[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

HWLX Crew:
Rockstar Games Social Club - Crew : HardwareLuxxer

Zum Invite: sendet eine Anfrage direkt an die Crew ODER Socialclub Username posten -> ich sende eine Freundschaftsanfrage -> ihr nehmt an -> ich lade euch zur Crew ein

Habe mal Jerk als emote genommen :d. Wenn wer was geändert haben will, bescheid geben. Ansonsten wie gesagt eure usernames posten, wenn ich meine PSN Freunde aufrufen kann werden sie eingeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich eigentlich irgendwas machen, damit mein Fortschritt online in dem socialclub angezeigt wird? Steht noch alles auf 0 bei mir.
 
HWLX Crew:
Rockstar Games Social Club - Crew : HardwareLuxxer

Zum Invite: sendet eine Anfrage direkt an die Crew ODER Socialclub Username posten -> ich sende eine Freundschaftsanfrage -> ihr nehmt an -> ich lade euch zur Crew ein

Habe mal Jerk als emote genommen :d. Wenn wer was geändert haben will, bescheid geben. Ansonsten wie gesagt eure usernames posten, wenn ich meine PSN Freunde aufrufen kann werden sie eingeladen.


Muss man sich beim SocialClub registrieren oder geht das auch ohne??
 
Ich bin seit gestern nur noch im uboot unterwegs das ist so geil....alte flugzeugund schiffwracks zu durchsuchen usw. oder orcas rammen :d

Ist das die Challenge, bei der wiederkehrende Spieler..

die ganzen Tiere fotografieren müssen? Ich verstehe das irgendwie nicht. Man soll ja Fotos machen, aber wohin schicke ich die dann?
 
Hmm ist ja scheiße, wollte mich eigentlich ungern wieder bei einem unnötigen Dienst anmelden :fresse:
 
Ja genau...

Du musst mit Franklin die Papparazi Mission beenden wo du mit dem Motorrad unterwegs bist, dannach bekommst du eine Nachricht von irgendeiner Behörde (Name weiß ich gerade nicht mehr) dass der Fotowettbewerb gestartet ist, nach jedem Bild dass du dann schießt erscheint auch ne Meldung (möchten sie an xy schicken) diese Behörde ist dann im Telefonbuch gespeichert und dort schickst du das ganze hin
 
Ah okay danke.

Habe nämlich Bilder gemacht, dann aber aus der App raus und wollte dann die Email, die ich anfangs bekommen habe, beantworten. Ging aber irgendwie nicht :d
 
HWLX Crew:
Rockstar Games Social Club - Crew : HardwareLuxxer

Zum Invite: sendet eine Anfrage direkt an die Crew ODER Socialclub Username posten -> ich sende eine Freundschaftsanfrage -> ihr nehmt an -> ich lade euch zur Crew ein

Habe mal Jerk als emote genommen :d. Wenn wer was geändert haben will, bescheid geben. Ansonsten wie gesagt eure usernames posten, wenn ich meine PSN Freunde aufrufen kann werden sie eingeladen.

Danke
Anfrage ist raus :) ExXoN.uk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte gerne ne Deutsch Synchronisation weil das hätte für mich das spiel perfekt gemacht.
Grade wenn mit Slang gelabert wird verstehe ich da nicht alles!
 
Ich glaube, dass wir hier diese Diskussion schon vor einem Jahr hatten. Jedoch bleibe ich dabei, Slang ins Deutsche zu übersetzen kann nur in einem Supergau enden.
 
Ich habe mir derart gefreut, dass es im Original ist! Ich kann mir tatsächlich keine deutsche Übersetzung vorstellen, die dem gerecht wird was da geredet wird :)
 
Ich denke schon das Rockstar da ne richtige Übersetzung hinbekommen hätte.
 
Ich glaube kaum, dass überhaupt irgendwer Franklin glaubhaft übersetzen könnte. Bisher sind solche Sachen, egal ob bei Filmen, Serien oder Spielen, immer voll daneben gegangen.
 
Klar kann man das übersetzen, es geht aber so viel Charme verloren.

Ist ja nicht nur bei Spielen so, Filme, Serien... schaue ich eigentlich alles lieber in der OV
 
Was hat euer GTA 5 gekostet? Ich habs zum guten Preis von 55€ im Mediamarkt bekommen.
 
Falls die Weitsicht bei der PS4 schlechter sein sollte (was ich bezweifle), dann gute Nacht, ist ja bei X1 schon recht mager :d
 
Weitsicht frisst massiv performance. Und auf Konsolen, egal welche, muss man immer Kompromisse machen. Und da verzichte ich am liebsten auf eine perfekte Weitsicht und wähle eine "normale".
 

Die Tageszeit und das Wetter waren schlichtweg unterschiedlich, daher der Nebel bei der PS4-Version.
Bei 2:51 im Video sieht man z.B. oben links im Bereich der Waldstraße das die Weitsicht bei der PS4-Version besser ist...

Ein paar PS4-Screenshots:
uKO8Vq2h.jpg

CTXQKc3h.jpg

qi8TYMZh.jpg

kSXVEZph.jpg

KrF9HBwh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt ihr schon, oder vergleicht ihr noch? :d

Es ist doch ganz einfach. Die PS4 User kaufen sich die PS4 Version, die Xbox One User die Xbox One Version. Und wer beide Konsolen hat, der hat Pech gehabt.
Aber die Diskussionen, ob die PS4 Version nun 3 Grasbüsche mehr hat, man in der Xbox Version dafür 3cm weiter gucken kann, sollten doch langsam ziemlich ermüdend werden, oder nicht?
 
S
Aber die Diskussionen, ob die PS4 Version nun 3 Grasbüsche mehr hat, man in der Xbox Version dafür 3cm weiter gucken kann, sollten doch langsam ziemlich ermüdend werden, oder nicht?

Es geht nicht um die Grasbüsche, das die PS4-Version mehr Vegetation hat sieht man eben auf den ersten Blick und deshalb liegt darauf der Fokus.
Ingesamt ist die PS4-Version aber in allen belangen besser. Framerate, Weitsicht, Beleuchtung, Vegetation, Texturauflösung...

Man muss sich nur mal folgendes DF-Video anschauen, ab 1:50:

Die Frame-Drops an dieser Stelle (1:50) sind mir auch selbst aufgefallen, habe diese Mission schon gespielt.
In der darauffolgenden Mission (die Mission mit dem Regen) ist sogar meine XBOX abgestürzt.

...ich hatte natürlich trotzdem meinen Spaß mit der XB1-Version, schlecht sieht sie nicht aus.
Aber ich sehe es nicht ein für den selben Preis ein qualitativ schlechteres Produkt zu bekommen.
Bei GTA sind die Unterschiede sogar noch verhältnismäßig klein ausgefallen, PES2015 ist z.b. in 720p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und darum hast du jetzt die Xbox verkauft oder hattest du eh beide Konsolen? Sorry, habe das vielleicht nicht so mitbekommen :)
 
Und darum hast du jetzt die Xbox verkauft oder hattest du eh beide Konsolen? Sorry, habe das vielleicht nicht so mitbekommen :)

Ich warte jetzt erstmal auf "Cyber Monday" und dann hole ich mir eine PS4 inkl. GTA V, die XB1-Version gebe ich morgen zurück.
Anschließend mache ich einen Direktvergleich zwischen den beiden Konsolen und entscheide ob ich beide behalte oder die XB1 verkauft wird.
 
Ich spiel seit gestern die Xbox One Version und bin absolut zufrieden. Das Spiel läuft flüssig und sieht 1A aus!

Der englische Original Ton gehört einfach zu GTA. Wer wie ich schon einige GTA Teile gespielt hat weiß die "ungeschnittene" Englische Sprache zu schätzen. Würde es eine deutsche Version geben, dann würden die Unterhaltungen gar nicht so geil rüberkommen.
 
Ich finde auch dass die Leute die jetzt die Box verkaufen wollen deswegen um sich ne Ps4 zu holen ziemlich übertreiben *Sahee anschau* :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh