[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Hab hier auch 4 Müller-Filialien angerufen, niemand wollts hergeben, oder hatten es no gar nicht auf Lager.
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Ich gebs auf ... Fand die Aussage vom MM Händler interessant dass Amazon noch gar nicht verschicken dürfte. Hat natürlich das A Wort nicht gesagt aber ich wusste was gemeint war. 😄
 
Bin stink sauer wenn die PS3 Version nicht flüssig läuft... :mad:

@Gouvernator
Läuft es denn wenigstens flüssiger als GTA4?

Das mit 1080p (wie bei GTA4) geht bei GTA5 garnicht oder?
Besser als GTA4 läuft das Game auf jeden Fall. Naja, was heißt besser es ist auch arg an der Grenze, ich hab ja noch kein richtiges Action gesehen. Einfach in der Gegend cruisen macht 25-30FPS. Es ist zumindest alles scharf, nicht verwaschen, keine FadeIn Effekte... Das entschädigt ein bisschen bzw. macht es erträglich.

@Martin K.
Sicher GTAV ist nur ne RDR-MAP. Story interessiert dich wohl nicht?
Es ist eine RDR-Map und zum Glück ist es das was am Game einigermaßen etwas rettet. Die Story ist im Vergleich zu GTA4 von Anfang an sehr fad. Ich hab nämlich nicht wirklich Bock irgendeinen verrückten Mörder zu spielen. Der Schwarze ist auch 1:1 Kopie vom San Andreas Nigga... Alles schon irgendwie gesehen. Diesmal ist es nur noch obszön und brutal.

EDIT
Ach so die Radiosender sind fast so Scheiße wie reale Radiosender. Da läuft nur Müll alles vom Brithney Spears bis Darryl&Hall... :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS3 Fassung kommt mit allen 17Gb auf die SSD und von da werden 8,5Gb nochmals installiert. Ob ich das Game überhaupt nach Release spiele steht noch in den Sternen...

PS.
Bete das du kein Kommunismus erlebst, dann ist nämlich Schluss mit "Privateigentum" und "Profit"...

bei guten Spielen sind Raubkopien eine Frechheit... könntest ja mal nen Screenshot von deinem Spiel machen ;)
 
ca. 20Mb/s ungefähr 7min.

Weiß ich doch...^^

Ich hab aber jetzt schon die Nase voll. Die Grafik ist nämlich so geil, aber die Auflösung und FPS sind so tief... Da kommt irgendwie keine richtige Stimmung auf. So was spielt man in mindestens 1080p@60FPS, besser noch mit Downsampling 2160p.

EDIT
Ach so, ich merke auch wie es kommt das GTA5 eigentlich SO groß ist und läuft "gut". Rockstar hat zum Großteil einfach Red Dead Redemption recycelt. Das ist mir dann eingefallen als ich die Raubkatze in den Bergen getroffen hab, sie klingt nämlich 100% wie in RDR. Ist zwar nicht schlecht, aber ich fühle mich total wie in einem "GTA-Mod" von RDR.

hast wohl nie GTA 4 auf der PS3/Xbox gespielt?
 
Ach beruhigt auch doch... Es ist mehr Hype dahinter als es Substanz gibt. Es ist praktisch nur RDR Map + Beleuchtung und GTA4 mit ENB in 25FPS... Das meiste Fuhrpark steuert sich langweilig oder Scheiße --> kaum etwas wert zu klauen. Ich hab 6 Stunden am Stück mit dem Motorrad und Buggy über die Berge gehüpft, ein Dutzend Bullen erschossen, eine Jacke gekauft und die Luft ist erstmal raus.

wow du hast echt nen Schaden... kannst ja gerne weiterhin das langweilige GTA IV mit ENB spielen...

ps. Glückwunsch für den Preis (Forumtroll des Jahres)
 
Besser als GTA4 läuft das Game auf jeden Fall. Naja, was heißt besser es ist auch arg an der Grenze, ich hab ja noch kein richtiges Action gesehen. Einfach in der Gegend cruisen macht 25-30FPS. Es ist zumindest alles scharf, nicht verwaschen, keine FadeIn Effekte... Das entschädigt ein bisschen bzw. macht es erträglich.

@Martin K.

Es ist eine RDR-Map und zum Glück ist es das was am Game einigermaßen etwas rettet. Die Story ist im Vergleich zu GTA4 von Anfang an sehr fad. Ich hab nämlich nicht wirklich Bock irgendeinen verrückten Mörder zu spielen. Der Schwarze ist auch 1:1 Kopie vom San Andreas Nigga... Alles schon irgendwie gesehen. Diesmal ist es nur noch obszön und brutal.

EDIT
Ach so die Radiosender sind fast so Scheiße wie reale Radiosender. Da läuft nur Müll alles vom Brithney Spears bis Darryl&Hall... :haha:

jaja und die RDR Map ist eine GTA IV Kopie und die GTA IV map ist eine GTA 3 kopie usw. usw.

deine Aussagen haben weder Hand noch Fuss einfach nur Dünnschiss
 
jaja und die RDR Map ist eine GTA IV Kopie und die GTA IV map ist eine GTA 3 kopie usw. usw.
Dort wo du jagen kannst ist alles wie in RDR nur die Berge sind höher. Wenn man es genau nimmt dann hat Rockstar gerade ALLES was sie bis jetzt gemacht haben irgendwie zu GTA5 recycelt. Das stimmt. Wenn man spielt, dann erinnern ständig manche Teile frappierend an irgendwas aus deren Haus. Allein die alte Physikengine wie heißt die gleich... "Euphoria" vermittelt dir das du nur ein weiteres GTA4 Addon spielst. Es ist keineswegs DER Sprung wie von San Andreas ---> GTA4.
 
Dort wo du jagen kannst ist alles wie in RDR nur die Berge sind höher. Wenn man es genau nimmt dann hat Rockstar gerade ALLES was sie bis jetzt gemacht haben irgendwie zu GTA5 recycelt. Das stimmt. Wenn man spielt, dann erinnern ständig manche Teile frappierend an irgendwas aus deren Haus. Allein die alte Physikengine wie heißt die gleich... "Euphoria" vermittelt dir das du nur ein weiteres GTA4 Addon spielst. Es ist keineswegs DER Sprung wie von San Andreas ---> GTA4.

was erwartest du? Natur sieht nunmal aus wie die Natur...
und du verwechselst hier was... sie recyclen nicht, sie nutzen ihre Erfahrungen aus vorherigen Titeln um alles Gute in GTA V zu stecken.

aber gut, dir gefällts nicht und du bist einfach ein grafikgeiler Crysis/CoD Schlauchlevelspieler.

nur eine Bitte, hör auf allen hier GTA V madig zu machen, nur weil es dir nicht gefällt, DANKE!
 
@Governator
Ich finde die Kritik gut... Wenn du es wirklich hast und es testen kannst immer weiter so... Nur bitte nicht Spoilern...

Und verstehe nicht die aufregung hier wegen Governator... Er schreibt hier netter weise etwas ueber das Spiel und manche rasten aus... :fresse:

Das mit dem recyclen kann ich mir schon echt gut vorstellen... Aber nun ja schlecht ist es nun meiner Meinung nach nicht... Es kommt ja aus ihrem haus und wenn es dann noch gut gemacht ist... Naja we will see...

Jeder hat galt einen anderen Humor und seine eigene Meinung...
Ich z.B. finde Anal witze schon mal gut... xD

Ps:
Der Sprung von SA nach gta4 war extrem... Das passiert glaub erst wieder wenn eine neue engine zum einsatz kommt... Aber diesen Sprung habe ich nicht erwartet... Eher ein Sprung wie von Vice City nach SA.... Wenn dem so ist bin ich schon zufrieden...

-Gesendet vom Handy-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein bisschen angepisst bin ich schon von den dummen Gameshops aller Art, zuerst labern alle groß "jaja, sollten wir heute noch reinbekommen lt. Lieferant", und wenn man diese Würstchen nun anruft, heißts "Nein, haben wir doch nicht bekommen, und wenn, dürften wirs nicht verkaufen wg. Rockstar" - alles heiße Luft, ist heute wohl nichts geworden mit GTA :(

Hats bei euch jemand bekommen? Geh mir schon ziemlich am Arsch, weil ich mich ab Montag wieder auf wichtige Dinge konzentrieren sollte, und jetzt noch vorher ordentlich suchten wollte, aber wieder so eine Scheiße.. Soll nichts Schlimmeres passieren :-7
 
Hat es schon wer im Raum Hagen/Dortmund /Bochum bekommen können?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Die beste Anlaufstelle für "Spiel vor dem Release bekommen" wäre zumindest in Bochum Primalgames die achten in der Regel nicht so auf Release Datum.
 
Erster Vergleich 360 vs PS3:


Leider kein guter Vergleich da unterschiedliche Tageszeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja in der halben Weltgeschichte rumlaufen nur um das Game abzubeommen wär heute nichtmehr mein Ding.
Wenn ich bedenke jetzt irgendwo los zu fahren und nach zwei Stunden heim zu kommen um anschließend die Nacht über ins Nirvana zu zocken wird mir schwindelig.

Montag klingelt der Postbote, überreicht es mir und dann kann ich das Game ganz entspannt und ausgeschlafen angehn.
 
Irgendwie hart, da sind Leute, die es schon haben und statt stundenlang zu zocken, stellen dir Vergleich-Videos online :d
 
Man sollte den thread schließen bis Dienstag was manche hier labern geht gar nicht.
 
Ja in der halben Weltgeschichte rumlaufen nur um das Game abzubeommen wär heute nichtmehr mein Ding.
Wenn ich bedenke jetzt irgendwo los zu fahren und nach zwei Stunden heim zu kommen um anschließend die Nacht über ins Nirvana zu zocken wird mir schwindelig.

Montag klingelt der Postbote, überreicht es mir und dann kann ich das Game ganz entspannt und ausgeschlafen angehn.

Ja ist zwar generell richtig, aber bei GTA gilt immer noch die Weisheit "Desto früher man es hat, umso früher hat man es!
 
So wir sollten uns alle mal aufs Wesentliche konzentrieren.
 
Ich kann warten mich interessiert der online Modus viel mehr als der Single modus
 
Videoquote einmal raus :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh