[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waffen, Mieteinnahmen (gibts nur für Hausbesitzer), Fahrzeugtuning, Kleidung ... die Kleinigkeiten, die ein GTA ausmachen.

Das ist Käsequatsch !

Tuning brauchte man bei GTA4 nicht, das gabs da nicht und somit ist das auch nix was ein GTA ausmacht und Kleidung kostet nicht so viel das man unmengen an Geld brauch. Um das Spiel normal genießen zu können und auszurasten ist es nicht nötig viel Geld zu haben.
 
Das ist Käsequatsch !

Tuning brauchte man bei GTA4 nicht, das gabs da nicht und somit ist das auch nix was ein GTA ausmacht und Kleidung kostet nicht so viel das man unmengen an Geld brauch. Um das Spiel normal genießen zu können und auszurasten ist es nicht nötig viel Geld zu haben.

Meine Meinung ist sicherlich kein "Käsequatsch".
Das Spiel lässt einem in der Hinsicht mehr Freiheiten, als GTA IV. Die kann man nutzen (wie ich), man kann sie aber auch links liegen lassen.
 
so, fertig. Weltklasse :d
 
Hey Leute,

wie sieht das denn aus wenn ich GTA jetzt verkaufen möchte? Hat jemand da eine Idee? Ebay geht ja nicht wegen USK 18.

Gruß
 
AW: Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Also Sorry wenn ich ein TV habe der ein mistiges Bild macht sieht auch das Game darauf schlechter aus als auf einer Kiste die besseres Bild macht.

Was das für eine Diskussion?

Das die Grafik in sich natürlich gleich ist ist ja vollkommen klar, Trotzdem werden verschiedene TV's auch verschiedene Bilder machen.
 
N auktionshaus ;)

Gerade auf der PS3 ersten Absturz gehabt - habe auf Michael gewechselt und konnte nur noch die Kamera bewegen, sonst ging nichts
 
Oooohhh der Sabre Turbo geht ja mal geil zu tunen :drool:
Mit blauem Reifenqualm und sekundärer Chrom Farbe

wp_20130925_0041x2bbr.jpg


wp_20130925_00519oami.jpg


wp_20130925_0071k7bk5.jpg
 
Der Sabre Turbo sieht sehr gut aus. :) Ich habe aber hier gelesen dass viele ein Problem haben das Auto in der Garage zu speichern. Wäre ja schade wenn der plötzlich weg ist.
 
Hey Leute,

wie sieht das denn aus wenn ich GTA jetzt verkaufen möchte? Hat jemand da eine Idee? Ebay geht ja nicht wegen USK 18.

Gruß

wie schon erwähnt roteerdbeere.de

oder halt amazon.de als gebraucht verkaufen.

bei spielegrotte.de kannste auch spiele verkaufen.
 
areabasar.de fällt mir auch noch ein.
 
Danke für den Tipp, hab letztens Lester ausversehen geschlagen und dann war Mission fehlgeschlagen :d haha
 
Ich hatte heute das Problem, dass sich das Spiel beim starten aufhing, wegen nem Speichergerätefehler. Anschließend gab es nen Reboot in einer Cutscene. Danach hing das Spiel dauernd beim Laden fest. Nach nem Reset des HDD Caches ging es. Fehler sollte eigentlich nur bei alten Xboxen auftreten, hab allerdings eine der ersten Slims -.-
Hoffe, das kommt nicht noch einmal vor.
 
Er is schon heftig, immerhin kann er sich 2x GTA V leisten...haha

Und sowas soll mal für die Rente arbeiten...
Armes Europa ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Seine Videos haben genau die Wirkung, die er haben will...und ich kann mir GTA5 leisten...BÄM.

Zum Thema GTA Online: ich kann es mir auch als F2P Titel vorstellen, um weiter Geld in dir Kassen zu pumpen. Vielleicht nicht sofort, aber in den nächsten paar Monaten schon. Was meint ihr?
 
Meine Meinung ist sicherlich kein "Käsequatsch".
Das Spiel lässt einem in der Hinsicht mehr Freiheiten, als GTA IV. Die kann man nutzen (wie ich), man kann sie aber auch links liegen lassen.

Ich will dir deine Meinung nicht nehmen ;) Ich wollte nur sagen das es Dinge sind die nicht ein GTA ausmachen da es teile vorher nicht hatten und viele Spieler auch so gut wie nix extra kaufen. Und tuning ist auch neu, kenne ich so eher aus der NfS Serie ^^
 
Tuning gab es bereits in GTA San Andreas.
 
Und Teil 4 war eh der schlechteste den die GTA Serie zu bieten hat...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh