[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Nabend,

ich habe gta v für die ps4! Mir ist aufgefallen, dass im unteren Drittel des Bildes ab und zu der Asphalt ganz leicht rot-grünlich schimmert. Hat das Problem noch wer? Das stört ein wenig [emoji6]
Kommt es denn nur abends vor (ingame Tageszeit)?
Dann sind es Reflektionen der Autoscheinwerfer und Ampeln.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange tauchen Franklin und Michael nach dem Juwelenraub unter?

GTA ist so ein geniales Spiel!

Ich hoffe Rockstar bastelt schon fleißig an einem Addon oder einem Nachfolger. Gegen ein neues Red Dead hätte ich auch nichts einzuwenden.

Hab jetzt mit GTA Online angefangen.
Hab Deathmatch gespielt und wir waren alle in so nem Käfig und hatten nur Messer. Aber irgendwann stand jmd vor dem Zaun mit ner Pistole und hat uns die ganze Zeit abgeknallt. Da wir ja alle nur Messer hatten und auch nicht aus dem " Käfig " rauskamen hatten wir null Chance.

Was ist das bitte für ein Quatsch?

Das sind ganz tolle selbsterstellte Deathmatches die nicht von R* sind :fresse: Haben immer so tolle Namen wie 1.000.000 $ & 1.000.000 RP oder so ähnlich. Oft gibt es nur einen Weg irgendwo ins Freie, den der Ersteller halt kennt, wo es dann Waffen gibt.

Ich spiele sehr sehr selten DM, lese nur immer wieder, dass man häufig in solche tollen DMs kommt wenn man über den schnellen Beitritt (Handy) joint.

Edit: Tipp für DM: Helm anziehen! Schützt vor Kopfschüssen. Schwachsinn mMn, wird aber von vielen benutzt...

Zuletzt bearbeitet:
GTA Online - Weihnachts-Inhalte veröffentlicht (Update)

"Update 18. Dezember 2014: Mittlerweile hat Rockstar Games das Weihnachts-Update für GTA Online veröffentlicht. Das Download-Paket ist 1,23 GByte groß und enthält unter anderem mit dem Vapid Slamvan sowie dem Bravado Rat-Truck zwei neue Fahrzeuge. Des Weiteren gibt es jeweils eine neue Lackierung für den Dinka Jester und den Dewbauchee Massacro. Außerdem haben die Entwickler das Waffenarsenal mit einem 660.000 Dollar teuren Raketenwerfer für zielsuchende Geschosse sowie einer Mine samt Annäherungszünder erweitert." (Quelle)

Bei mir ist noch nichts, sollte aber im Laufe des Tages wohl kommen, so denke ich.

Geilo. Was die für lau rauswerfen, wofür andere richtig Geld sehen wollen. Heists wird ja auch kostenlos sein. (?)

Aber nicht bei xbox, da wurde jetzt erst der Wind dazugepatcht, Baumkronen im Wind sollen nächsten Herbst kommen als DLC.

Wollte eben die erste Lester Mission machen und habe alles Geld, aller Charaktere auf BettaPharmaceuticals gesetzt.
Eigentlich sollte ich ja 80% Gewinn machen, aber bei mir hängt es bei 50% fest und es tut sich nix, auch nicht wenn ich mich hinlege um schnell Zeit verstreichen zu lassen.

Jemand eine Ahnung, warum das so ist?

Spielstand neu laden und noch Mal probieren.

Kommt ab und zu mal vor. Ich habe mit den Tinkle Aktien statt 30% 100% rausbekommen. Manchmal spinnt der Algorithmus etwas. ;)

Die Werte steigen nicht mehr so krass, hat Rockstar im Vergleich zur ersten Version abgeschwächt. In den "old-Gen" Versionen gingen die alle viel höher..

Also ein Kumpel von mir konnte gestern noch 80% rausholen :(

Die Werte steigen nicht mehr so krass, hat Rockstar im Vergleich zur ersten Version abgeschwächt. In den "old-Gen" Versionen gingen die alle viel höher..

Das gilt nur für die erste Lester-Mission. Sollte die "Hotel-Assasination" sein. Im Last-Gen gab es wohl 300% dafür. Ziemlich heftig, daher finde ich es gut das gekürzt wurde. Auf die 2,1 Milliarden bin ich trotzdem gekommen. Ganz wichtig: Das Zufallsereignis im Westen der Karte (Der Anhalter mit den Tinkle Aktien) erst ganz zum Schluss machen!

Zuletzt bearbeitet:
300% sind natürlich jede Menge, aber die 50% die ich immer erreiche, sind schon mager.
Mit den 80% wäre ich glücklich :)

Hab die jetzt schon zum 3. mal gemacht :(

Habe auch 2,1 Milliarden hinbekommen. Tinkle Aktien Ereignis soll man tatsächlich erst zum Schluss machen.

Spiele GTA seit meiner Jugend mit Teil 1 angefangen auf der ps1, ich habe die Teile nie bis zum Ende gepielt, hab irgendwann immer die Lust verloren. Nächste Woche kommt GTA 4 auf die ps4, ich bin gespannt ob ich es durchziehe.

Spiele GTA seit meiner Jugend mit Teil 1 angefangen auf der ps1, ich habe die Teile nie bis zum Ende gepielt, hab irgendwann immer die Lust verloren. Nächste Woche kommt GTA 4 auf die ps4, ich bin gespannt ob ich es durchziehe.

War bei mir auch immer so. Aber GTA V ist da anders. Die Charaktere und Story allein Fesseln so dermaßen, dass ich nun kurz vor dem Ende stehe.

Ich habe mich direkt wieder in Amokläufen oder Unsinn machen verhäddert... Ob ich da jemals die Story weit Spiele?! Ich glaube net

Kurze Frage an die Konsoleros : Ich habe vor ca einem halben Jahr GTA 5 auf ner Xbox 360 gespielt . Ich bin zu der Mission gekommen wo man den ersten Raubüberfall startet .

Meine Frage , da GTA 5 nächsten Monat für PC rauskommt : Kommt da noch was oder bin ich fast am Ende ? Ich will es auf der Xbox nicht weiterspielen ^^

Der Juwelenraub ist Mission 14 von 76.

Wie wirken sich die Crewmitglieder für die Raubüberfälle aus?
Es gibt ja fähigere Mitglieder die deutlich teurer sind... wird die Mission dadurch leichter oder wird die gesamte Beute größer (sodass man trotzdem mehr hat, wie mit den billigeren Mitgliedern), oder vielleicht beides?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh