[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Ich will damit nur sagen, dass die Story aller GTAs auf Geldnot basiert. Jeder kommt mit so gut wie nichts und möchte schnellstmöglich viel Geld machen. Dass das nicht auf legale Art und Weise geht sollte klar sein denke ich. Wenn du einen Golfplatz schon nach 10 Missionen kaufen kannst, hat es logisch keinen Sinn mehr weiter zu machen. Dann hat man anscheinend genug Geld und du bist schon der King.

Du fragst, was du mit dem Golfplatz nach der Story machen sollst. Was willst du denn während der Story damit?

In GTA IV hatte man die ganze Zeit zu viel Geld, und wusste nicht wohin damit. Und jetzt meckern viele, dass sie zu wenig haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will damit nur sagen, dass die Story aller GTAs auf Geldnot basiert. Jeder kommt mit so gut wie nichts und möchte schnellstmöglich viel Geld machen. Dass das nicht auf legale Art und Weise geht sollte klar sein denke ich. Wenn du einen Golfplatz schon nach 10 Missionen kaufen kannst, hat es logisch keinen Sinn mehr weiter zu machen. Dann hat man anscheinend genug Geld und du bist schon der King.

Du fragst, was du mit dem Golfplatz nach der Story machen sollst. Was willst du denn während der Story damit?

In GTA IV hatte man die ganze Zeit zu viel Geld, und wusste nicht wohin damit. Und jetzt meckern viele, dass sie zu wenig haben.

gut geschrieben.

Der Golfplatz bringt Geld, welches man dann eventuell innerhalb der Story noch brauchen könnte. Man könnte auch sagen die Story wäre zu schnell zu Ende und dadurch ist der Golfplatz im Moment nutzlos. ;)
Mir ist bewusst worauf die Story basiert, du vergisst nur das man nach dem ersten Überfall eigentlich schon ziemlich viel Geld übrig hat. Und da ist die Story noch lange nicht zuende.
Man hätte die Sachen ja auch einfach irgendwie mit einbauen können, aber was ist so der Nutzen das ich sie nach der Story eigentlich erst kaufen kann. Ich bekomm Geld welches ich dann nicht mehr brauche.
Niemand verlange das man nach 10 Minuten alles kaufen kann, aber so hätte man die Immobilen auch weglassen können und man würde es nicht merken das sie fehlen.
Nach der Story ist ehrlich gesagt auch die Luft raus, noch kurz die Lester Missionen nach Anleitung, damit man auch genug Geld bekommt und dann war es das eigentlich. Mir gefällt einfach die Umsetzung so nicht.
Zu viel Geld haben und nicht ausgeben können ist mMn genauso schlecht wie vieles kaufen können aber kein Geld dafür zu haben.

Ich hätte eine art Ratenkauf richtig genial gefunden....zumindest würde es bei den richtig Teuren Immobilein sinn machen

Ich bekomm Geld welches ich dann nicht mehr brauche.

Ich finde diese Aussage echt komisch. Gerade nach der Story hat man doch "viel Zeit" um gerade dieses Geld auszugeben. Helis, Boote und Autos kaufen. Los Santos Customs kaufen und die Autos kostenlos aufmotzen. Innerhalb der Story braucht man doch kein Geld, wozu auch? Waffen und Munition liegen bei Schießereien genug rum.

Weiß denn jemand schon wann es mit GTA Online Morgen los geht ?

Kann man noch wa retten wenn man Lester Missionen schon gemqcht hat zumindest die meisten? Oder ist der Zug mit dem Geld abgefahren?
Und nachdem Absturz des Merryweather Frachtflugzeugs heisst es docb mit Tauchausrüstung kann man noch was retten. Kam da bei euch nochwas?

glaube nein, ging mir ähnlich. Naja, zumindest für den einen Erfolg hat es noch gereicht. Wobei ich das Kaufen furchtbar nervig fand, da x-mal auf den Button zu kloppen.
Über Geldmangel kann ich nicht klagen, einzig der Golfplatz und das eine oder andere Kino blieben mir so verwehrt. Aber man kann ja mal nen 2ten Versuch auch wagen.

zur letzten Frage: nein.

glaube nein, ging mir ähnlich. Naja, zumindest für den einen Erfolg hat es noch gereicht. Wobei ich das Kaufen furchtbar nervig fand, da x-mal auf den Button zu kloppen.
Über Geldmangel kann ich nicht klagen, einzig der Golfplatz und das eine oder andere Kino blieben mir so verwehrt. Aber man kann ja mal nen 2ten Versuch auch wagen.

zur letzten Frage: nein.

Taste einfach gedrückt halten ;)

na großartig.. jetzt ist es auch egal :fresse:

Der Golfplatz bringt Geld, welches man dann eventuell innerhalb der Story noch brauchen könnte. Man könnte auch sagen die Story wäre zu schnell zu Ende und dadurch ist der Golfplatz im Moment nutzlos. ;)
Mir ist bewusst worauf die Story basiert, du vergisst nur das man nach dem ersten Überfall eigentlich schon ziemlich viel Geld übrig hat. Und da ist die Story noch lange nicht zuende.
Man hätte die Sachen ja auch einfach irgendwie mit einbauen können, aber was ist so der Nutzen das ich sie nach der Story eigentlich erst kaufen kann. Ich bekomm Geld welches ich dann nicht mehr brauche.
Niemand verlange das man nach 10 Minuten alles kaufen kann, aber so hätte man die Immobilen auch weglassen können und man würde es nicht merken das sie fehlen.
Nach der Story ist ehrlich gesagt auch die Luft raus, noch kurz die Lester Missionen nach Anleitung, damit man auch genug Geld bekommt und dann war es das eigentlich. Mir gefällt einfach die Umsetzung so nicht.
Zu viel Geld haben und nicht ausgeben können ist mMn genauso schlecht wie vieles kaufen können aber kein Geld dafür zu haben.

Du brauchst dich nicht zu erklären. Im übrigen genau treffend formuliert. Powergamer wird dich aber so lange zutexten bis du aufgibst. Der will deine Meingung nicht aktzeptieren oder was auch immer. GTA5 ist in Sachen Geld ein Fail, das sagte auch die Resonanz aus dem Netz von nem Haufen anderer Spieler. Ich seh das genau wie du. Und die Sache mit dem Geld läßt für mich GTA5 zwar nen gutes Spiel sein aber kein Hit. Die hamns voll versaut. Von teuer getunedten Autos die auf einmal weg sein könnten will ich garn icht mehr reden.

Ich hab das gefunden hoffentlich hilfts manchen :

Quelle : Gamona

Epsilon-Missionsreihe

Hierbei kann man auf einen Schlag 2 Millionen machen. Man muss nur die Hauptmission „Komplikationen“ und die Nebenmission „Einen Gefallen im Schlepptau“ erledigt haben. Geht dann mit dem Smartphone auf die Internetseite epsilonprogram.com und macht den Evaluierungsprozess mit. Daraus entwickelt sich eine eigene, mitunter sehr bizarre Missionsreihe, an deren Ende man viel Geld bekommt. Euch kostet die ganze Aktion im Vorfeld zwar 90.000 Dollar, aber den Gewinn ist es locker wert. Schaut in der Seitennavigation unten nach „Fremde und Freaks: Epsilonisten“ für einen Missionsguide

Ich weiß nur nicht für wen das gilt, ob das jeder Charakter machen kann. Ich habe zb. nur noch bei Trevor 90.000 über will aber mit Franklin Kohle machen oder Michael.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Mir macht GTA V bisher viel Spaß, obwohl die Grafik heutzutage das Letzte ist. Ich hoffe daher, dass das Spiel für die Next Gen kommt, doppelt kaufen hin oder her. GTA wäre es wert.

Wo ich gar nicht eurer Meinung bin, ist bei Trevor. Diesen Charakter finde ich maßlos übertrieben und dabei nicht witzig oder cool.

Michael ist da eher mein Ding. Auf jeden Fall durchgeknallt genug, aber nicht sooo brutal. Seine Methode seine Tochter vom Ladendiebstahl abzuholen lies mich schmunzeln :d.

Franklin naja. Den finde ich ausgelutscht, auch wenn er den Ghettokram ablehnt.

Man, der letzte Triathlon ist die Hölle ...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App

Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Wo geht denn egtl die Kiffer Story weiter? Der war dann einfach weg nachdem ich die zwei Autos geholt hatte

Bei dem Schwarzen wird mir unten im Charakter Auswahlfenster noch eine 1 angezeigt, aber von Missionen auf der Karte nichts mehr zu sehen :hmm:

Und wo finde ich diese Sekte? Da soll man ja auch Missionen machen können.

Kann man die machen mit egal welchem Charakter ? Denn ich will das Franklin das Geld bekommt und die Videos sieht man nur mit Michael.

Aber nur auf der XBox 360. Playstation 3 hat das Update noch nicht...

Warum nicht.So ein Mist ey :(

Wenn Youtube Videos etwas zeigen hat das nix damit zu tun das ich schlauer bin als irgendwer. Du gehst mir absichtlich hinterher um Stimmung zu machen.

Ihr meint beide was anderes.
Er meint die Sekte auf dem Berg, die Kannibalen wo man mit Trevor Menschen abliefern soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh