[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Mann schaltet mal eure Muschis nen Gang zurück oder zwei, ist ja schlimmer als Drogenjunkies aufm Kiez...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal, dass wir am Montag alle glücklich sein werden ;)

ahahahahahah

Wenn sie es schaffen Montag zu versenden und am selben Tag auch noch zu liefern ja :d
;D Ich meinte damit, dass man es sich ab Montag sicherlich im Einzelhandel kaufen können wird.
Ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt, ob Amazon das hinkriegen wird..

Gerade mit einem Kumpel getelt der bei Amazon arbeitet .... Der durfte wegen GTA heute ne Stunde länger die Bude rocken. Muss krass gewesen sein, der Scanner explodierte fast, kommissioniere 4324x GTA, wenn er fertig war, kommissioniere 3452x GTA :shot:

@Schattenluxx
Lass mal bitte deinen Spam. Danke.

"Voraussichtliche Lieferung Mittwoch 18. September 2013" - yeah, Amazon.

oh nein, so nah und doch so fern

BUJlJT6IQAEAZxH.jpg

AW: Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Ja im Retail Park hat alles Sonntag auf. Wie auch im roermond outlet Center...

Bin fast 24 Jahre alt und freue mich auf das Spiel wie auf GTA3 damals...

Und ich dachte ich komme aus dem alter raus :rolleyes:

Das kann ich so unterschreiben !!! :d Warscheinlich sind wir wohl auf dem GTA Hype hängengeblieben :d

Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Bin 30 und seit Vice City hab ich mich nicht mehr so auf ein GTA gefreut wie jetzt.

Das ganze Gequatsche über die Grafik ist so nervig. Dachte das wäre nur im Action Forum so.

Freut euch lieber über das Game selbst. Und ob da was recycled wurde oder nicht ist doch nebensächlich. Spaß muss es machen und Abwechslung bringen

Ich kann mir einer leicht besseren Grafik als bei GTA 4 sehr gut leben. Bisschen flüssiger solls laufen, bisschen weniger Matsche, wenn man sich die Skyline anschaut, dann ist alles gut.

GTA war grafisch noch nie die Referenz, lebt davon auch nicht.

Glaub mir, es sieht deutlich besser aus als GTA4. :)

"Voraussichtliche Lieferung Mittwoch 18. September 2013" - yeah, Amazon.

Wurde denn schon versendet? Meins ging gestern raus, wird wahrscheinlich am 17 geliefert, wie gesagt mussten Amazon Mitarbeiter zumindest in Leipzg extra ne Stunde dran hängen wegen unser GTA Geilheit.

bin mal gespannt, ob GS sich morgen meldet..

Wurde denn schon versendet? Meins ging gestern raus, wird wahrscheinlich am 17 geliefert, wie gesagt mussten Amazon Mitarbeiter zumindest in Leipzg extra ne Stunde dran hängen wegen unser GTA Geilheit.
Wurde noch nicht versendet - ich rechne mit Montag oder Dienstag. Ich muss aber zugeben, dass ich gestern die Option "Versandoption" durchstöbert und prompt eine Email bekommen hab, dass ich die Versandart erfolgreich auf "Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe" verändert habe und nun 5€ zusätzlichen zahlen soll. Hängt wohl damit zusammen, verstehen tue ich es trotzdem nicht, da ich nichts verändert habe - das Spiel fällt so oder so unter den Spezialversand für USK18-Medien. Sei's drum.. Ist übrigens die SE mit Standardversand/ohne Prime.

Was mir auffällt in PS3 Version ist das es Nachts flüssiger läuft als Tagsüber. Würde es wenigstens immer so laufen wie Nachts dann könnte man das Game sehr angenehm spielen. Ich hoffe auf Xbox360 Version das da Tagsüber flüssiges spielen möglich ist... Ich will mal unsere Videothek im Auge behalten zwecks Xbox360 Version...

Was mir auffällt in PS3 Version ist das es Nachts flüssiger läuft als Tagsüber. Würde es wenigstens immer so laufen wie Nachts dann könnte man das Game sehr angenehm spielen. Ich hoffe auf Xbox360 Version das da Tagsüber flüssiges spielen möglich ist... Ich will mal unsere Videothek im Auge behalten zwecks Xbox360 Version...

Ist mir auf der Xbox auch aufgefallen.

Wann kommen den die Nextgeneration Versionen und PC?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh