giz
Enthusiast
Hats jemand schon bei Müller versucht?
Angepampt worden -> erfolglos
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hats jemand schon bei Müller versucht?
Besser als GTA4 läuft das Game auf jeden Fall. Naja, was heißt besser es ist auch arg an der Grenze, ich hab ja noch kein richtiges Action gesehen. Einfach in der Gegend cruisen macht 25-30FPS. Es ist zumindest alles scharf, nicht verwaschen, keine FadeIn Effekte... Das entschädigt ein bisschen bzw. macht es erträglich.Bin stink sauer wenn die PS3 Version nicht flüssig läuft...
@Gouvernator
Läuft es denn wenigstens flüssiger als GTA4?
Das mit 1080p (wie bei GTA4) geht bei GTA5 garnicht oder?
Es ist eine RDR-Map und zum Glück ist es das was am Game einigermaßen etwas rettet. Die Story ist im Vergleich zu GTA4 von Anfang an sehr fad. Ich hab nämlich nicht wirklich Bock irgendeinen verrückten Mörder zu spielen. Der Schwarze ist auch 1:1 Kopie vom San Andreas Nigga... Alles schon irgendwie gesehen. Diesmal ist es nur noch obszön und brutal.Sicher GTAV ist nur ne RDR-MAP. Story interessiert dich wohl nicht?
Diesmal ist es nur noch obszön und brutal.
Perfekt!
Die PS3 Fassung kommt mit allen 17Gb auf die SSD und von da werden 8,5Gb nochmals installiert. Ob ich das Game überhaupt nach Release spiele steht noch in den Sternen...
PS.
Bete das du kein Kommunismus erlebst, dann ist nämlich Schluss mit "Privateigentum" und "Profit"...
Tschuldigung. Spoilern kann ich nichts mehr, weil ich das Game nicht mehr spiele...Kannst du bitte mal woanders spoilern?
ca. 20Mb/s ungefähr 7min.
Weiß ich doch...^^
Ich hab aber jetzt schon die Nase voll. Die Grafik ist nämlich so geil, aber die Auflösung und FPS sind so tief... Da kommt irgendwie keine richtige Stimmung auf. So was spielt man in mindestens 1080p@60FPS, besser noch mit Downsampling 2160p.
EDIT
Ach so, ich merke auch wie es kommt das GTA5 eigentlich SO groß ist und läuft "gut". Rockstar hat zum Großteil einfach Red Dead Redemption recycelt. Das ist mir dann eingefallen als ich die Raubkatze in den Bergen getroffen hab, sie klingt nämlich 100% wie in RDR. Ist zwar nicht schlecht, aber ich fühle mich total wie in einem "GTA-Mod" von RDR.
Ach beruhigt auch doch... Es ist mehr Hype dahinter als es Substanz gibt. Es ist praktisch nur RDR Map + Beleuchtung und GTA4 mit ENB in 25FPS... Das meiste Fuhrpark steuert sich langweilig oder Scheiße --> kaum etwas wert zu klauen. Ich hab 6 Stunden am Stück mit dem Motorrad und Buggy über die Berge gehüpft, ein Dutzend Bullen erschossen, eine Jacke gekauft und die Luft ist erstmal raus.
Besser als GTA4 läuft das Game auf jeden Fall. Naja, was heißt besser es ist auch arg an der Grenze, ich hab ja noch kein richtiges Action gesehen. Einfach in der Gegend cruisen macht 25-30FPS. Es ist zumindest alles scharf, nicht verwaschen, keine FadeIn Effekte... Das entschädigt ein bisschen bzw. macht es erträglich.
@Martin K.
Es ist eine RDR-Map und zum Glück ist es das was am Game einigermaßen etwas rettet. Die Story ist im Vergleich zu GTA4 von Anfang an sehr fad. Ich hab nämlich nicht wirklich Bock irgendeinen verrückten Mörder zu spielen. Der Schwarze ist auch 1:1 Kopie vom San Andreas Nigga... Alles schon irgendwie gesehen. Diesmal ist es nur noch obszön und brutal.
EDIT
Ach so die Radiosender sind fast so Scheiße wie reale Radiosender. Da läuft nur Müll alles vom Brithney Spears bis Darryl&Hall...
wow du hast echt nen Schaden...
Dort wo du jagen kannst ist alles wie in RDR nur die Berge sind höher. Wenn man es genau nimmt dann hat Rockstar gerade ALLES was sie bis jetzt gemacht haben irgendwie zu GTA5 recycelt. Das stimmt. Wenn man spielt, dann erinnern ständig manche Teile frappierend an irgendwas aus deren Haus. Allein die alte Physikengine wie heißt die gleich... "Euphoria" vermittelt dir das du nur ein weiteres GTA4 Addon spielst. Es ist keineswegs DER Sprung wie von San Andreas ---> GTA4.jaja und die RDR Map ist eine GTA IV Kopie und die GTA IV map ist eine GTA 3 kopie usw. usw.
Dort wo du jagen kannst ist alles wie in RDR nur die Berge sind höher. Wenn man es genau nimmt dann hat Rockstar gerade ALLES was sie bis jetzt gemacht haben irgendwie zu GTA5 recycelt. Das stimmt. Wenn man spielt, dann erinnern ständig manche Teile frappierend an irgendwas aus deren Haus. Allein die alte Physikengine wie heißt die gleich... "Euphoria" vermittelt dir das du nur ein weiteres GTA4 Addon spielst. Es ist keineswegs DER Sprung wie von San Andreas ---> GTA4.
Ja in der halben Weltgeschichte rumlaufen nur um das Game abzubeommen wär heute nichtmehr mein Ding.
Wenn ich bedenke jetzt irgendwo los zu fahren und nach zwei Stunden heim zu kommen um anschließend die Nacht über ins Nirvana zu zocken wird mir schwindelig.
Montag klingelt der Postbote, überreicht es mir und dann kann ich das Game ganz entspannt und ausgeschlafen angehn.
Xbox360 Version kommt mir durchgehend flüssiger vor. PS3 Version hat diese mir bereits bekannten Mikroruckler beim fahren...Erster Vergleich 360 vs PS3:
Leider kein guter Vergleich da unterschiedliche Tageszeiten...
Xbox360 Version kommt mir durchgehend flüssiger vor. PS3 Version hat diese mir bereits bekannten Mikroruckler beim fahren...