Vorhin wurde bei mir (Xbox) ein weiteres Update geladen, seitdem konnte ich eine ganze Zeit lang ohne Probleme spielen.

Das so peinlich...
Cloud Server nicht erreichbar. Was für unfähige flaschen

Sent from my iPhone5

Ja wie gesagt bei mir war jetz dreimal der charakter wegjetzt hab ich keine lust mehr....warum muss man die scheiße auch unbedingt in der cloud speichern so ein schwachfug...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Jetzt hab ich Spaßeshalber nochmal einen Charakter erstellt und siehe da nach neustart des Spiels ist er wieder weg....echt erbärmlich.

ich versteh den Ärger auch, aber sie machen was... und informieren einen auch ständig.

außerdem spiel ich nicht, wenn ich weiß es läuft noch nicht rund und meine Spielstände könnten verloren gehen.

Hmm... Bin vorhin geflogen jnd nun sind irgendwie meine Charaktere wieder wech... Langsam nervt es... :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh