[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Wollt auch grad fragen, wo der Typ ist der hier so rumposaunt hat, das er ab Donnerstag zocken kann :d

ZOCKEN? :d

Oder 'n Aufschneider der schon froh ist wenn er mal den Gameboy von der kleinen Schwester mit eingestecktem Tetris abbekommt.

@Eddy

Keine Ahnung, das weiß ich nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, er hat wohl vergessen, es sich abzuholen, oder er wollte es doch nicht abholen, oder soooooooo :d

Ich will doch einfach nur spielen :fresse: Morgen sofort anrufen, ob das eventuell bei denen den Tag noch eintrudelt, danach richte ich meinen Tag :fresse2:
 
GameStop hat übrigens ne neue Aktion:

Gib mir 5

5 Spiele abgeben und GTA V gratis erhalten. Nette Aktion und die Spieleliste ist auch recht brauchbar.
 
Waffenliste

Wie anscheint rockstars immer alles löschen läst:fresse:


Und das MS Konsolen bannd nur weil einer nen Game vorzeitig spielt. Sowas ist bei uns doch garnicht rechtens oder?
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

No, ich hoffe, dass ichs heute noch bekomme, glaubs aber eher weniger.
 
RockstarGames hatte in einer der letzten News angegeben, dass alle Händler angehalten sind, es strikt erst am 17. heraus zu geben.
Alles andere ist Glückssache vom Händler, der sich drüber weg setzt.
 
Setzt sich doch eh jeder drüber weg...spät. Montag verkaufts eh jeder. Und der, der das Spiel zuerst verkauft macht den Umsatz seines Lebens :d
 
Mein Gamestop bekommt heute die Lieferung. Sie würden es auch schon rausgeben, aber unser Saturn muss den Start machen. Und die geben Spiele grundsätzlich erst am Nachmittag vor Release heraus :(
 
Echt? Ich ruf mal bei "meinem" an :shot:

______

Tja, war wohl nichts, habens noch nicht auf Lager :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gamestop bekommt heute die Lieferung. Sie würden es auch schon rausgeben, aber unser Saturn muss den Start machen. Und die geben Spiele grundsätzlich erst am Nachmittag vor Release heraus :(

hier der gamestop hat's noch nicht. morgen erwartet er die lieferung, er weiss es aber nicht. es wird dann auch, wie immer, sofort raus gegeben.

bzgl. der meldung dass R* nich möchte dass die spiele vorzeitig rausgegeben werden; das machen die doch immer, es ist jetzt nichts besonderes. die wollen nur 'nen verkaufsrekord für die meisten verkauften spiele am releasetag einheimsen :d
 
Also ich hab bereits 'nen Laden gefunden der GTA5 morgen vom Großhändler abholt und es ab Nachmittag rausrückt.

Ich werde mich immernoch nicht zuspoilern. Bei einem Game wie GTA5 ist es doch gerade wichtig alles frisch auf sich wirken zu lassen.

Ist ja keine Tennissimulation wo man eh vorab reingucken kann sondern ein open World Sandbox mit Story.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls einer ein Laden im Rhein-Mein/Rhein-Neckar Gebiet kennt der es auch schon heute/morgen rausgibt, dann würde ich mich sehr für PMs freuen.
 
Gerade beim Gamestop Duisburg angerufen um eine Frage zum Bestellwechsel von Watchdogs PS3 -> PS4 zu stellen & da meldet sich die Gegenseite mit "Willkommen bei Gamestop - wir haben noch kein GTA - Rufen Sie dafür bitte nicht mehr an" :lol:
 
Gerade beim Gamestop Duisburg angerufen um eine Frage zum Bestellwechsel von Watchdogs PS3 -> PS4 zu stellen & da meldet sich die Gegenseite mit "Willkommen bei Gamestop - wir haben noch kein GTA - Rufen Sie dafür bitte nicht mehr an" :lol:

Nur weil ein par Leute anrufen ist man sofort angepisst....Gamestop kann man eh in die Tonne tretten, so wie die mit Kunden umgehen.....
 
Also sie war wirklich freundlich dabei - ich kann mir auch gut vorstellen, dass das nicht nur "ein paar" Leute waren.
 
Also sie war wirklich freundlich dabei - ich kann mir auch gut vorstellen, dass das nicht nur "ein paar" Leute waren.

ich war auch vorhin beim gamestop und hab das auch schon mitbekommen dass da relativ viele angerufen haben. der ma hat mir aber freundlich mitgeteilt das ich morgen doch lieber rum kommen soll als da anzurufen weil da dann echt verdammt viele anrufen und nachfragen.
 
Von GS zu GS unterschiedlich, bei uns nur eine Frage der Zeit bis der wieder geht...

ivWSXxiZ5n6Zo.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
So oder so ist das auch bei einer Vorbestellung Glückssache, es am Releasetag zu bekommen. Bei GTA 4 sahs nicht anders aus und bei Amazon hatten die sogar letztens zu Diablo 3 Probleme mit der Lieferung. Bei Saturn/MM wirds am 16./17. sicherlich sehr kritisch mit dem Bestand - da brauch man kein Hellseher zu sein. Naja, wir werden sehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh