Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das forum verkommt zur korintenkackerei. ehrlich.
Tja, Grafikfehler stimmt net und ich rede auch nur von Grafik nicht vom Spielerischen her oder der Story ....da ist GTA eh top. Aber sry, GTA5 sieht nicht besonders gut aus, so ist es leider. Und bei Nacht niemals besser als WD, niemals. Müsst vielleicht mal auf ultra mit 4msaa spielen und net auf mittel oder so ^^
GTA sieht flach aus. So ungefähr wie Watch Dogs am Tag, außer in den Parks. Da sieht WD auch am Tag top aus. Ich habe einfach mehr erwartet. Und dafür warten PC-Spieler jetzt über 2 Monate ^^. Arm
Wenigstens gibts am PC noch dicke Kantenglättung und eine höhere Auflösung oder halt DSR von Nvidia. Noch bessere Weitsicht wäre auch schön, aber das bezweifle ich. Die Konsolen sind scheinbar das Maß aller Dinge und der PC kriegt noch AA und höhere Auflösung, fertig
...ingame sieht es in etwa so aus:
Ist bei der XB1-Version genauso, DF hat während den ersten Tests festgestellt das die PS4-Version nicht nur eine bessere Grafik hat sondern auch weniger Frame-Drops.
Tja, Grafikfehler stimmt net und ich rede auch nur von Grafik nicht vom Spielerischen her oder der Story ....da ist GTA eh top. Aber sry, GTA5 sieht nicht besonders gut aus, so ist es leider. Und bei Nacht niemals besser als WD, niemals. Müsst vielleicht mal auf ultra mit 4msaa spielen und net auf mittel oder so ^^
GTA sieht flach aus. So ungefähr wie Watch Dogs am Tag, außer in den Parks. Da sieht WD auch am Tag top aus. Ich habe einfach mehr erwartet. Und dafür warten PC-Spieler jetzt über 2 Monate ^^. Arm
Wenigstens gibts am PC noch dicke Kantenglättung und eine höhere Auflösung oder halt DSR von Nvidia. Noch bessere Weitsicht wäre auch schön, aber das bezweifle ich. Die Konsolen sind scheinbar das Maß aller Dinge und der PC kriegt noch AA und höhere Auflösung, fertig
Gerade in Berlin im Saturn GTA 5 für die PS4 gekauft.
Die XBOX One bekommt man hier inkl. AC Black Flag, Unity und GTA5 für 399€. Fairer Preis.
Sent from my iPhone 4S
@grey
Er plappert nix nach, es gibt tatsächlich Framedrops ...
Wirklich feststellbare. Gelegentlich halt, aber wenn man im dichten verkehr schnell fährt, dann ist es spürbar. Aber spielbar bleibt das Spiel zu jeder Zeit.
Wie kommt der Cole denn nach Berlin
Finde die Grafik gerade im Vergleich zu WD sehr gut. Die Welt wirkt einfach lebendig überall sprießen Details hervor . Die Frame Drops sind bei der PS4 auch recht marginal . In Anbetracht der immensen Größe und Detail Vielfalt absolut Genre Referenz.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Also ich achte da schon drauf...grad die dichtere vegetation ist doch eine der größten grafischen neuerungen ggü. der last gen.
Dann spielt halt weiter auf den alten Konsolen wenn euch mäßige Grafik reicht...so ein rumgelappe.