[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Hä ? Beim ersten heist ist doch nicht viel über. Ich habe für alle Chars alle Waffen mit erweitertem Magazin, Schalldämpfer und Munition gekauft. Waffentechnisch bin ich fett am Start das wars aber auch schon.

PS: Nen Turbo in einem Auto kostet schon 5000.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das normal, dass man den Topspeed der Wagen nicht erreichen kann? Der adder/veyron soll 400 schaffen und ich hab es nichtmal geschafft die 270 vom Oracle zu knacken -.- oder muss man dafür fahren100 haben?

ansonsten ist mein Controller defekt :/

und wo wo bekommt man bei Trevor eigentlich den Panzer geliefert?? Ich bin jetzt jedes seiner Häuser und Garagen abgegangen und finde den nicht

Hä ? Beim ersten heist ist doch nicht viel über. Ich habe für alle Chars alle Waffen mit erweitertem Magazin, Schalldämpfer und Munition gekauft. Waffentechnisch bin ich fett am Start das wars aber auch schon.

PS: Nen Turbo in einem Auto kostet schon 5000.

Also bei mir blieb einiges über. Weiß jetzt nicht, ob es beim Heist davon abhängt, wie viel man tatsächlich einsammelt oder ob das nur für die Medaille ist. Wenn man da nur wenig klaut, dann wirkt sich das ja vielleicht au die Entlohnung aus, daher die Frage, wie erfolgreich du da warst?
Ich habe jedenfalls das Maximum mitgenommen und hab auf beiden Chars sehr gutes Geld bekommen.

Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Bin nun durch und habe 28mio/char und immer getuned und volle Magazine und upgrades sind klar - nun mal schauen wie es an der Börse weitergeht - pißwasser läuft nun gut

Oder man macht nach der Story die restlichen Lester Missionen und guckt vorher im Internet in was man investieren muss. Dann hat man eine ordentliche Summe zum investieren und jeder bekommt locker 14-15mio für die zweite Mission.

AW: Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

richtig. nur die erste Lester Mission machen, die restlichen nach der hauptstory.vorher im Internet danach suchen. am Ende sind es 2 milliarden pro Charakter etwa die möglich sind. und mit dem.bug dass man Geld von gekauften Immobilien zurück kriegt sollte es gar keine gels Probleme mehr geben :d

Ja das war mein Problem hab die Lester missionen vorher gemacht -.-

Was ist das für ein bug?

nach Hause gehen, Spielstand auf einem der 15 Speicherplätze speichern und einfach ein neues Spiel anfangen...

ist wohl dein erstes GTA

ich hab mir als immobilie bis jetzt nur den schrottplatz gekauft! aber abwerfen tut der nichts oder?
zumindest finde ich nichts wenn ich dort vorbeifahre. Werde nur ab und zu mal angegriffen!

Geld geb ich am meisten für Krankenhäuser aus gg da ich mich einfach nicht beherrschen kann und immer kacke mach und dann die bullen am hals habe!

Selten mal das ich 20 minuten ohne Verfolgung auskomme. und da ich ihnen nicht immer davon fahren will, lass ichs drauf ankommen und kratz ab

ich hab mir als immobilie bis jetzt nur den schrottplatz gekauft! aber abwerfen tut der nichts oder?
zumindest finde ich nichts wenn ich dort vorbeifahre. Werde nur ab und zu mal angegriffen!

Geld geb ich am meisten für Krankenhäuser aus gg da ich mich einfach nicht beherrschen kann und immer kacke mach und dann die bullen am hals habe!

Selten mal das ich 20 minuten ohne Verfolgung auskomme. und da ich ihnen nicht immer davon fahren will, lass ichs drauf ankommen und kratz ab

Bei Sonarsuchdienst, Abschleppunternehmen und Schrottplatz muss man selbst Hand anlegen. Pro Auftrag bzw. erledigtem Job bekommt man Geld.

ohh also doch! hab ich irgendwie verschwitzt!

Reicht es da irgendeine krücke hinzubringen oder muss ich bestimmte autos suchen? finde da irgendwie keine aufträge. denn die aufträge von Tonya sind ja seperat zu bewerkstelligen

richtig. nur die erste Lester Mission machen, die restlichen nach der hauptstory.vorher im Internet danach suchen. am Ende sind es 2 milliarden pro Charakter etwa die möglich sind. und mit dem.bug dass man Geld von gekauften Immobilien zurück kriegt sollte es gar keine gels Probleme mehr geben :d

wie weit geht die erste Mission? ich dachte die ist Teil der Hauptstory?

also ich habe die Mission abgeschlossen, wo dem Typ von Liveinvader der Kopf weggepustet wird :P

dann hab ich mich mit Lester in einem Lagerhaus getroffen und wollten einen Juwelier ausgucken.. auf dem Weg dort hin habe ich die PS3 ausgemacht.

Hab ich nun schon was verpeilt zu investieren?

ohh also doch! hab ich irgendwie verschwitzt!

Reicht es da irgendeine krücke hinzubringen oder muss ich bestimmte autos suchen? finde da irgendwie keine aufträge. denn die aufträge von Tonya sind ja seperat zu bewerkstelligen

Du musst nichts hinbringen. Autos zerstören soll da reichen. Also einfach mal mit einem lkw oder so etwas für unordnung sorgen.

nein ist schon ok so :)

hier steht alles:
https://docs.google.com/forms/d/1VLK0HCFWmfb7uG4_tzurGGBVY1WZBxF-2iKRwNojZRs/viewform

du kannst natürlich jetzt schon dein geld drauf setzen und kriegst du angegebenen gewinne in % aber besser ist es, das spiel durchzuspielen und dann mit etwas mehr geld diese missionen zu machen und dem entsprechend zu investieren.

Nein. Du triffst dich später ein mal mit Lester mit Franklin am Pier. Vorher musst du investieren. Falls du es vergisst kannst du ja aber auch noch mal den vorherigen Autosave laden ;)

okay, danke!

Kann man noch wa retten wenn man Lester Missionen schon gemqcht hat zumindest die meisten? Oder ist der Zug mit dem Geld abgefahren?
Und nachdem Absturz des Merryweather Frachtflugzeugs heisst es docb mit Tauchausrüstung kann man noch was retten. Kam da bei euch nochwas?

Zuletzt bearbeitet:
Woran erkannt man welcher Charakter welche Immobilien kaufen kann? Ich wollte mit Michael das Taxiunternehmen kaufen doch das kann nur Franklin. Was kann Michael kaufen?

Wieso sind meine Autos immer wieder weg?
Aus geklaut schön getuned und ne Mission angefangen...weg ist es??

Michael kann auch das Pitchers, Tequi-lala (oder wie auch immer), einige Kinos, und 2 Bars (Diner) am Straßenrand im Norden, sowie eben Hangar, Bootsliegeplatz und eine Garage Kaufen.

Es kotzt halt ab das man die meisten Dinge erst kaufen sollte nachdem man die Story durchgespielt hat, damit man genug Geld verdienen kann.
Dann brauch ich aber die Dinge gar nicht mehr, ich will das alles während der Story haben und nicht danach, wo es nutzlos ist.

Man stelle sich mal vor, man legt die GTA V CD in seine Konsole, startet das Spiel, Michael hat 100.000.000 auf dem Konto, bezahlt locker flockig Martin Madrazo's Haus und FERTIG! Keine Story, kein Trevor, kein Franklin.

Wie kann man denn neben den Missionen noch gut Geld verdienen? Vom Taxi fahre mal abgesehen.

Man stelle sich mal vor, man legt die GTA V CD in seine Konsole, startet das Spiel, Michael hat 100.000.000 auf dem Konto, bezahlt locker flockig Martin Madrazo's Haus und FERTIG! Keine Story, kein Trevor, kein Franklin.

Warum sollte man?
Franklin spielt man doch auch zuerst.
Es geht nur darum das man auch während der Story die Möglichkeit haben sollte ordentlich Geld zu verdienen. Dies ist aber kaum möglich und durch die Storymissionen selber gibt es ja auch meistens keins oder nur wenig Geld, von den Überfällen mal abgesehen. Klar ist es realistischer, bei den vorherigen GTAs hat man ja für fast jeder Mission etwas Geld bekommen, auch wenn gar nicht klar war warum und von wem.
Aber so macht es auch wenig Sinn, was soll ich nach der Story mit dem Golfplatz, der mir etwas Geld einbringt? Ich hab dann doch schon alles gekauft und Geld bringt mir überhaupt nichts mehr.
Man hätte einfach mehr Überfälle einbauen sollen, die man neben der Story noch machen kann, dann hätte man auch was für sein Geld tun müssen, aber es hätte dann auch einen nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh