[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

OMG, ich wusste ja nicht, dass das im Original ist! Wohohohoooo

Ich bin geflasht, total. Muss mich nur noch mit der Kaugummisteuerung anfreunden... und hier wird mit einer Inbrunst über Grashalme diskutiert :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich starte jetzt meine PS4 mit GTA V. :)

grassgate3gj9u.gif


:d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich das Kraken U-Boot freigespielt einfach geil.
 
Noch nicht, muss mich erstmal damit vertraut machen, aber woah, ich werde :)

Ist ja irre was die da zusammengeschraubt haben mit GTA V. Alles was ich bisher an Open World gespielt habe erstrahlt jetzt in einem anderen Licht ;)



Wie war das mit der Crew? Machen wir eine?



PS: schade, dass die Fotos so klein sind die man in game macht. Ein ausgewachsener Photomode wäre was.

F0pBXY9IMUC6er-Dr8WGSw_0_0.jpg


5TcBIaE1Qkm2pRe7W5J1Ug_0_0.jpg


e2Frexh7YUCM6VYVq_OlMg_0_0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft der Online Modus denn bei euch?
Ich flieg meistens schnell wieder raus.
 
Habe gestern ein paar Stunden zocken können. Lief super, ohne Probleme (nachdem mal der Patch geladen war :fresse:)
 
Du kennst das auch von der PS3, oder?

Ich bin ja völlig ahnungslos und entsprechend überwältigt von den schieren Ausmassen des Spiels.


Nur die Tutorial-Texte hätte man echt besser ins Spiel integrieren können. Ich habe am Anfang immer alle Missionen vergeigt, weil ich die Mini-Texte gelesen habe anstatt auf die Strasse zu gucken. Fand erst später heraus, dass man das auch im Options-Menü nachlesen kann :fresse:
 
Ich hab bisher weder die 500 k Dollar (dlc eingelöst) noch sonst iwas bekommen. Hab meine Social Account verknüpft, bringt aber nix. N Kollege hat sogar seine Trophäen synchronisiert bekommen oO

Jemand ne Idee, was ich falsch mache?
 
PS4? Ich musste den Download von dem DLC auf meiner PS4 extra anstossen und das Spiel neu starten. Dann war es da. Manchmal hilft sonst auch das Lizenzen wiederherstellen...
 
Wieviele Leute können denn in eine Crew? Würde da schon gern mitmachen :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Was kann man in GTA 5 eigentlich alles machen, neben der Hauptstory? Wieder diese Krankenwagen-Feuerwehrwagen-Show? Oder auch was tiefgründigeres? ^^
Buden ausrauben geht, oder?
 
Ich erstelle eine und poste gleich hier. Die Destiny Crew spielt dann ab heute/Wochenende intensiv, wer Interesse hat kann gern der Party joinen ;)

Zur HWLUXX Crew: Alle die rein wollen bitte euren Socialclub username nennen oder mich bei PSN adden (txcLOL91). Bevorzuge aber erstmal Socialclub, da ich gerade meine PSN Freunde im Socialhub nicht abrufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
bockt auf jeden Fall, freue mich auf Januar, kann schon kaum mehr erwarten Fahrzeuge aus 6 Jahren GTA4 modding rein zu ballern, das sollte bis auf die Cockpits nahezu direkt zu Release gehen, setzt ja die selbe (Rage) Engine und nutzt vermutlich die gleichen Vehicle files. Drag and Drop, es wird so ultra aussehen hihi :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kennst das auch von der PS3, oder?

Ich bin ja völlig ahnungslos und entsprechend überwältigt von den schieren Ausmassen des Spiels.


Nur die Tutorial-Texte hätte man echt besser ins Spiel integrieren können. Ich habe am Anfang immer alle Missionen vergeigt, weil ich die Mini-Texte gelesen habe anstatt auf die Strasse zu gucken. Fand erst später heraus, dass man das auch im Options-Menü nachlesen kann :fresse:

Ja, kenne es noch von der PS3 und will erstmal die neuen Games spielen.
Aber GTA Online hab ich mir extra für die PS4 aufgehoben. Mit dem FPS Mode + Online kriege ich schon einiges neues geboten. Bis Februar ist man mit den aktuellen Games bestens versorgt.
 
Ich bin seit gestern nur noch im uboot unterwegs das ist so geil....alte flugzeugund schiffwracks zu durchsuchen usw. oder orcas rammen :d
 
Ich erstelle eine und poste gleich hier. Die Destiny Crew spielt dann ab heute/Wochenende intensiv, wer Interesse hat kann gern der Party joinen ;)

Zur HWLUXX Crew: Alle die rein wollen bitte euren Socialclub username nennen oder mich bei PSN adden (txcLOL91). Bevorzuge aber erstmal Socialclub, da ich gerade meine PSN Freunde im Socialhub nicht abrufen kann.

Hi,

sowohl PSN als auch SC: heinerKiller

Gruß

- - - Updated - - -

Ich hätte gerne GTA6: London, o.ä. in einem älteren Szenario und nicht in den USA... Was haltet ihr davon ?
 
Sehr viel, kann ich mir aber (leider) nicht vorstellen, dass das übern Teich kommt.

San Francisco wäre mal (wieder) ganz nett in Verbindung mit Vegas, Vegas geht einfach immer, gerade in Verbindung mit den Überfällen - bspw. ala Oceans 11 :d
 
Sehr viel, kann ich mir aber (leider) nicht vorstellen, dass das übern Teich kommt.

San Francisco wäre mal (wieder) ganz nett in Verbindung mit Vegas, Vegas geht einfach immer, gerade in Verbindung mit den Überfällen - bspw. ala Oceans 11 :d

Stimmt, Vegas wäre auch geil.... London gab es ja schonmal als Add-On für GTA1 damals, insofern ist es vllt. nicht ganz unrealistisch...
 
Soo.. habe nun auch mal GTA V gezockt und finde es echt gelungen. Grafik ist für mich spitze :)

Das Einzige, was mich wirklich "nervt" oder "überfordert" ist, dass die Protagonisten die ganze Zeit labern, dann noch dazu auf einem finde ich schwer verständlichen Englisch und man quasi den Untertitel mitlesen will, aber das sehr schwer ist, weil er 1. sehr klein ist 2. weiß ist und 3. man meistens parallel dazu fährt :d
 
Soo.. habe nun auch mal GTA V gezockt und finde es echt gelungen. Grafik ist für mich spitze :)

Das Einzige, was mich wirklich "nervt" oder "überfordert" ist, dass die Protagonisten die ganze Zeit labern, dann noch dazu auf einem finde ich schwer verständlichen Englisch und man quasi den Untertitel mitlesen will, aber das sehr schwer ist, weil er 1. sehr klein ist 2. weiß ist und 3. man meistens parallel dazu fährt :d

Das wichtigste wird ja in Cut Szenen erklärt , von daher ist es nicht ganz so dramatisch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Soo.. habe nun auch mal GTA V gezockt und finde es echt gelungen. Grafik ist für mich spitze :)

Das Einzige, was mich wirklich "nervt" oder "überfordert" ist, dass die Protagonisten die ganze Zeit labern, dann noch dazu auf einem finde ich schwer verständlichen Englisch und man quasi den Untertitel mitlesen will, aber das sehr schwer ist, weil er 1. sehr klein ist 2. weiß ist und 3. man meistens parallel dazu fährt :d

Michael, Franklin und Trevor sind für mich relativ einfach zu verstehen... bei Jamal verstehe ich kein Wort xD
 
Franklin redet halt so richtiges Negerlein-Englisch :d Zum Glück gibts da keine deutsche Syncro, da würde wahrscheinlich jeder, der auch nur 50 Wörter auf Englisch versteht, Ohrenkrebs bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh