[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade das sich der Online Modus wieder im normalen Gewand zeigt. Dachte zockste mal am 25. schön im Eis,aber nein schöne sche....,Ein Hoch auf die dummen Säcke die sich Hacker nennen.:xmas:
 
Hab ja bereits meinen alten Char von PS3 auf PS4 transferiert, sowas geht ja nur einmal.
Aber wird man später dann nochmal von der PS4 auf den PC transferieren können wenn man es schon von PS3 -> PS4 gemacht hat?
 
Schnee gibt bzw. gab es im Onlinemodus immer nur für sehr kurze Zeit, was ich auch sehr schade finde.
 
Wie komme ich denn in diese custom playlists bei den Rennen mit den Rampen oder von Haus zu Haus springen?
Kann nur Missionen joinen oder normalen Rennen sowie Rockstar gamelists.
Sehe hier viele bei Twitch da rum fahren.
 
Hmmm naja - So kann man wenigstens vorher sehen ob der Job was taugt anhand der Bewerungen.
Ist viel Müll dabei , sehr viel
 
Schnee gibt bzw. gab es im Onlinemodus immer nur für sehr kurze Zeit, was ich auch sehr schade finde.

Also sooo schade finde ich es nicht, anfangs wars ja Lustig, aber wenn du mal einen Auftrag machst, bei dem du mehrere Typen ausschalten musst, die mit dem Fahrzeug unterwegs sind und sich noch aufteilen, wird es schon seeehr haarig :fresse:

Wochenlang Schnee wäre sicherlich nicht förderlich für den Online Modus, aber 2 Tage Schnee + 2 Tage Eis wären noch OK ... so lange man auch Online zocken kann ...
 
Hab die Story jetzt durch, gibts offline noch irgendwas zu tun nach Storyende oder bleibt jetzt nur noch der Onlinemodus übrig?
 
Wie komme ich an Kohle wenn ich "Gar keine ! hab? ich habe als Franklin und Micha nur 12$ und kann weder an die börse oder sonst was machen um an geld zu kommen. Bin noch relativ am Anfang, hab eben die erste Lester Mission gemacht mit dem Handy ding da hochjagen. Irgendwie bekomme ich keine kohle für die Missionen?
 
Da musst du der Story folgen, das mut den Überfällen und den Crew Mitgliedern. Da bekommste doch immer so ~100.000$
 
Hi!
Ich habe mal eine frage! Ich hatte GTA 5 schon auf der PS3. Hatte aber schon gut ein Jahr bevor ich mir jetzt GTA 5 für die PS4 geholt habe, meine 3er weiter verkauft. Kann ich dennoch irgendwie die Dinge bekommen, die man kriegt wenn man schon die Last Gen Version hatte?
 
Ich denke mal du musst dich nur mit dem gleichen psn account anmelden

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Die Railgun gibts nur für Leute, die von PS3 Version auf PS4 gewechselt haben, oder?
Kann ich jetzt, nachdem ich es auf der 4er durch habe, die PS3 Version in meine PS3 schieben und hab die Railgun dann?
Ein Kumpel von mir hat es nämlich noch für die PS3 daheim.
 
Sagt man wie schalte ich das Fallschirmspringen im Online Modus frei?
Bin mit dem Level schon recht hoch und kann Fallschirme auch kaufen in Ammu Nation.
Aber wenn ich zB einen Job hosten will ist das Fallschirmspringen grau unterlegt und da steht ich muss es freischalten?
 
Na dann wird doch morgen mal gedaddelt :)
Kann man eigentlich mehr machen als den Wettkämpfen gegen andere spieler beitreten ? Bisher nur diese schnellen jobs gemacht wo fast immer nen rennen bei rum kam.
 
Du bekommst immer wieder SMS/EMails mit Missionen. Man muss also nicht nur Auto/Motorrad/Boot/Jetski/Fallschirm/Flugzeug/Heli... Rennen absolvieren.
Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber ich glaube du kannst diese Missionen über das Telefon erneut spielen, ob es dabei nochmal Kohle gibt, weiß ich jetzt nicht genau - ich denke aber schon!
 
Habe GTA 5 nun durchgezockt auf der PS4 aber ich finde die ewigen Showdowns nerven gewaltig.
Da hätte ich schon mehr erwartet was die Bildrate angeht!
Bin gespannt wie da dann ein Red Dead Redemption 2 oder ein GTA 6 sein wird welches nicht mehr auf den alten Konsolen erscheint!
Habe eben auch mal WatchDogs angeworfen und finde das es sehr gut mit GTA5 mithalten kann und an einigen Stellen sogar deutlich besser aussieht --> besonders Regen und Wasser ist viel besser.
Bei GTA 5 ist aber viel mehr los und die Auflösung ist auch nochmals 44% höher.
Naja GTA 5 ist für mich eines der besten Open World Spiele die ich je zocken durfte, einzig Red Dead Redemption hat mir mehr Spaß gemacht weil ich die Zeit besser finde.
 
Ich habe Slowdowns nur in bestimmten Teilen von Vinewood bemerkt. Das aber auch nur bei schnellem durchfahren am Tag.
 
Bin gespannt wie da dann ein Red Dead Redemption 2 oder ein GTA 6 sein wird welches nicht mehr auf den alten Konsolen erscheint!

RDR2? Ist da wirklich was angekündigt? Das wäre für mich eines der Highlight ÜBERHAUPT :) RDR 1 war schon der absolute Knaller und hat so dermaßen viel Spass gemacht :)



Zur Performance kann ich mich jetzt nicht beschweren, denn zuletzt habe ich Assassins Creed Unity gespielt und das war/ist schon eine Frechheit, da macht GTA 5 wirklich kaum Probleme.
Das einzige was man so richtig merkt, ist IMHO das nachladen der Kartendaten - ein kurzer Ruck und das wars dann eigentlich.

Dazu kann man auch erwähnen, dass GTA nich ursprünglich für die aktuelle Generation entwickelt wurde - hier wieder der Vergleich zu AC:U, das wurde nur für die aktuelle Gen. entwickelt, es sieht deutlich schlechter aus und läuft fast ständig unter 30 FPS.
 
Ja klar GTA 5 ist da schon das mit schönste Spiel für die nett Gen keine Frage.
RDR2 würd quasi bestätigt indem man sagte das sie den richtigen Zeitpunkt abwarten um es raus zu hauen.

P.s. Ich dachte bei GTA5 wurde das Problem mit den Autos die verschwinden gelöst. Aber wo ist nun mein Bugatti Veyron hin?
Bei den Bullen ist der nicht und zu Hause so wie in der Garage ist der auch nicht. Ganz toll 1.000.000 futsch oder wie?

Ja wie geil der Bugatti ist auch bei Michael verschwunden!
Ganz tolles Spiel! Da hat man endlich das Geld und die Drecks Karren verschwinden einfach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, mein Motorrad war auch sofort beim nächsten einschalten schon wieder futsch. Nirgends zu finden, sowas schmälert den Spielspaß doch ungemein. Hoffentlich patchen die das bald weg.
 
Ja Das Problem ist ja seit 2013 von der Xbox und der PS3 bekannt und wie kann sowas dann bei der PS4 sein!
Die sind einfach zu dumm! Egal welches Spiel man sich ansieht kein läuft wirklich bugfrei!
 
Schon ärgerlich mit dem Verschwinden der Autos/Motorräder. Komisch, dass das bei manchen noch immer auftritt.

Wieviel oder besser gesagt wie wenig Geld habt ihr wenn Euch 1 Mio weh tun? Ich habe jetzt grad noch 1,8 Milliarden pro Char übrig und weiß nicht wie ich das Geld verbrauchen soll :fresse:

EDIT: Gibts eine GTA5 Deluxx Crew? Mit der Suche finde ich nichts und auch keinen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch genug Geld aber dadrum geht's nicht weil warum ständig das Auto neu kaufen wenn es ständig verschwindet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh