Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich starte jetzt meine PS4 mit GTA V.
Du kennst das auch von der PS3, oder?
Ich bin ja völlig ahnungslos und entsprechend überwältigt von den schieren Ausmassen des Spiels.
Nur die Tutorial-Texte hätte man echt besser ins Spiel integrieren können. Ich habe am Anfang immer alle Missionen vergeigt, weil ich die Mini-Texte gelesen habe anstatt auf die Strasse zu gucken. Fand erst später heraus, dass man das auch im Options-Menü nachlesen kann
Ich erstelle eine und poste gleich hier. Die Destiny Crew spielt dann ab heute/Wochenende intensiv, wer Interesse hat kann gern der Party joinen
Zur HWLUXX Crew: Alle die rein wollen bitte euren Socialclub username nennen oder mich bei PSN adden (txcLOL91). Bevorzuge aber erstmal Socialclub, da ich gerade meine PSN Freunde im Socialhub nicht abrufen kann.
Sehr viel, kann ich mir aber (leider) nicht vorstellen, dass das übern Teich kommt.
San Francisco wäre mal (wieder) ganz nett in Verbindung mit Vegas, Vegas geht einfach immer, gerade in Verbindung mit den Überfällen - bspw. ala Oceans 11
Soo.. habe nun auch mal GTA V gezockt und finde es echt gelungen. Grafik ist für mich spitze
Das Einzige, was mich wirklich "nervt" oder "überfordert" ist, dass die Protagonisten die ganze Zeit labern, dann noch dazu auf einem finde ich schwer verständlichen Englisch und man quasi den Untertitel mitlesen will, aber das sehr schwer ist, weil er 1. sehr klein ist 2. weiß ist und 3. man meistens parallel dazu fährt
Soo.. habe nun auch mal GTA V gezockt und finde es echt gelungen. Grafik ist für mich spitze
Das Einzige, was mich wirklich "nervt" oder "überfordert" ist, dass die Protagonisten die ganze Zeit labern, dann noch dazu auf einem finde ich schwer verständlichen Englisch und man quasi den Untertitel mitlesen will, aber das sehr schwer ist, weil er 1. sehr klein ist 2. weiß ist und 3. man meistens parallel dazu fährt