[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Das ist nicht echt, das ist ein Fake, es handelt sich um eine Animation mit Cinema4D. Auch im Original auf Youtube zu finden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der eine offizielle trailer, sieht eher wie ein leicht aufgebohrtes MidnightClub: LA aus! was insgesamt
zu begrüßen ist, weil MC: LA deutlich flüssiger und flimmerfreier, als GTA IV aussieht! zwar etwas
detail ärmer, aber das könnte ich eher verschmerzen, als 23fps und extremes flimmern, welches
manchmal den anschein erzeugt, die farben verflimmern in einander ;)!
 
will endlich ein neues GTA haben!
 
gta 4 etwa 90 % , mal gucken wer schneller fertig ist ich mit dem tauben erledigen oder Rockstar mit gta 5 ;D
 
Nochmal neue Screens

Wenn ich das Bild mit dem Flugzeug sehe, kommt sofort die geile San Andreas Zeit hoch :drool:
Wenn GTA5 genau so groß wird wie San Andreas, dann wird das soooo geil werden. Schön offroad mit dem Quad (hoffentlich auch) rumheizen.
 
Ich würde gerne Angeln gehen :rolleyes:

Aber sieht schon echt Top aus. Werd wohl denk ich wieder nicht auf die PC Version warten können trotz der besseren Grafik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz nach der altbewährten Lego-Grafik aus für die Konsolen. Wenn, dann nur für PC.
 
sollte mit deiner Gayward ja kein Problem sein..

:fresse:
 
HAHAHA GAYWARD ich piss mich an. :d
 
Oder verstärktenutzung der Urlaubsmeldung...xD
 
Ist echt genial. Will ich sofort haben :d
Aber was wird denn nun aus den One/PS4 Versionen? Keine einzige Meldung mehr drüber in letzter Zeit :hmm:
Mir war so, als hätte ich vor paar Monaten mal gelesen, dass kurz nach Release der One/PS4 GTA5 für diese rauskommen soll.
Aber keiner listet es :(
Wollte doch auf die One/PS4 Version warten und damit beginnen, anstatt auf dieser Gen das zu zocken.
 
Momentan sind offiziell keine weiteren Versionen als X360 u. PS3 angedacht.
 
ich geh davon aus das die PS4/X1 auch ein halbes Jahr später folgen wird. Genauso wie für PC. Denn bis jetzt gab es jeden GTA-Teil ein knappes halbes Jahr später.

Aber vorher werden sie mal den ersten Hype raushauen für die aktuelle Generation. Und danach nochmals nen Hype erzeugen mit besserer Grafik etc.

Würd ich ehrlich gesagt auch so machen wenn ich mit der Fertigstellung fast fertig wäre. Wieso sollen sie auf die NextGen warten? in den 2 Monaten bis die Konsolen erscheinen gehen sicher 3-5 Millionen Exemplare über den Ladentisch ;)
 
richtig, ich kenne genug leute, die sich sowohl eine ps3 als auch eine ps4 version kaufen werden.

Warum sich also unnötig stressen. Abwarten bis sich die next-gen konsolen oft genug verkauft haben und dann noch einmal absahnen.
 
wäre auf jeden fall schlau, später, zeitgleich PC und "next-gen" ports zu bringen!

der neue trailer ist auf jeden fall richtig hammer...sieht optisch wirklich stark nach MidnightClub: LA
aus und die missionen könnten durch die 3 charaktere ziemlich abwechslungsreich werden! alleine
das missionen vorher planen, sieht sehr spannend aus und die neben-aktivitäten, vorallem golf,
tennis, börsenhandel und tauchen, scheinen richtig nice!

finds auch geil, dass man wieder autos tunen kann und die spielwelt wieder deutlich weitläufiger wird!

wenn die story stimmt, die 3 chars funktionieren und es auf der jetzt-gen nicht noch schlechter läuft,
als GTA IV, wird es für mich DAS game dieser gen...ganz so wie San Andreas auf der PS2! vorallem
sollte es später wieder so geniale addons, wie TLaD für GTA IV, oben drauf geben *need*!
 
also ich werd aufjedenfall gta5 zocken sobalds da is, egal auf welcher konsole ich warte seit 3 jahren auf gta5, kein spiel kann so fesseln!!
bei dem spiel hat einfach jeder genre zocker was dabei!
 
CZttft8.jpg


Das enttäuscht mich jetzt ziemlich, vor allem weil man mit der PS4 easy die obere Grafikqualität erreichen könnten :(
 
Was ist das jetzt für ein Vergleich?
Welches Bild ist von welcher Plattform?

Das erste ist aus einem der Trailer Anfang des Jahres das untere ist PS3-Gameplay, aus dem aktuellen Trailer. Ich denk das erste wird wohl mit dem PC produziert worden sein (sei es durch Leistung oder durch aufhübschen)...
 
Dann passt aber dein Text darunter nicht. Wo hast du denn den Vergleich, dass die PS4 nicht genau so wie das obere Bild aussehen wird?
Das untere soll ja nur PS3 Version zeigen, wie du sagst.
 
Nein, ich hab nur zu viel offen gelassen. Ich wollte mit dem Satz eigentlich sagen, dass, wenn man es direkt auf die PS4 gesetzt, man mit Sicherheit die Grafikqualität des oberen Screens hinbekommen hätte...und nicht diesen Matsch vom unteren, bei dem man die Beleuchtung reduziert und die Bäume rausgeschnitten hat.
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Ja aber wieso sollen sie auf die Ps3 verzichten und noch warten bis die ps4 erscheint und 3-4 Mio. Leute diese gekauft haben (bzw. Gemeinsam mit der X1)?

Min 90% aller potentiellen GTA Käufer reicht die Grafik und die wollen einfach ein klasse Game. Die Grafikfetischisten warten auf die PS4/X1/PC und die Nerds kaufen beides gg (like me )
 
Ja aber wieso sollen sie auf die Ps3 verzichten und noch warten bis die ps4 erscheint und 3-4 Mio. Leute diese gekauft haben (bzw. Gemeinsam mit der X1)?

Min 90% aller potentiellen GTA Käufer reicht die Grafik und die wollen einfach ein klasse Game. Die Grafikfetischisten warten auf die PS4/X1/PC und die Nerds kaufen beides gg (like me )

Hehe, klar, ich sag ja gar nicht, dass Sie auf die PS3 verzichten sollten. Es fällt halt nur schwer zu sehen, dass man zweimal dafür blechen werden muss, wenn man zu einem traumhaften Gameplay auch noch eine wirklich stimmige Grafik haben will. ;) Ich werde es mir auch zweimal kaufen(PS3/PS4, aber in Anbetracht der Möglichkeiten ist es nicht schön. Das Spiel wird es trotzdem wert sein!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh