[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst mit Micheal den Test auf der Epsilon website machen dann starten die Missionen.

Die kann auch NUR Micheal machen.
 
Also man kann den Charakter erstellen. Aber vergiss es zu zocken. Man fliegt sofort wieder raus, weil die Server gnadenlos überlastet sind. :fresse:
 
aber im Gegensatz zu anderen Herstellern, haben sie es zugegeben, dass es so sein wird :)


man kanns sich auch schön reden.


Rumprallen wieviel sie mit GTA 5 schon eingenommen haben. Aber am MP start nicht für genügen stabiele Server investieren.
 
man kanns sich auch schön reden.


Rumprallen wieviel sie mit GTA 5 schon eingenommen haben. Aber am MP start nicht für genügen stabiele Server investieren.

hat nix mit schön reden zu tun, aber heutzutage ist es eine selten Tugend, Fehler einzugestehen.
ich für meinen Teil, schätze sowas.
aber die Jugend von heute kennt sowas nicht mal mehr :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit Franklin nur knappe 5000 Dollar. Kann mir jemand erklären wie ich mit Frankllin 300.000 machen kann um Los Santos Customs zu kaufen ?

Wie schließe ich Tonya ab und bekomme ich da Geld ? Habe schon nen Haufen Missionen gemacht und die alte rückt nix raus und ich weiß auch nicht ob ich damit fertig bin. Oder kommt noch was beim Papparazzo raus ?


Wenn ich Los Santos Customs gekauft habe kann dann nur Franklin umsonst tunen ?





außerdem scheint dein Kurzzeitgedächtnis zu leiden ;)

Warum ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand mit Franklin den Abschleppdienst gekauft? Im Internet steht dass man 500€ pro Auto bekommt. Muss man die Autos dann selbst abschleppen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab alles außer den Golfclub gekauft das meiste mit Micheal...den Abschleppdienst hab ich aber auch, und die Autos kannst du auch selbst abschleppen ja.

Beim Schrottplatz ist es anders, da variiert der Gewinn und man kann ihn leider nicht beeinflussen.
 
Hat jemand mit Franklin den Abschleppdienst gekauft? Im Internet steht dass man 500€ pro Auto bekommt. Muss man die Autos dann selbst abschleppen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Juup Autos musste dann selber abschleppen. Bekommst dann quasi von der der "Zentrale" Aufträge.


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
werde die kaufbaren Immobilien alle nach und nach freigeschaltet?

werde heute Abend erst wieder weiter spielen, freue mich auf die Story.

hab nur bisschen Angst, dass ich die Aktiengeschäfte verpeile und dann nachher kaum Geld mit Franklin haben sollte..

PS: hatte letztens einen Geldtransporter gefunden und bin dort eingestiegen, direkt waren die Bullen hinter mir her, als ich sie los war wusste ich nicht, wie ich ans Geld kommen sollte :hmm:
 
Ich hab alles außer den Golfclub gekauft das meiste mit Micheal...den Abschleppdienst hab ich aber auch, und die Autos kannst du auch selbst abschleppen ja.

Beim Schrottplatz ist es anders, da variiert der Gewinn und man kann ihn leider nicht beeinflussen.

hab mal gelesen, wenn man viel zu Schrott fährt/Chaos stiftet, soll sich der Gewinn erhöhen.
 
Hab ich so noch nicht ausprobiert, es stand auch jetzt nichts weiter dazu im Lösungsbuch....aber Logisch wäre es natürlich ^^
 
werde die kaufbaren Immobilien alle nach und nach freigeschaltet?

werde heute Abend erst wieder weiter spielen, freue mich auf die Story.

hab nur bisschen Angst, dass ich die Aktiengeschäfte verpeile und dann nachher kaum Geld mit Franklin haben sollte..

PS: hatte letztens einen Geldtransporter gefunden und bin dort eingestiegen, direkt waren die Bullen hinter mir her, als ich sie los war wusste ich nicht, wie ich ans Geld kommen sollte :hmm:

Kauf dir mit Franklin wenn du kannst sofort Los Santos Customs, du kannst dann alle Autos umsonst tunen. Immer

Und Autos aufsprengen mit Haftbomben.
 
noch eine Frage an die Pro Gamer:

bekommt man kein Geld mehr, wenn man Leute überfährt? manche haben nur ein Geldbündel fallen gelassen, wenn ich ihnen in die Fresse gehauen habe.. aber das dauert doch viel zu lange.
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Exakt, waren bei mir allerdings nur zwei. Dann hab ich mich mit dem irgendwo in LS treffen sollen und der kam aber nicht. Dann hab ich von dem nix mehr gehört :/
 
hat nix mit schön reden zu tun, aber heutzutage ist es eine selten Tugend, Fehler einzugestehen.
ich für meinen Teil, schätze sowas.
aber die Jugend von heute kennt sowas nicht mal mehr :mad:

Die Jugend von heute schreit ja sowieso direkt rum wenn PSN/xboxlive gewartet wird, oder EA nicht zu erreichen ist und COD offline...


Rockstar stellt sich mit der Aussage nur selbst blöd da (in meine Augen) Machen nen großen gewinn mit den verkauften Spielen, aber kündigen an das die Server beim online Start Probleme bereiten können.


Hat so nen bischen EA, hauptsache verkauft. Support kann erstmal warten bzw kommt erst garnicht.


Muss ja schlussendlich nicht so sein:)
 
Kommt irgendjemand von euch rein ? Ich versuchs schon seit 10 minuten -.- Naja wird die Story halt weiter gezockt
Und ich hab mir heut extra XBL GOld gekaúft -.-
 
AW: Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Bei mir ging es auch noch nicht.

Gut, dass ich nicht so gehyped bin.
Von mir aus geht das erst übermorgen...
 
Rockstar hat bereits eine "Stellungnahme" gepostet: https://twitter.com/RockstarGames
(konnte nämlich eben auch kein GTA IV aufn PC zocken und habe kurz recherchiert was da los ist). Nächste Woche beginne ich dann mit GTA V :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh