[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das haben wir irgendwie nicht hinbekommen :fresse: Heute sieht es bei mir zumindestens aber schlecht aus, kann zurzeit meistens erst am WE zocken... Und das letzte WE wurde auch wieder mal richtig Diablo gezockt :teufel:
 
Ist auch jemandem aufgefallen, dass Rockstar wohl die Story ein wenig angepasst hat was die Reihenfolge betrifft?
Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass ich die Attentatsmissionen mit deren Hilfe man sein Geld in Verbindung mit Aktienhandel schlagartig vermehren konnte auf der Xbox 360 auch erst ganz zum Ende der regulären Story durchführen konnte. Wenn nicht sogar nach Abschluss der offiziellen Finalversion.
Nun bin ich ganz am Anfang und Frank hat eine SMS an Michael und Travor geschickt, dass er erst mal was für Lester erledigen muss.
Somit verhindert Rockstar, dass man entsprechend hohen Geldbetrag an der Börse erarbeitet. Sehr mies.
 
Finde es nach wie vor schade dass Rockstar hier nicht mehr aus dieser Börsen Geschichte gemacht hat.
 
Eine Attentatmission musste man auf jeden Fall erledigen, die anderen waren danach optional am Ende machbar.
 
Ist mir schon klar, die hab ich auch gemacht. Meinst die Lifeinvader-Mission, richtig?
 
Ist auch jemandem aufgefallen, dass Rockstar wohl die Story ein wenig angepasst hat was die Reihenfolge betrifft?
Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass ich die Attentatsmissionen mit deren Hilfe man sein Geld in Verbindung mit Aktienhandel schlagartig vermehren konnte auf der Xbox 360 auch erst ganz zum Ende der regulären Story durchführen konnte. Wenn nicht sogar nach Abschluss der offiziellen Finalversion.
Nun bin ich ganz am Anfang und Frank hat eine SMS an Michael und Travor geschickt, dass er erst mal was für Lester erledigen muss.
Somit verhindert Rockstar, dass man entsprechend hohen Geldbetrag an der Börse erarbeitet. Sehr mies.

Nein, da hat sich nix geändert
 
Ist mir schon klar, die hab ich auch gemacht. Meinst die Lifeinvader-Mission, richtig?

Nein, die zählt nicht zu den Attentatsmissionen.
Die erste Attentats-Mission musste man aber immer innerhalb der Story erledigen, danach schaltet man die weiteren frei und kann die optional machen.
Es hat sich also nichts geändert. Bei der ersten Mission wird einem sogar noch erklärt in welche Aktie man investieren soll.
 
Möchte mir demnächst GTA5 für die Xbox One aus dem MM/Saturn kaufen.
Kann mir bitte jemand sagen, ob man die Untertitel deaktivieren kann oder zumindest auf Englisch umstellen?
 
Also der Zeitpunkt der Attentats-Missionen hat sich nicht geändert.

Trotzdem bin ich auch der Meinung, das einige Missionen wesentlich später "erscheinen" als bei der Last-Gen Version. Hatte kurz auch mal das Gefühl, das manche Missionen ganz weggelassen wurden, kann aber nicht sagen welche, war halt irgendwie nur das Gefühl das es "früher" anders war.
 
Bin ich der einzige, der sich immer kaum an die Missionen erinnert? :d

Quasi ein neues Spiel, nur die Umgebung kommt mir immer bekannten vor
 
Die Missionen selbst habe ich auch nicht mehr im Kopf, aber sobald ich da bin erinnere ich mich wieder daran und weiss was ich zu machen habe.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Gestern nochmal richitg auf Risiko gegangen und abgesahnt am Akienmarkt..jetz haben meine 3 Charaktere alle 600 Mio zum ausm Fenster schmeißen :d
 
Hast du die Aktien Missionen alle nach der Story gemacht, wenn alle viel Geld haben? Überlege noch zu warten und es nachträglich zu machen.
 
Ich hab mir die auch aufgehoben nach der Story.. aber es scheint rumzubuggen, hatte 34Mio investiert pro Char und 80% Gewinn - jedoch hab ich nur genau die 34mio zurückbekommen, lediglich trevor hatte dann knappe 60Mio. Bug?
 
Ich hatte das Aktien-Teil nur kurz auf und völlig verwirrt schnell wieder zu gemacht :fresse: Aber wenn man da so viel Kohle rausziehen kann werde ich mir das ansehen ;)


Ich mache derweil weiter permanent Fotos, ich liebe dieses Spiel!

2jm6wK5.jpg


TO25pCg.jpg


ROQOQbk.jpg
 
Geht alles viel einfacher:

1) Aktie mit viel Verlust suchen und alles investieren
2) zu "Mein Portfolio" wechseln
3) Aktie anklicken
4) Alle verkaufen wählen
5) Profit!?
 
hi!

weiß zufällig jemand ob die GTA 5 version im PS4 bundle identisch mit der retail ist? also in sachen Hülle und Cover

gruß
 
Vielleicht ne doofe Frage, aber wie macht ihr das mit dem Speichern bei GTA? Ich finde es doch sehr umständlich immer in eine bestimmte Location zu müssen, wenn ich mal speichern will? Wenn ich das Game einfach so schließe, dann speichert er aber nicht, sondern ich stehe beim nächsten Start irgendwo anders -.-
 
Über das Handy, Quicksave
 
Jupp, Quicksave. Geht aber nicht während eine Mission läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird doch auch immer automatisch gespeichert.
Das man danach woanders startet ist normal meine ich, das Spiel läuft halt immer weiter, die beiden Charaktere, welche man gerade nicht aktiv spielt, bleiben ja auch nicht auf der Stelle stehen, sondern gehen irgendwelchen Tätigkeiten nach.
Wenn man sich schlafen legt (=speichern), dann wacht man natürlich auch dort wieder auf.
 
Hab jetzt mit GTA Online angefangen.
Man muss ja in dem Kleidungsgeschäft was kaufen am Anfang. Aber wie kann man wieder zu seinen alten Klamotten wechseln die man bei der Char Erstellung ausgesucht hat?
 
Kann mir jemand erklären wie sich das mit meinen Autos verhält? Wann landen die in welcher Garage, und wann bei der Polizei?

Gestern habe ich einfach mal einen Ausflug gemacht und habe unterwegs einer Dame geholfen, der frecherweise das Auto geklaut wurde. Als ich es dann zurück gegeben hatte, war mein geparktes leider verschwunden. Ich nehme an weil eine kleine Zwischensequenz lief.
 
Meistens stehts dann auf der anderen Straßenseite oder wieder bei dir zuhause. Sollte es abgeschleppt worden sein erscheint oben links eine Nachricht und du musst das Auto gegen eine Gebühr bei der Polizei abholen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh