[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

So oder so ist das auch bei einer Vorbestellung Glückssache, es am Releasetag zu bekommen. Bei GTA 4 sahs nicht anders aus und bei Amazon hatten die sogar letztens zu Diablo 3 Probleme mit der Lieferung. Bei Saturn/MM wirds am 16./17. sicherlich sehr kritisch mit dem Bestand - da brauch man kein Hellseher zu sein. Naja, wir werden sehen.

ist es jemals vorgekommen das saturn spiele ausgegangen sind? ehrliche frage

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will jetzt ne PS4 und GT5 xD

Sent from my iPhone 4S

Dazu fällt mir nur das hier ein:

1255496_567518633309646_863904101_n.jpg

Hab jetzt ungefähr 8 Gameshops o.Ä. angerufen, und hatte es lagernd oder verkaufsbereit :fresse: Nur einer meinte, eventuell morgen, ich soll morgen nochmal anrufen - die Hoffnung lebt :shot:

Hab bei nem anderen Gamestop angerufen, und die meinten, dass sie das vor 17. nicht verkaufen, obwohl die andere Filiale gesagt hat, dass sies schon vorher hergeben, wenn sies bekommen - dass die Gamestop Filialien das so unterschiedlich bekommen? Glaube eher, dass da manche die Kunden hinhalten wollen, und sagen, dass sies vorher schon hergeben, aber im Endeffekt dann doch nicht.

Mich hast noch geschimpft ich sollte das in Spoiler setzen Pabblo. ^^

Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Ist Mega vertrauenswürdig?

Mann muss vorher irgendwelche Bedingungen abhacken und kurz darauf will die Seite 50mb offline daten runterladen... was hat es damit auf sich?

Jetzt machst du mit aber Angst...habe es mir nämlich vorhin angeschaut.

Sent from my iPhone 4S

Gibt es eigentlich eine Online-Sperre, dass man das Spiel nicht vor dem offiziellen Termin gespielt werden kann?

Rockstar ist ja wohl wirklich sehr dahinter, dass niemand mit Stream spielt, unglaublich wie schnell die denen den Hahn abdrehen.

Dachte ich mir auch..

Normal bin ich ja gar nicht so der Suchtyp, aber das hier hat ja schon Suchcharakter, ohne, dass ichs einmal gespielt hab, schon alleine die ganzen Videos find ich einfach nur geil, auch wenn das Schadensmodell kacke aussieht, und es ein wenig nach NFS aussieht.

Gibt Leute die Nachts arbeiten müssen, die dafür nicht Ihre Arbeit liegen lassen, für ein Spiel auch wenn es noch so hammer geil ist o.ä.

Sind die ganzen Videos und Bilder nur von der X360 aufgezeichnet?

Fragt doch mal in euren Videotheken nach,bei uns haben sie es gerade zum verleih ins regal gestellt!
Was die aus den ollen konsolen noch rausquetschen :eek:

Die PS3-Version ist auch schon geleakt. Schade für die Kunden, die zahlen und im Endeffekt länger warten müssen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh