[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei GTA IV kann man mit kleinen Fahrzeuge alles wegrammen, was einem im Weg ist. Das geht bei GTA V so nicht mehr. Zumindest in dem Punkt ist GTA V realistischer.

Wie zum Teufel kommt man auf die Idee sich über nicht "rewalistische" Fahrverhalten bei einem GTA aufzuregen?
Die Steuerung ist doch völlig OK, das man ein auf dem Dach liegendes Fahrzeug umdrehen kann ist auch nicht realistisch, mir gefällt das Feature trotzdem, da ich mich früher immer drüber aufgeregt habe.

manchen kann man es eben nie recht machen.

ps. findet noch jemand, dass Franklin so garnicht ins Spiel passt?

Zuletzt bearbeitet:
mmhh ich glaube du bist nie in nem Auto gesessen

GTA 4 Driving Gameplay - YouTube

SO reagiert sicher kein normales Auto.

achja, kleiner Tipp:

GTA hat noch nie versucht hyper realistisch zu sein.

Weiß jetzt nicht, ob du mich mit "noch nie in einem Auto gesessen" meinst, aber ich bin schon in dem ein oder anderen Auto gesessen, und man glaub es kaum, sogar gefahren. Und das waren nicht nur 0815 Autos ;)

Wenn wir darüber diskutieren, dann sollte eines klar sein, nämlich, dass ich niemals ein total realistisches Fahrverhalten erwartet habe, das würde auch gar nicht in GTA passen, ich wollte lediglich anmerken, dass ich die Fahrphysik in GTA IV um Längen besser fand.

Vertragen hier die Fanboys keine Kritik an ihrem heiligen Gral? Kommt mir manchmal so vor.

Ich fand nur, dass man in GTA IV schön die Grätsche zwischen Realismus und Spaß gefunden hat. Ich bin einfach kein Fan davon, wenn man bei Höchstgeschwindigkeit Aktionen durchführen kann, welche nicht ansatzweise in der Realität möglich sind.

Was mich noch ankotzt.
Man kann die Bilder die mit dem Handy gemacht wurden nicht auf der PS3 anschauen.
Und selbst auf der Social Club Seite findet man sie schwer.
Es gibt unter Profil noch nicht mal eine Gallerie.
Man muss nach seinem Namen suchen bei Snapmatic.
Und bei mir sagt er gerade es gibt keine Fotos obwohl ich schon einige gemacht habe.
Total nervig.

Edit: Habs.
Hat sich erledigt :d

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann ich nicht an der BBAWSAQ handeln?
Das heißt jetzt das ich diese Mission jetzt nicht machen werde da ich zu viele Nachteile hätte.

ps. findet noch jemand, dass Franklin so garnicht ins Spiel passt?

man ich bin so froh endlich wieder n' anständigen ghettonigga ausm hood bei gta zu haben, dass ich viel eher auf michael verzichten könnte. ungeschlagen bleibt trotzdem trevor der das gta-spielgefühl einfach mal verkörpert.

Mal eine Frage, ich hab ca. im unteren Drittel und ca. der Mitte der Karte so ein "Orangenes Symbol" das wie ein Totenkopf oder "Alienkopf"? Aussieht, auf jeden Fall ist an der Stelle ein geschlossener Schnappsladen. Hab auf dem Dach und überall gesucht, was ist an dieser Stelle, sofern jemand versteht was ich mein?

Also Trevor ist finde ich sehr hart an der Grenze zwischen Satire und total krank. Den hätte ich mir lieber verrückter als so brutal vorgestellt. Michael passt finde ich super rein. Franklin bleibt etwas blass.
Aber insgesamt ist es auf jeden Fall vom Aufbau wie man quasi die verschiedenen Seiten der Stadt kennenlernt erst Franklin Ghetto, dann Michael Nobelviertel und halt Trevor "Pampa" besser gelöst als bei San Andreas. Damals war irgendwie schon bei dem San Francisco Verschnitt die Luft raus und Vegas war dann wieder ganz lustig. Das gefällt mir bisher bei GTA 5 besser.
Gab bisher schon sehr viele "AHA" Momente wo man sagen muss echt Hammer.

Wie weit steigt eigentlich die Aktien der Zigaretten Firma nach der Lester Mission. Hab jetzt bei 42-46% wieder verkauft. Michael hat jetzt immerhin 1,1 Mio. Franklin einen SL 65 Ultra mega Chrom Prollo Schlitten :drool:

Mal eine Frage, ich hab ca. im unteren Drittel und ca. der Mitte der Karte so ein "Orangenes Symbol" das wie ein Totenkopf oder "Alienkopf"? Aussieht, auf jeden Fall ist an der Stelle ein geschlossener Schnappsladen. Hab auf dem Dach und überall gesucht, was ist an dieser Stelle, sofern jemand versteht was ich mein?

RANDALE vermutlich
such dir ne personengruppe, geh mit trevor drauf zu und bring alles um was auf dich zukommt. gabs ja gleich am anfang direkt mit den hinterwäldlern. königsmission!

So, ich hänge immer noch fest. U-Boot geklaut, auf LKW verladen und anschließend geparkt am Hafen. Die Tipps mit der Flugschule habe ich ausprobiert aber es bringt mich nicht weiter. Trevor und Michael haben jetzt 100/100 beim Fliegen, aber wie oder was muss ich tun damit hier was voran geht ?!

Bin für jeden Tipp dankbar !

So, ich hänge immer noch fest. U-Boot geklaut, auf LKW verladen und anschließend geparkt am Hafen. Die Tipps mit der Flugschule habe ich ausprobiert aber es bringt mich nicht weiter. Trevor und Michael haben jetzt 100/100 beim Fliegen, aber wie oder was muss ich tun damit hier was voran geht ?!

Bin für jeden Tipp dankbar !

Haben sich der Trevor und Franklin bereits kennen gelernt? Du musst zuvor die FIB Mission mit dem Kidnapping erledigen.

Ja, die haben sich bereits kennen gelernt. Die Mission die du meinst, die habe ich noch nicht erledigt. Aber ich weiß auch nicht zu wem oder zu welchen Punkt ich muss. Der einzige momentane Anhaltspunkt ist ein B in blau. Ansonsten habe ich keinerlei Anhaltspunkte... ich weiß nicht einmal was mit dem blauen B anzufangen ^^

Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Blau ist Michael und das B steht für eine Mission.
Mach sie oder spiele ? Missionen mit den anderen beiden und dann wird die normale Story auch irgendwann weitergehen.

Spiel doch einfach die Missionen die da sind, dann geht es auch weiter.
War bei GTA immer so, man hat zwar meist eine gewisse Auswahl, muss aber zu bestimmten Zeitpunkten alle bisherigen Missionen erfüllt haben, das ändert sich auch bei 3 Charakteren nicht.

Hast du den Heli schon geklaut?
Das ist doch dieser Überfall der danach kommt, jedenfalls wenn du die Methode gewählt hast.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich finde bei dem blauen B nichts, keine Ahnung was ich da machen soll xD

Das ist oben am Observatorium und du musst zu der Innenseite laufen wo du über die Stadt schauen kannst. Hab es am Anfang auch nicht gesehen. Aber sobald Michael dann den Typ sieht (Dave) So graue Jacke und Bart dann geht das Video los

mir auch passiert :d

Gibt es bei GTA 5 diese **********-Jagd mit dem Streifenwagen nicht mehr??

Zuletzt bearbeitet:
man ich bin so froh endlich wieder n' anständigen ghettonigga ausm hood bei gta zu haben, dass ich viel eher auf michael verzichten könnte. ungeschlagen bleibt trotzdem trevor der das gta-spielgefühl einfach mal verkörpert.

naja Franklin passt einfach nicht zu Trevor und Michael... wurde auch schon des öfteren in der Fachpresse erwähnt.

seh ich auch so. Bei Michael fühle ich mich teilweise an die Rolle Robert De Niros in Heat erinnert. Trevor ist unbeschreiblich..:d

ich schätze, man wollte 3 Charaktere haben und hat dann eben CJ 2.0 eingefügt, um noch nen gewissen Bogen zu SA zu schlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Trevor könnte direkt aus dem Tarantino Film stammen....

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App

Michael ist für mich eine Mischung aus Robert de Niro und Mel Gibson

Franklin find ich irgendwie cool da er einen guten Draht zu Michael aufbaut und das sehr schnell.

Aber Trevor ist der bisher beste Charakter den ich je in GTA erleben durfte. Würd ihn sogar zu den besten Charakteren aller Zeiten zählen.

So ein durchgeknallter MethHead ist eine Traum gg

seh ich auch so. Bei Michael fühle ich mich teilweise an die Rolle Robert De Niros in Heat erinnert. Trevor ist unbeschreiblich..:d.

Genau getroffen. Bloß Trevor ist mir zu brutal. Ist zwar abgedreht aber die eine oder andere Situation wäre besser lustig zu sein.

Sent from my iPhone5

Ich hasse dieses Spiel!!
Da hat man eine geile Karre und jemand wird überfallen. Da man ein guter Bürger ist, der allerdings brutal ist, überfährt man den Typen und bringt das Geld dem Opfer zu zurück. Und dann passiert es: Man sieht eine Zwischensequenzen und weg ist das Auto :kotz:

Ich hasse dieses Spiel!!
Da hat man eine geile Karre und jemand wird überfallen. Da man ein guter Bürger ist, der allerdings brutal ist, überfährt man den Typen und bringt das Geld dem Opfer zu zurück. Und dann passiert es: Man sieht eine Zwischensequenzen und weg ist das Auto :kotz:

Ja das ist ein guter Punkt, wie ist das eigentlich wenn man sein "Standard" Gefährt tuned? wird das jedes mal wenn man ein neues bekommt drinbleiben oder nicht? Oder muss man dann seine getunte schüssel wirkich wie ein rohes Ei behandeln. Hatte in den SL 50K oder so investiert das ärgert dann schon wenn die weg sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh