[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Viel Spaß mit dem Bugfest Admiral Kuchen. Rüste am besten noch sicherheitshalber deinen PC auf. Oder warte einfach 1-2 Jahre bis es spielbar gepatched wurde. Außerdem viel Spaß mit der Steuerung. Möchte nicht mit ner Tastatur die Fahrzeuge steuern. :fresse:

Have Fun Master Raceler. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, du weißt doch von den letzten Seiten hier im Thread, dass das von den unterschiedlichen Tageszeiten kommt :fresse:
Es ist nämlich rein Biologistisch nicht möglich, dass die One etwas besser kann, als die PS4 ;)
Rein biologisch kann sie zumindest die 30fps nicht halten laut diesem Video ;)
 
Was ist mit dem Patch? Laden oder warten?
Haben noch weitere solche Meldungen wie oben gelesen?
Edit: Ich lass den Patch erstmal, bevor ich gar nicht mehr zocken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht noch alles ohne Probleme
 
Ihr solltet euch vereinen, am 27.01 is die Glorious PC Master race dran und dann könnt ihr Console-peasants euch eh alle wieder in die ecken verkriechen :fresse:

Lol

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Ok bei mir geht GTA online auch nicht mehr :fresse: Zumindest lädt es ewig, vielleicht mal schauen, obs noch offline geht :shot: Zum Glück hab ich ja die Disk, und müsste nicht ~50GB neu runterladen :d
 
Achso ja der überfall kommt gut ne.
Das spiel ist sehr fett!
 
Ja, irrsinnig gut inszeniert das ganze. Auch der Wechsel mit den Charakteren. Dazu noch die fantastische Vertonung, echt großes Kino.
 
Endlich hab ich auch mal Glück!
Gerade totale Probleme hier ein coop Spiel online wieder zum laufen zu bringen und was posiert auf einmal beim online betreten?
Es purzeln die Erfolge für online Level 25, 50 und 100 :banana:

War vorher nur Level 6 :d

Edit: Bin trotzdem noch Level 6, nur die Erfolge hast es freigehalten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige PS3 Trophys scheinen Buggy zu sein. Hab mich schon 4 mal vom Hai fressen lassen= keine Trophy bekommen... Den 2ten Kautionsflüchtling abgegeben auch da keine Trophy.
 
Grad läuft bei mir der Abspann einfach nur genial...und jetz kommt erst der richtigr Spaß.
 
Mal eine Frage mich nervt es extrem das ich beim sprinten dauerhaft A gedruckt halten muss . Wie kann ich dauerhaft sprinten einschalten ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Natürlich meine ich den Singleplayer.
 
Das ist genau richtig gelöst da du bei mehrmaligem drücken schneller rennen kannst.
 
Jo,
Summer Games lässt grüssen... hatte aber auch einen Moment gebraucht, bis ich das verstanden hatte :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh