[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Saturn ist die Special Edition jetzt auch ausverkauft.
Man, meine soll auch morgen kommen :(

Hab heute auch noch spontan mit der "Gib mir 5"-Aktion das Game mit paar alten Gurken "vorbestellt", obwohl es im Regal schon drin war. Wollte dem Verkäufer, den ich auch privat kenne keine Probleme bereiten. Er meinte, dass es morgen rausgeht ;)
Wollte eigentlich dem Hype fernbleiben, aber bei dieser Aktion konnte ich nicht widerstehen.

hats jetzt schon ein Luxxer?

Auf meiner Liste für morgen stehen 2x Media Markt, ein Saturn, 3x Müller und ein Gamestop :d

Auf meiner Liste für morgen stehen 2x Media Markt, ein Saturn, 3x Müller und ein Gamestop :d

Ich ruf zuerst mal beim Gamestop an bei dem ichs bestellt hab, dann noch bei einem anderen, dann probier ich auch hier mal Müller, und dann noch ein paar so lokale Händler :d Einfach krank, bisher war mir kein Spiel so wichtig :fresse: Konnte immer ohne Probleme den Release erwarten, nur hier nicht..^^

Achja, Saturn und MM gehören ja zusammen, die gebens ja normal nie vor Release her oder?

Doch und GameStop gibt es erst raus wenn Saturn&MM den Anfang machen, zumin. ist das vieler Orts so.

Normalerweise nicht, aber man kanns ja mal versuchen :d

Doch und GameStop gibt es erst raus wenn Saturn&MM den Anfang machen, zumin. ist das vieler Orts so.

Ist mir auch schon aufgefallen, dass die da teilweise zwischen den Filialen selbst unterscheiden. Die einen sagen, dass sies schon auf Lager haben, aber nicht rausgeben. Dort wo ich vorbestellt hab, sagt man, es is noch gar nicht da, aber das klang so zögerlich, als hätten sies schon, trauen sich nun aber den Kunden nicht zu sagen, dass sies doch erst zum Release hergeben. Naja hab zum Glück eh nur nen 5er angezahlt.

Ich hab nun 5 Spiele für die Aktion von Gamestop, allerdings ist eins davon Forza 4 CE, auf der Liste steht aber nur Forza 4. Werden die wohl sicher nicht nehmen, obwohl es teurer ist, als die normale Version. Oder weiss einer, wie Gamestop das handhabt..?!

Jemand Erfahrungen mit GTA und Media Markt, muss/kann man da reservieren. Also ich würd mir da deppert vorkommen ein Spiel (!!!) zu reservieren, aber wenns sein muss...

2x gamestop, 2x Saturn, 2x Müller, Karstadt, Galeria Kaufhof, 2x Media Markt, Kaufland und Real :shot:

Die Auswahl in Leipzig ist groß ... :angel:

Und bei Amazon könnte ich ja auch mal vorbei fahren ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also die PS3 Version performt erstaunlicherweise schon mal phänomenal... Im stärksten Traffic in der Stadt fällt die Framerate zwar ab, ich schätze ~25Fps aber die Steuerung fühlt sich zum Glück nicht sonderlich zäher an. Die Grafik ist ähnlich wie GTA4@ENB mod in 720p. Das Game liegt bei mir auf SSD und es gibt keine Nachlade-Ruckler, keine verwaschene-nachladende Texturen egal wie schnell man fährt.

Läuft das Spiel auf beiden Konsolen in nativen 720p? Ich werde nachher mal zu Marktkauf fahren, und wenn sie es da nicht haben in den Mediamarkt im Ruhr Park. Eigentlich wollte ich mir das Spiel nicht mehr holen und mich so langsam auf die Uni vorbereiten, aber das wird wohl nix... :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ich war gerade schon beim müller in lünen, der sagt er hat noch nichts gekriegt.

jetzt mal zum media markt nach castrop,
wollte danach auch zum ruhrpark, halt mich mal auf dem laufenden, dann kann ich mir eventuell die bahnfart sparen

Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Naja wenn ihr auch alle schon unterwegs seid, steh ich auch mal auf und kontaktiere diverse Shops :d

Ich war gerade schon beim müller in lünen, der sagt er hat noch nichts gekriegt.

jetzt mal zum media markt nach castrop,
wollte danach auch zum ruhrpark, halt mich mal auf dem laufenden, dann kann ich mir eventuell die bahnfart sparen

Ich werde aber erst gegen Nachmittag da hin kommen, wenn überhaupt, weil 15.30 Uhr ist Anstoß Bayern Hannover und da will ich Zuhause sein. :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Sehr entspannt, gerade kam das Paket. Mal schauen, wann ich zum ersten Mal Schnee sehen werde :d

Lünen ist bei mir in der Nähe ;) . "Im Umkreis" gibt es noch Saturn Dortmund Eving und MM Dortmund-Oespel. Ich denk aber mal, dass die das erst Montag, wenn überhaupt, auslegen werden. Alternativ kann man auch immer einen Mitarbeiter fragen - der holt es auch gern mal aus dem Lager, sofern gut gelaunt.

Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

2x gamestop, 2x Saturn, 2x Müller, Karstadt, Galeria Kaufhof, 2x Media Markt, Kaufland und Real :shot:

Die Auswahl in Leipzig ist groß ... :angel:

Und bei Amazon könnte ich ja auch mal vorbei fahren ;-)

Wo haben wir 2 x Saturn?

Kleiner Tip...MM Höfe am Brühl

Sent from my iPhone 4S

Läuft das Spiel auf beiden Konsolen in nativen 720p?
PS3 eindeutig ja. Leider klebt das Game ziemlich oft bei ~25 FPS... es ist nicht ruckelig aber auch nicht flüssig. Wenn die Xbox360 auf langen Abschnitten flüssiger performt dann muss man lieber die Xbox Version nehmen allein schon wegen dem besseren Controller. Ich hab gleich ein Xbox Adapter angeschlossen. Das Game ist nämlich fast schon ein Off-Road Simulator... Man kann nämlich all die Berge mit Motorrad oder Wüstenbuggy beklettern. Das Wasser ist auch der Hit, bestes Wasser und Wellen die ich in einem Game gesehen hab. Jetski genommen und so weit ins Meer gefahren bis Benzin all wurde, Jetski ist dann mit mir versunken.

Amazon hat auch schon versendet. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh