[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Du bekommst weniger Kohle und wenn du das " falsche " Mitglied wählst kann es sogar sterben ( Missionsabhängig und man kann daran nix ändern ).

Wenn du das Maximum haben willst dann lese dir diesen Guide durch:
Heists Guide for Grand Theft Auto V (GTA V) - GTA5Cheats

Zwei Crewmitglieder musst du erst freischalten durch ein Random-Event, in dem Guide steht welche beiden das sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Verständnisfrage:
Ich wollte mir ja ne Konsole im Zusammenhang mit GTA V kaufen. Nehmen wir an ich hab ne XBox One und n Kumpel ne PS4, können wir dann trotzdem zusammen in dem Open World Modus zocken?
 
echt jetzt? was ein Scheiss ^^
danke für die Info
 
Wie wirken sich die Crewmitglieder für die Raubüberfälle aus?
Es gibt ja fähigere Mitglieder die deutlich teurer sind... wird die Mission dadurch leichter oder wird die gesamte Beute größer (sodass man trotzdem mehr hat, wie mit den billigeren Mitgliedern), oder vielleicht beides?

Habe die Story jetzt zwei mal durch. Beim zweiten Anlauf habe ich immer die günstigsten genommen. Habe deren Hilfe eigentlich nie gemerkt/gebraucht, und das schlimmste was mir passiert ist, dass sie sterben und die Beute verlieren. Diese kann ich dann aber einsameln. Andere Nachteile habe ich jetzt nicht erlebt. Habe trotzdem meine 2 Milliarden pro Char zusammengekriegt (mit dem Trick über Lester versteht sich)

Im Detail: Den Exmitarbeiter von Lifeinvader als Hacker genommen. Der macht seinen Job imo genauso gut, verlangt aber viel weniger. Und als Gunman habe ich wo es ging immer Chefkoch genommen (der ist von den Werten her top aber von der Entlohnung Durchschnitt) und als zweiten den jeweils günstigsten. Als Fahrerin immer die Martinez. Die kann man gleich am Anfang über ein Zufallsereignis auf der Autobahn kennenlernen.
 
Ich habe irgendwie das Problem, dass für mich kein roter Faden in der Story ist. Bis jetzt hat es mich noch nicht gefesselt das game :-(
 
Gestern zum Ersten mal auf Playsi 4 gezockt, vorher 360. Wow, der grafische Unterschied ist Hammer! Sieht einfach mega geil aus das Game im Vergleich zur 360. Die Atmo ist der absolute Hammer, dieses Spiel ist GTA wie es leibt und lebt. Kanns kaum erwarten es endlich aufm Rechner zu zocken. Besonders in Sachen Weitsicht und Texturschärfe wird sich sicherlich noch ne Menge tun. Die PS4 ist mit dem Spiel ja auch schon gut ausgelastet^^.
 
lol das Spiel ist nicht langweilig. Jedenfalls nicht langweiliger als der Dauergrinder Destiny.
 
Spiel des Jahres für mich. Suchtfaktor unermesslich. Haben gestern 4 Stunden am Stück gezockt, ca 2 Missionen geschafft :fresse:
 
Also GTA (5) bockt irgendwie nicht mehr, wenn mans mal durch hat - meine Meinung. Habs auf der 360er auch relativ schnell wieder verkauft, und jetzt macht irgendwie nur noch online spaß, aber da kenn ich leider zu wenige Leute, die das auf X1 online spielen.
 
Bei mir und meinen Kumpels ist es anders. Da ist es verdammt schwierig die Story zu spielen weil alles andere einfach so viel Spaß macht. Gibt auch viel zu entdecken in GTA
 
War nicht mal die Rede davon, dass es ab heute im Spiel schneien soll?
Ich sehe weder im Singleplayer, noch im Multiplayer Modus etwas...

Kommt das nun? Wenn ja, in welchem Modus?
 
Oh boy, wir wissen langsam dass du GTA langweilig findest. Dann lass doch einfach die Finger von den Tasten und Nerv nicht...
 
so isses
 

Anhänge

  • 95380_b.jpg
    95380_b.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 118
Der online Modus ist weiss :banana:
Der Silvester-Raketenwerfer ist ja geil :d
Ab morgen soll es doch alles vereist sein auf den Straßen.
 
Weil sie so langweilig ist...?



Und das wäre?

Naja, jedem das Seine. Ich hab "The last of us" bis heute noch nicht zu Ende gespielt (1/3 - 50% des Spiels gespielt) weil es mich eher anödet. Aber man muss ja nicht auf Teufel komm raus ständig erwähnen, dass einem das Game keinen Bock macht. Für mich 2014 das beste Game.
 
Habe das Spiel auch seit gestern, macht schon spaß soweit. Die Grafik finde ich bei Watchdogs aber besser, was mich nervt: Radio Sender kannste fast alle knicken, und mein Englisch ist nicht so gut, ich muss immer versuchen während einer mission zu fahren/kämpfen und gleichzeitig den Untertiteln lesen damit ich weis was als nächstes kommt, das nervt ^^den ganzen Nebenkram wie in die Bar gehen oder so, mache ich nicht.. das macht mir kein fun. sinnlos irgendwie, ich brauch im spiel eine "aufgabe" die ich verfolge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel auch seit gestern, macht schon spaß soweit. Die Grafik finde ich bei Watchdogs aber besser, was mich nervt: Radio Sender kannste fast alle knicken, und mein Englisch ist nicht so gut, ich muss immer versuchen während einer mission zu fahren/kämpfen und gleichzeitig den Untertiteln lesen damit ich weis was als nächstes kommt, das nervt ^^den ganzen Nebenkram wie in die Bar gehen oder so, mache ich nicht.. das macht mir kein fun. sinnlos irgendwie, ich brauch im spiel eine "aufgabe" die ich verfolge.

Stimme dir vollkommen zu. Eine deutsche synchron Fassung wären deutlich besser gewesen. Finde es so total schlecht gelöst. Denke dir wollten Geld sparen. Jemand der die deutsche synchro will hätte MSN im Menü umstellen können.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Da geht doch die ganze Stimmung verloren. Außerdem könnte man das nur sehr sehr schwer übersetzen.
 
Rockstar verpflichtet oft hochkarätige Schauspieler für die Sprechrollen (z.B. Samuel L. Jackson in San Andreas). Das ist viel Liebe zum Detail. Das könnte man nicht einfach so synchronisieren ohne einen Qualitätsverlust herbeizuführen.

Deshalb denke ich wählt Rockstar bewusst die Untertitel.
 
Dann wäre eine größere Schrift und/oder eine andere Farbe für die Untertitel echt gut gewesen... Manchmal komme ich trotz befriedigender Englischkentnisse nicht mehr mit und da verlässt mich der Untertitel
 
Ne Frage. Noch jemand der Probleme mit Xbox Live hat?

Keine Möglichkeit mich dort anzumelden.

Schade mir geht das so auf die Nerven,langsam.
 
Danke dir für die Info.

Schade hoffe Rockstar lässt bis morgen die Straßen bei Gta in einer Schönen Eisschicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh