[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Der Online-part ist sowas von scheiße-buggy, das macht einen echt traurig - wie immer eine Beta.

Vor allem, wenn man schon entsprechende Erfahrungen mit der PS3 sammeln konnte. Fehler passieren, schlimm wirds erst, wenn man nicht daraus lernt. Und da hats Rockstar wieder mal kräftig verkackt, da im Prinzip in GTAO nichts länger als 20 Minuten funktioniert, wenn man überhaupt einloggen kann.

1:1 die gleichen Probleme wie vor einem Jahr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den online mode noch nicht getestet. Kann man jemand kurz die Probleme für einen Neuling beschreiben? Sind die temporär oder auf PS3 bis heute da?
 
Das ist genau richtig gelöst da du bei mehrmaligem drücken schneller rennen kannst.

Und wen ich a gedrückt halten muss ,da einmaliges drücken nicht reicht warum auch immer. Das was mich daran stört an den gedrückt halten ist , dass ich den Stick für die Kamera nicht nutzen kann, da ich leider nur 2 Hände habe.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Bin nun Besitzer einer ps4 mit gta5
Wäre echt cool wenn ich mit ein paar Leuten gemeinsam online zocken könnte.

PS.

Psn Nick : Elias Z.
Social Club Nick: greekdef
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst A mehrmals schnell hintereinander drücken, dann läuft die Figur schneller.
Da die Bewegung zu Ende geführt wird und nicht angebrochen wird hast du dann Zeit die Kamera auszurichten.
Die Steuerung hat sich seit Jahren bewährt, da ist nichts schlecht gelöst.
 
Ich vermisse die Handbremse!!

Zum Thema schlecht gelöst: schießen beim fahren ist mal mehr als assi, erzähl mir nix!
 
Zuletzt bearbeitet:
Handbremse ist doch R1.
Musst halt umgreifen und den Controller so halten das das du alle wichtigen Tasten direkt drücken kannst, gehen tut es schon.
Lässt sich aufgrund der wenigen Tasten wohl auch nicht besser umsetzen, wie will man es anders machen?

Zum Thema schlecht gelöst: Mir ging es da nur um die Sprintsteuerung + Kamera, welche gut umgesetzt ist mMn.
 
Das stimmt schon, sprinten war doch schon "immer" so, ich find das auch oke

R1 ist Handbremse? Bin ich so verplant... Oke ^^ wenn ich mirs auf x legen konnte, fände ich das angenehmer
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis auf den Regen finde ich GTA 5 durchweg besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man alles wunderbar selbst herausfinden wenn man sich im Options Menü selbst ein bisschen beschäftigt. Ist ja nicht so das dort alles auf Russisch steht
 
Habt ihr den 500 Tsd $-Code eingelöst und den Betrag im SinglePlayer auch erhalten? Ich nämlich nicht!
 
Bei mir hat auch nur Franklin die 500000.
 
Bei mir hat Franklin stolze 1.700 Dollar ca. - das ist der Rest von den paar Talern, die Michael für die Autoreparatur hat springen lassen. Ich bin noch recht am Anfang der Kampagne. Den Code hatte ich übrigens Di. Abend gleich eingelöst, der wurde auch angenommen. Im Spiel selbst merke ich hier allerdings leider nichts davon.
 
Hast du das Spiel mal über den heruntergeladenen Content gestartet? Müsste ja bei den Downloads noch zu finden sein
 
Hier könnte ihre Werbung stehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auf der PS4 auch noch kein Geld erhalten...wobei das mittlerweile egal ist, ich hab die Hauptstory eh durch :d
 
@Captain

Schonmal was von Spoilern gehört? Nicht alle haben das Spiel auf der LastGen durch.. ffs!
 
@Captain Was bist du bitte für ein Spack...hau das demnächst in Spoiler - vielen Dank auch. Erst überheblich und dann noch sowas..!
 
Jemanden gleich als spack zu beleidigen ist auch nicht grad angebracht. Kann man auch anders angehen;)
 
Ja, mag sein, aber grad bei der spannendsten Questreihe...man ey...
 
Wie läuft denn der Online Modus bei euch so? Also ich könnte echt kotzen, erst einmal 5 Versuche gebraucht um überhaupt Online mit nem Kumpel rein zu kommen und dann sind da so wenige Spieler drin... Wollten eine Mission machen und mussten erst einmal ewig warten bis da jemand rein kommt.

Dann natürlich wieder raus geflogen! Und die verdammt langen Ladezeiten nerven auch gewaltig. Bin mega enttäuscht. :(
 
ja gut, sie hatten aber auch noch nicht so viel Zeit, das vorzubereiten, ein wenig Geduld noch :bigok:
 
Das wird ein hartes Rennen. Evolution Studios gegen Rockstar. Welcher Server läuft zuerst. Werden vllt. sogar die Halo 5 Server früher online sein. Man weiß es noch nicht genau. Bei den Studios arbeiten sie aber an einer Lösung (und mindestens an einem neuen Problem).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh