[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann sie schrotten und auch nur beschädigen. Die Autos haben dann teilweise Fehlzündungen oder gehen aus. Manchmal starten sie dann auch nur noch verzögert. Ich habe auch schon anderen Autos ein Rad abgefahren oder mein eigenes bis zur Explosion beschädigt.
 
weiters gehen die Autos dann bergauf etwas schlechter wenn man sie oft irgendwo dagegen fährt!
 
wie kommst du drauf?

Von den ganzen Crashtest Videos bei youtube, das Schadensmodell der Fahrzeuge von GTA V ist doch ein Witz, GTA IV hat ein deutlich besseres! Das Schadensmodell von GTA V beschränkt sich nur darauf dass paar Anbauteile wie Türe, Kotflügel, Haube und Stoßstangen abfallen können, aber die Karosserie bleib immer intakt.
 
Eigentlich ja nicht so wirklich...meine Autos hats teilweise schon derbe zerlegt, da war von der Fahrgastzelle nicht mehr viel übrig...
 
Von den ganzen Crashtest Videos bei youtube, das Schadensmodell der Fahrzeuge von GTA V ist doch ein Witz, GTA IV hat ein deutlich besseres! Das Schadensmodell von GTA V beschränkt sich nur darauf dass paar Anbauteile wie Türe, Kotflügel, Haube und Stoßstangen abfallen können, aber die Karosserie bleib immer intakt.

das stimmt gar nicht. Ich hatte erst gestern einen Unfall mit Überschlag und die Karosserie hinten war so krass eingedrückt, dass ich es selbst nicht fassen konnte. habe vergessen ein bild zu machen.

GTA IV war ein witz dagegen. da fuhren sich die autos nach dem unfall genau so wie davor. und irgendwann hats dann angefangen zu brennen. Abgefallene oder fest eingekeilte Räder im Kotflügel, Fehlzündungen usw. gab es soweit ich mich erinnern kann auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den ganzen Crashtest Videos bei youtube, das Schadensmodell der Fahrzeuge von GTA V ist doch ein Witz, GTA IV hat ein deutlich besseres! Das Schadensmodell von GTA V beschränkt sich nur darauf dass paar Anbauteile wie Türe, Kotflügel, Haube und Stoßstangen abfallen können, aber die Karosserie bleib immer intakt.

Fand das in GTA IV auch deutlich besser, hier kommts mir so vor, wie du es beschreibst, seltenst, dass die Rohkarosse was abbekommt, also dass der Längsträger sich mal verbiegt oder so.

Abgefallene oder fest eingekeilte Räder im Kotflügel, Fehlzündungen usw. gab es soweit ich mich erinnern kann auch nicht.

Na und wie es die gab.
 
blockierte Räder durch stark verformte Karosserie möchte ich noch hinzufügen.
In meinen Augen ein deutlich besseres Schadensmodell als in GTA4...
 
Habt ihr GTA IV überhaupt gespielt? o_O

Es gab definitiv blockierte Räder.

muss heute wirklich mal wieder GTA IV rein schmeißen. an blockierte räder kann ich micht echt nicht erinnern.

Youtube kann man eh vergessen, da gibt es überwiegend nur noch kaputt gemodete GTA IV videos.
 
Blockierte Räder mit "etwas" mehr Sturz als Serie gab es bei GTA IV schon. Ich finde das Schadensmodell dennoch nicht besser, als bei GTA V.
 
muss heute wirklich mal wieder GTA IV rein schmeißen. an blockierte räder kann ich micht echt nicht erinnern.

Youtube kann man eh vergessen, da gibt es überwiegend nur noch kaputt gemodete GTA IV videos.

Mach das, gabs definitiv :d Wenn bspw. ein Fahrzeug neben dir explodiert ist, dann wars schon oft der Fall, dass eine Karosse erheblichen Schaden davongetragen hat, und eben auch, dass die Räder dadurch blockierten ;)

@Krümelmonster

Was du meinst ist Vorspur :p Sturz wüsste ich nicht, dass es das (jaja, nach Explosion), gegeben hätte.
 
so eben noch einmal schnell ausprobiert. abgefallene Räder habe ich in den 5 minuten nicht hinbekommen. aber dass sich die Karosserie schneller verformt stimmt schon. aber nach 3-4 starken Unfällen schon berennende Autos - gott sei dank ist das nicht mehr so in GTA V.
 
Passiert mit so oft, dass ich um die Kurven drifte und mir dann den Kotflügel an nem Mast/Mauer/Ecke/Gegnerfahrzeug/WasWeisIch eindrücke und die Kiste stehen lassen muss :(
 
@Krümelmonster

Was du meinst ist Vorspur :p Sturz wüsste ich nicht, dass es das (jaja, nach Explosion), gegeben hätte.

Nö, ich meine den übermäßig negativen Winkel zur Senkrechten. Aber genau genommen kommt beides vor, wenn das Rad in GTA blockiert.
 
so eben noch einmal schnell ausprobiert. abgefallene Räder habe ich in den 5 minuten nicht hinbekommen. aber dass sich die Karosserie schneller verformt stimmt schon. aber nach 3-4 starken Unfällen schon berennende Autos - gott sei dank ist das nicht mehr so in GTA V.

Abgefallene Räder gibts aber nur bei anderen Fahrzeugen oder?

Nö, ich meine den übermäßig negativen Winkel zur Senkrechten. Aber genau genommen kommt beides vor, wenn das Rad in GTA blockiert.

Achso eh ok, ja das hatte ich glaub ich selbst noch nicht zusammengebracht.
 
AW: Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Bin gestern zum ersten mal aus der Frontscheibe geflogen:/

Hihi. Mir macht das Game mega Laune. Bin zwar echt noch am Anfang, aber ich habe Zeit.
 
Scheint so, bisher konnte ich nur anderen die Räder abfahren.
 
Was ich diesmal schade finde, dass, wenn man von nem großen Hügel oder so runterspringt mit nem Motorrad, dann stirbt man viiiiel leichter als in GTA IV, das war schon cool, wo man teilweise vom Wolkenkratzer runterfallen konnte :fresse:
 
so eben noch einmal schnell ausprobiert. abgefallene Räder habe ich in den 5 minuten nicht hinbekommen. aber dass sich die Karosserie schneller verformt stimmt schon. aber nach 3-4 starken Unfällen schon berennende Autos - gott sei dank ist das nicht mehr so in GTA V.



Nix brennt hier!
So was ist bei GTA 5 nicht möglich!
 
AW: Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Also in 4 wie in 5 geht es das man Reifen zum platzen bringt (Gas bremse gleichzeitig oder zerschießen)

Das man die Karosserie Eindrückt, Türen abfährt oder die zum explodieren bringt.

Bei 5 passiert es sogar öfter das die karre nicht mehr anspringen will.

GTA 4 der schlechteste Teil der Serie?

Bin da anderer Meinung, möchte aber auch gar nicht streiten sondern eher zeigen das Geschmäcker verschieden sind und Verallgemeinerungen für den popo sind.

GTA 3 war nicht schlecht, rückblickend war es aber wohl eher der damals geilen 3D Grafik geschuldet.

Vice City war schon besser.

San Andreas aufgrund seines krassen Ghetto Settings überhaupt nicht mein Fall.

GTA 4 war für mich genial und die Möglichkeiten reichten mir aus.

Und GTA 5 legt für mich noch mal eine ganze Schippe drauf weil von allem etwas drin ist und somit ein genialer mix ist den Rockstar genial verflochten hat.

Finde dennoch das die Welt mehr zu bieten haben könnte an Aktivitäten die man so machen kann, aber man brauch ja noch platz für Addon's ;-)
 
Also explodierende Autos hatte ich schon. Bin mit einem LKW seitlich hinten in ein Auto rein und hab den Benzin Tank getroffen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Monster stunt am Flughafen über die "mini Rampe" und auf dem Heck landen - boooom! :d
 
gibt es problem mit der ps3 bei 2 anfangsmissionen? es geht darum dass ein kollege von mir das problem hat dass die ps3 oder das spiel bei 2 hautpmissionen fast ganz am anfang hängen bleibt. die ps taste funzt noch also hängt eher das spiel.

er hat ne slim
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh