[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Ernsthaft für die 10 EUR wieder hingefahren, umgetauscht und neu gekauft? Wäre mir die Zeit zu schade. Ich habe gestern nachmittag zwei Läden angerufen, zweiter Laden direkt Treffer, hingefahren und mitgenommen, war nichts los. Die hatten das Spiel einfach zu allen anderen einsortiert, ohne Werbung, demzufolge war auch kein Andrang. Vielleicht Absicht, weil die Veröffentlichung erst heute ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man dann, wenn die PC-Version erscheint, seinen Spielstand von der Konsole auf den Rechner übertragen? War das eventuell mit GTA 4 in irgendeiner Art und Weise möglich oder bleibt hier nur hier die Option, nochmals alles zu spielen? Will ja nichts Schlechtes sein, dass Spiel ist ausgezeichnet, aber ich würde da schon gerne meinen Fortschritt mitnehmen... :d
 
Kann man dann, wenn die PC-Version erscheint, seinen Spielstand von der Konsole auf den Rechner übertragen? War das eventuell mit GTA 4 in irgendeiner Art und Weise möglich oder bleibt hier nur hier die Option, nochmals alles zu spielen? Will ja nichts Schlechtes sein, dass Spiel ist ausgezeichnet, aber ich würde da schon gerne meinen Fortschritt mitnehmen... :d

Ging meines Wissens bisher nicht. Eventuell bemüht sich Rockstar um eine Lösung, schon für die PS3 -> PS4 und XBOX Umsteiger. Habe allerdings meine Zweifel, ob man das auch für die PCler macht.
 
so endlich.. taugt hervorragend :banana:
 
Hier nochmal was für diejenigen, die es noch nicht spielen können:
Grand Theft Auto V (GTA 5) Videos Xbox 360 - XboxFront.de

Zum Spiel: Man muss es einfach einsehen, dass es alles andere als flüssig läuft. GTA 4 lief es auch nicht, aber hier ist es wirklich noch schlimmer. Es ist zwar spielbar, aber man merkt jederzeit, dass sich sich alles langsam bewegt.
 
Auf der PS4 werde ichs eh komplett von neuem zocken weil das game einfach super klasse ist und nicht so bekloppt wie GTA 4
 
Irgendwer fragte mal, ob Autos Räder verlieren können. Sie können. Bin gestern Abend einem an einer Kreuzung voll hinten reingefahren und der hat sein Hinterrad verloren.
 
So hab den Launch Tag heute zweimal mitgemacht... erst beim realistischen Markt um 8.00 für 59,95 aus dem Pappständer mit Leerbox und Spielbrief seperat (Disk + Anleitung) gekauft. (Das hat mir schpon mal gar nicht gefallen...^^) Dann daheim festgestellt, dass es beim Jupiter 49 kostet....gleich wieder umgestauscht... schön feierlich vor dem Jupiter auf die Öffnung gewartet und mit anderen Schlange gestanden.

Und dann schön als erster von der prallgefühlten GTA V PS3 Theke eine normalverpackte PS3 Version mitgenommen. Morgen kostet es wieder mehr, und die Special Edition auch heute teure 79. Da hab natürlich zur günstigen 49 er Version gegriffen :-) :-)

schonmal was von "Zeit ist Geld" gehört?
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Drecks Spiel, jetzt hab ich mir extra ne ps3 gekauft ;)
Am Abend erstmal suchten.
 
Glaubt ihr wirklich, dass GTA 5 nicht nachträglich für XBox One und PS4 erscheint??

Will meine PS3 eigentlich vor PS4 Release verkaufen^^...
 
Gibt's schon offizielle Infos zum PC?

Die wird schon kommen, das lässt sich Rockstars schon nicht nehmen.
 
ich war eben mit dem Buggy bisschen unterwegs..paar Pumas überfahren und so, auf den Berg bin ich leider nicht raufgekommen...am Ende hab ich das Ding dann im Meer versenkt..einfach herrlich :d
 
Einige sagen das die PS3 Version ruckelt. Ich habs mir heute geholt und auf meiner Fat Lady läufts butterweich. Aber die Grafik hätte besser sein können, obwohl das Gameplay hier im Vordergrund steht. Ansonsten bisher ein gutes Spiel geworden, gefällt mir.
 
@gaffer
in der Mitte der Map auf dem großen Berg ist oben bei der Seilbahn auch ein Fallschirm. Daneben ist auch gleich ein toller Absprungort! Muss man aber mit dem Motorrad rüber fahren und dann abspringen.
 
So Puh sicher schon 6 Stunden am Dauer Zocken jetzt mal kurz pause!

Zur SSD, man merkt es schon sehr besonders beim Char Wechseln, im vergleich zur HDD... aber das ist nur für Leute die zu viel geld haben extra wegen dem eine einzubauen! ^^

Zum Game
Was soll man sagen einfach Super, was sie da noch alles rausgeholt haben! ich Hoffe besser gesagt ich Weis es muss eine PS4 Version geben ich meine alleine schon wegen dem Online Modus wer will schon 5 Jahre ne alte Konsole Supporten bis zum nächsten GTA? ;D
 
AW: Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Bin nun fast durch (habs seit gestern) und finde dass die Charakterentwicklung bei 3 Hauptpersonen etwas kurz kommt. Bei den letzten GTAs konnte man sich da etwas besser in den Protagonisten hineinversetzen.
Alles in allem aber ein sehr gutes Spiel.
 
Bin nun fast durch (habs seit gestern) und finde dass die Charakterentwicklung bei 3 Hauptpersonen etwas kurz kommt. Bei den letzten GTAs konnte man sich da etwas besser in den Protagonisten hineinversetzen.
Alles in allem aber ein sehr gutes Spiel.

Auch wenn dus seit gestern hast, ist das extrem :fresse: Hast gar keine Sachen nebenbei gemacht? Lass mich raten, während der Story muss man irgendwann mal in dem Militärflughafen einbrechen? :d Gibts wie in SA dann seinen eigenen Flugplatz, wo man Jets und alles parken kann? Nehme an, der in der Mitte der Map, wo nichts los is, oder der noch kleinere dort gleich in der Nähe.
 
Wie macht man nochmal das Cabriodach auf und zu?

e:
Habs schon...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei GTA 4 kam ich nie dazu, die Story zu spielen...

Hab immer nur Autos oder Roller geklaut, Nutten und N*gger verprügelt, waffen geklaut und vor Bullen geflüchtet :d
 
Bei GTA 4 kam ich nie dazu, die Story zu spielen...

Hab immer nur Autos oder Roller geklaut, Nutten und N*gger verprügelt, waffen geklaut und vor Bullen geflüchtet :d

Also hast de deine Imagination quasi geistlich erfüllt verwirklicht. ^^

Ja GTA bietet sich schließlich dazu an. ^^

Ich finde das Game bis jetzt wirklich rund, ich zocks heute weiter nachdem eine Möbellieferung eingetroffen und aufgebaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Wie macht man nochmal das Cabriodach auf und zu?

e:
Habs schon...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Wie denn?
Ich habs auch wieder vergessen und auf die schnelle nicht gefunden.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Laut DF läuft die X360 Version etwas runder, dafür bietet die PS3 Version die bessere Bildschärfe und läuft bei Explosionen und Rauchbildung besser.

Face-Off: Grand Theft Auto 5 • Face offs • Eurogamer.net

Joa auf der PS3 scheint es AF zu geben, auf der 360 nicht. Dafür hat die 360 die bessere Framerate. Aber die schönere Version ist die PS3-Fassung. Wobei die Unterschiede in beide Fällen marginal sind. Vllt ist es auch nur ein Streaming-Glitch auf der 360.

Man muss wohl auf die bessere PS4-Version warten. Habs jetzt mal für 360 gekauft. Naja...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh