[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

gibt es problem mit der ps3 bei 2 anfangsmissionen? es geht darum dass ein kollege von mir das problem hat dass die ps3 oder das spiel bei 2 hautpmissionen fast ganz am anfang hängen bleibt. die ps taste funzt noch also hängt eher das spiel.

er hat ne slim

Zumindest nicht generell, habe auch eine Slim und bisher erst einmal einen Grafikbug gesehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei einer mission wird einer von nem bus angefahren und bei der anderen muss er irgendwie durch ne scheibe fahren. der bei der einen kommt noch eine zwischensequenz welche dann dauerhaft lädt aber ngis mehr passiert

Monster stunt am Flughafen über die "mini Rampe" und auf dem Heck landen - boooom! :d

Exakt das ist mir vorhin auch passiert :fresse: Schon komisch, oder? Könnt das ein Bug sein? Bin auch mit Absicht so mit dem Heck gelandet, is ja witzig :fresse2:

GTA IV war einfach unrealistisch von Schadensmodell + Fahrverhalten... als ob die Autos aus Knetmasse waren.

Ich will dir echt nicht ans Bein pissen, aber bist du schonmal mit nem sportiveren Fahrzeug gefahren? Das Fahrverhalten in GTA 5 ist viel unrealistischer als GTA IV, mag ja sein, dass die Federraten bei den Autos in GTA 4 anders waren, aber bei den alten Amis ist das eben so. Masse macht träge und so..

es gab ja zudem noch die realistic driving mod. damit wurden die wackelautos viel besser^^

Bei GTA 4 fährt sich jeder Van als würde man nen LKW fahren. Bei GTA V ist es besser gelöst.

lol bist wohl nie in den Gegenverkehr gerauscht?

GTA IV war einfach unrealistisch von Schadensmodell + Fahrverhalten... als ob die Autos aus Knetmasse waren.

lol?
Selbst wenn man bei GTA V vollspeed in den Gegenverkehr rein fährt, wackelt nur die Stoßstange! Fahr mal mit 50km/h gegen eine Wand, da wird dir nicht nur die Stoßstange wackeln.
hier ein pkw vs lkw frontal zusammenstoßt und das einzige was passiert, Kotflügel fliegt weg...
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ZWG3RgxYip0#t=51

Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Hier wird über realistische Schadenmodelle geheult und bei GTA 4 war ja alles besser.

Und im selben Atemzug will man mit nem MTB vom Wolkenkratzer springen ohne zu sterben.

Möp Möp! Error!

Was mich Nervt das immer nur die Räder blockieren.
Mehr passiert einfach nicht.
Und wie klink es schon sagt.
Es müsste bei einem zusammenstoß mehr passieren.
Da war es in GTA 4 schon besser.
Und das ist nicht wie Knete das Schadensmodell.
Das ist nun mal Physik.

Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Ich bin schon öfter bei nem Frontalzusammenstoß im Gegenverkehr gestorben ohne aus dem Auto geschleudert zu werden.
:).

Hey Leute,

wie sieht das denn aus wenn ich GTA jetzt verkaufen möchte? Hat jemand da eine Idee? Ebay geht ja nicht wegen USK 18.

Gruß

Bluraydisc.de die haben einen guten Marktplatz. Da muss man sich nur vorher per Postident ausweisen (für fSK18 Titel) , kostet einmalig 5€ oder so.

Meine güte es gibt zu den 69 Story Dingern noch 58 Fremde und Freaks Missionen...
Da Game nimmt kein Ende obwohl ich schon suchte wie sau... xD

Ach und will nicht spoilern aber... 100% ist schon fast pflicht... :d

Bin bie 89,xx ..also noch viel vor mir...

Meine güte es gibt zu den 69 Story Dingern noch 58 Fremde und Freaks Missionen...
Da Game nimmt kein Ende obwohl ich schon suchte wie sau... xD

Ach und will nicht spoilern aber... 100% ist schon fast pflicht... :d

Was passiert denn bei 100% dass man das machen sollte?
Pack mal in einen Spoiler.

der Panzer ist aber auch nicht mehr das, was er mal war.

Exakt das ist mir vorhin auch passiert :fresse: Schon komisch, oder? Könnt das ein Bug sein? Bin auch mit Absicht so mit dem Heck gelandet, is ja witzig :fresse2:

Ich will dir echt nicht ans Bein pissen, aber bist du schonmal mit nem sportiveren Fahrzeug gefahren? Das Fahrverhalten in GTA 5 ist viel unrealistischer als GTA IV, mag ja sein, dass die Federraten bei den Autos in GTA 4 anders waren, aber bei den alten Amis ist das eben so. Masse macht träge und so..

das Problem ist aber, dass sich ALLE Autos in GTA IV so beschissen angefühlt haben, wenn es nur die alten Ami Karren gewesen wären, hätte keiner was gesagt.

Lädt bei euch das Spiel auch so lange nach dem starten?

Nein stimmt nicht. Ich habe GTA4 knapp 200 Stunden gezockt.

Das Fahrverhalten unterscheidet sich unter den Fahrzeugen und es ist besser als bei GTA5. Wer das von GTA5 besser findet steht eher auf einfacheres Fahren und nimmt dafür wenigr Gefühl in kauf.

Das Fahrverhalten unterscheidet sich unter den Fahrzeugen und es ist besser als bei GTA5. Wer das von GTA5 besser findet steht eher auf einfacheres Fahren und nimmt dafür wenigr Gefühl in kauf.

GTA IV = kaum Kontrolle über das Fahrzeug
GTA V = genug Kontrolle aber auch nicht immer, je nach Fahrzeug

+1

Ich finde gerade, dass in GTA 5 alle eine ähnliche Fahrphysik haben (nämlich gar keine :fresse:). Ein Sultan RS fuhr sich in GTA IV komplett anders wie ein Comet, und hier fährt sich irgendwie alles gleich.

GTA 5 ist ja meines Erachtens nicht schlechter als GTA IV, eigentlich eh besser, aber ich fand den 4er Teil schon sehr gut, vorallem was eben die Fahrphysik anging, die hat mir in keinem GTA so gut gefallen wie im 4er. Mag wohl auch daran liegen, dass ich speziell bei Fahrzeugen es eher gern realistischer habe.

@HypeRClonE

Ufos... Und eine Extra Mission für Franklin... Mehr sag ich nicht... :P

Zuletzt bearbeitet:
@Castle

Diese Badewannengeschaukel hat mich dazu gebracht, dass Spiel nach einiger Zeit aufzugeben.
Aber ist natürlich alles subjektive Beurteilung.

@justNasT

Ne also es geht um etwas anderes... Ich weis allerdings was du meinst... Das ist ja nicht wirklich ein "..." ^^

@Castle

Diese Badewannengeschaukel hat mich dazu gebracht, dass Spiel nach einiger Zeit aufzugeben.
Aber ist natürlich alles subjektive Beurteilung.

Ja dann sei froh das es in GTA5 wesentlich einfacher ist ein Auto zu fahren und dafür weniger Gefühl verlangt. Ich kenne aber viele Leute die GTA4 auf dem PC mit dem eben nicht analogen WASD und nicht analoger Bremse jedes Auto gefahren sind als wenns das eigene ist :)

Bei GTA5 ist das beschleunigen, bremsen und kurvenfahren so seltsam das es optisch nicht paßt. Es ist nicht wie ein echtes Auto wo zb. in einem Film einer mit rumfährt oder wie man es aus dem logischen physikalischen Verständnis her betrachtet welches die meisten Leute einfach verinnerlicht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh