EmerpuS
Enthusiast
gut dass Einbildung auch ne Bildung ist
Hat mit Bildung nichts zu tun du Held...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist keineswegs DER Sprung wie von San Andreas ---> GTA4.
Das sind keine Riesenruckler. Die sind klein und fies und die Menge macht's. Deswegen hab ich kein Bock mehr zu cruisen. Sogar in völlig leerer Pampa gibts die. Ich schätze Rockstar hat da ein Problem wie manche Single GPUs es haben wenn sie ein Spiel trotz viel FPS nicht flüssig hinkriegen. So sieht's für mich ebenfalls aus...
Hat mit Bildung nichts zu tun du Held...
Was hast du auch erwartet!!!
Damals San andreas Xbox/PS2 und Gta4 360/PS3
Zwischen Gta4 und Gta5 liegt kein Konsolen Generation.
Ich habs ja von vornherein gesagt das Optisch nicht viel im Vergleich zu Gta4 passieren wird und kann.
Daher ist das beste Rockstar bringt im nachhinein ne nextgen Version.
NextGen Version muss von Grund auf entwickelt werden. So wie es aussieht wurde jetzige Version nur aus einem bestehenden "Baukasten" zusammengeschustert. Die Häusermodelle, Einrichtung, Autos sind alles Sachen von heute aus Lowres Texturen&Polygonen. Die PC Version wird deswegen auch zeitig kommen und dann kommt ein richtiges nextgen GTA...Was hast du auch erwartet!!!
Damals San andreas Xbox/PS2 und Gta4 360/PS3
Zwischen Gta4 und Gta5 liegt kein Konsolen Generation.
Ich habs ja von vornherein gesagt das Optisch nicht viel im Vergleich zu Gta4 passieren wird und kann.
Daher ist das beste Rockstar bringt im nachhinein ne nextgen Version.
Das gibt's immer und überall je nach dem wie DU dein Spiel programmierst. Ich glaub Radeons können immer noch nicht Skyrim flüssig darstellen bei 60 FPS. So wie PS3 für GTA ausgequetscht wird, würde mich nicht wundern wenn da nochmal der CELL mitrendern tut... Und das ist genau so Scheiße wie AFR bei SLI.FALSCH
das Problem haben Dual GPUs aka Crossfire oder SLI
und sowas gibts auf der PS3 nicht, deshalb Schwachsinn.
Das gibt's immer und überall je nach dem wie DU dein Spiel programmierst. Ich glaub Radeons können immer noch nicht Skyrim flüssig darstellen bei 60 FPS. So wie PS3 für GTA ausgequetscht wird, würde mich nicht wundern wenn da nochmal der CELL mitrendern tut... Und das ist genau so Scheiße wie AFR bei SLI.
Nicht nur. Es ist immer ein Tauziehen zwischen CPU und GPU je nach dem wer zuerst mit seinen fertigen Daten ankommt.natürlich muss der Cell teilweise Aufgaben der GPU übernehmen, deshalb ist die PS3 auch rein technisch leistungsstärker als die 360 und Mikroruckler entstehen trotzdem nur durch Multi GPU Einsatz.
Es ist schon beeindruckend was jetzt aus den Konsolen ausgequetscht wurde...manchmal frag ich mich echt ob hier einige schreiben ohne vorher zu überlegen, denn grafisch hat GTA V nur 2/3 Probleme:
1. die Texturen (liegt am mini Arbeitsspeicher)
2. Kantenflimmern (zu wenig GPU Power)
3. geringe Framerate (wobei das die wenigsten bisher beurteilen können und jeder empfindet die Framerate anders)
Meins "Versand wird vorbereitet" aber war bei IV auch so Stand da ob wohl es schon längstens im Briefkasten war^^
Der linke, scheisst der sich gerade ein oder wieso der Gesichtsausdruck?
Jo ich auch, aber es sollte in meinem Fall einfach nicht sein Ca 20 Telefonate geführt, und nicht einer wollts hergeben. Die meisten hattens ja angeblich noch nicht auf Lager, aber das kauf ich ihnen irgendwie nicht ab, glaubt ihr, dass die das echt erst am Montag bekommen?!
BOAH sieht das scheiße aus
Jaja NURmanchmal frag ich mich echt ob hier einige schreiben ohne vorher zu überlegen, denn grafisch hat GTA V nur 2/3 Probleme:
1. die Texturen (liegt am mini Arbeitsspeicher)
2. Kantenflimmern (zu wenig GPU Power)
3. geringe Framerate (wobei das die wenigsten bisher beurteilen können und jeder empfindet die Framerate anders)
was zum ......
Nee, die haben das schon, ich kann zwar nur vom Media Markt sprechen aber die haben es ja und stellen es am Montag aus. Aber auch nur weil Amazon schon ausliefert was sie gar nicht dürften.