[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat den einer von euch das Spiel in einem Saturn/MM/Gamestop gekauft?

Ne, gerade mit nem MM telefoniert, alle 3 geben das anscheinend nicht vor Dienstag raus :( Mir gehen langsam die Ideen aus :d Egal, ich such weiter, muss es ja irgendwo geben.

Sämtliche Müller-Filialien habens (angeblich) noch gar nicht auf Lager. Bleibt nur noch so ein Hinterwäldlerladen in irgendwelchen Orsch-Bezirken :fresse:

_______

Die Hoffnung lebt - ich soll um halb 4 nochmal anrufen, laut Lieferant solls am späten Nachmittag eintrudeln :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub auch, wenn man überhaupt ne kleine Chance haben will, sollte man es heute Abend, kurz vor Ladenschluss, probieren.
 
@Gouvernator

Woher hast du das Game? Mach doch bitte mal nen Foto. :)

Ich kenne dich nämlich als Raubkopierer, außerdem seit wann lässt dich die PS3-Fassung komplett installieren? Hast dich wieder selbst verraten. Normalerweise sollte man dich gleich bannen..

I hate Raubkopierer...
 
Wie bist du den drauf? Einen Pilz gegessen? Lass die Leute doch ihre Sachen machen, kann dir doch egal sein... Mein Lieferant hats im Versand, evtl. Montag schon hier, ansonsten sicherlich am Dienstag :)
 
Geht man hier im Forum so miteinander um? Ist ja nett. Lass ihn doch machen, bekämpfen kannst du die Raubkopien eh nicht. Irgendeiner machts eh immer
 
Ich glaub auch, wenn man überhaupt ne kleine Chance haben will, sollte man es heute Abend, kurz vor Ladenschluss, probieren.

Also ich hab jetzt noch mal jemanden angerufen, und der meinte, ich soll um 12 nochmal anrufen, dann weiß er, obs heute noch kommt. 2 Möglichkeiten hab ich, hoffentlich greift eine, hab gerade nachgezählt: 14 Telefonate heute geführt :fresse:


Hast schon den Anfang gespielt? :)

Wie bist du den drauf? Einen Pilz gegessen? Lass die Leute doch ihre Sachen machen, kann dir doch egal sein... Mein Lieferant hats im Versand, evtl. Montag schon hier, ansonsten sicherlich am Dienstag :)

Jein, einerseits hast du natürlich recht, und ich finds auch gut, dass hier nicht immer gleich gebannt wird, wenn einer mit gekeksten Spielen daher kommt, andererseits natürlich ein Schlag ins Gesicht für uns, die sich den Arsch aufreissen, um das Spiel vor Release zu bekommen :d
 
Die ersten beiden habe ich gespielt, jetzt installiere ich erstmal die zweite DVD und danach bis 15:30 zocken :d
 
Ist doch scheissegal, es kommt ja sowieso am Dienstag. Klar, wäre geil gewesen, wenn ich dieses WE schon hätte spielen können, dass nächste WE kommt aber ja mit Sicherheit und DANN wird gesuchtet ^^
 
Gouvernator ist als Raubkopierer bekannt, nicht nur hier im HWluxx. Außerdem hat er sich selbst verraten, denn die PS3-Fassung kann man gar nicht komplett installieren. Sondern nur ca 8GB von den 17GB. :)

Daher auch mein Ton. Ich habe auch _Creep nicht angeredet, wei ich ihm das glaube. Gouvernator hingegen nicht...
 
Naja, egal, jedem das Seine :d Wer das Spiel illegal spielen will, der wird das auch tun können, mittlerweile ist es ja kein Problem mehr, an die gewünschten Daten zu kommen.
 
Ne, man fühlt sich eigentlich direkt heimisch. Will ja nicht zuviel verraten, aber man hat was den Anfang angeht keine Wahl.
 
Gouvernator ist als Raubkopierer bekannt, nicht nur hier im HWluxx. Außerdem hat er sich selbst verraten, denn die PS3-Fassung kann man gar nicht komplett installieren. Sondern nur ca 8GB von den 17GB. :)

Daher auch mein Ton. Ich habe auch _Creep nicht angeredet, wei ich ihm das glaube. Gouvernator hingegen nicht...

Kannst du ja eh nicht ändern.. ;) Wills ja gar nicht schönreden, weil ja jeder mal aus Versehen was downloaded, aber wenn er meint, er muss es sich vorher schon ziehen, soll er doch machen, gibt immer ein paar Unbelehrbare.
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Ne, man fühlt sich eigentlich direkt heimisch. Will ja nicht zuviel verraten, aber man hat was den Anfang angeht keine Wahl.

Kannst ja in einen Spoiler setzen, ich bin da nicht so zimperlich mit Details und würde gerne wissen:)
 
Amazon.de versendet schon. Meins ist auf dem Weg.
 
Naja "schon" ist gut, dann habt ihrs "erst" am Montag :fresse: 1 Tag vor Release ist doch eigentlich eh normal..

Meine Schwester vorhin so: Das kommt doch eh schon am Montag raus, was macht das für einen Unterschied? (Weil ichs unbedingt heut schon haben möchte :d)
 
Kurzeindruck (Xbox), Achtung, evtl. Spoilergefahr

- erste Mission mit dem Banküberfall ist schon richtig GTA, man fühlt sich direkt wohl
- Fahrzeuge fahren sich echt zappelig, da muss ich wieder reinkommen
- das Umschalten zwischen Personen ist besser als ich dachte, muss man mal weiter beobachten
- das neue Fandungssystem scheint auch gut zu sein, kurz auf die Baustelle gefahren und gewartet, keine wilde Verfolgungsjagd
 
Habe nächste Woche Urlaub und kann es dann also in vollen Zügen genießen :)
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Mann Mann das es echt schon bei manchen dieses WE im Laufwerk landet hab ich mir ja gedacht, aber dass ich nicht dazu gehöre nicht gg

Leider muss ich jetzt auf eine Hochzeit statt in Wien ca. 50 potentielle Läden abzuklappern.

Montag werd ich dann mein Glück versuchen.

Darum Schieß ich mich heut aus der Umlaufbahn am Abend dann vergeht der morgige Tag auch schneller gg

Suchten diejenigen dies haben auch echt gleich die Missionen? Oder cruist ihr mal die Map ab?

Ich hab bei jedem Teil bis jetzt mal 4-5 Stunden nur die Map abgegrast und erkundet
 
Mann Mann das es echt schon bei manchen dieses WE im Laufwerk landet hab ich mir ja gedacht, aber dass ich nicht dazu gehöre nicht gg

Leider muss ich jetzt auf eine Hochzeit statt in Wien ca. 50 potentielle Läden abzuklappern.

Montag werd ich dann mein Glück versuchen.

Darum Schieß ich mich heut aus der Umlaufbahn am Abend dann vergeht der morgige Tag auch schneller gg

Suchten diejenigen dies haben auch echt gleich die Missionen? Oder cruist ihr mal die Map ab?

Ich hab bei jedem Teil bis jetzt mal 4-5 Stunden nur die Map abgegrast und erkundet

Einer im 21. bekommts vl am späten Nachmittag, und um 7. bekommts einer vermutlich zu Mittag, geht sich das goa ned aus? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh