[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Habe letztens auch bei Media Markt online bestellt und Barzahlung bei Abholung wählen können. Abholbestätigung kam innerhalb von 2h.

Dann verstehe ich nicht, wieso ich nicht Zahlung bei Abholung auswählen kann :/
Meine Bedenken zum Vorabbezahlen und der Abholung erst morgen beziehen sich darauf, dass Online der 17. als Tag der Verfügbarkeit angegeben wird und letztlich hängts davon ab, ob man beim lokalen Mediamarkt die Onlinebestellung sofort bearbeitet ;)

EDIT
Hier der Grund für das Problem:
Bei allen auf mediamarkt.de angezeigten Artikeln, die in Ihrem Media Markt vor Ort sofort abholbereit sind, haben Sie die Möglichkeit die Zahlart Bezahlung bei Abholung auszuwählen. Zahlen Sie Ihre Bestellung bequem bei der Abholung in Ihrem Media Markt vor Ort mit Bargeld, EC-Karte oder der Media Markt Geschenkkarte.
Quelle: FAQ Mediamarkt.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist es möglich mehrere profile/spielstände zu haben?


würde mir das game gerne mit meinem bruder teilen und jeder würde gerne seinen eigenen spielstand haben.
 
Hier in der Schweiz guck ich auch ins Rohr, mein favorisierter Online-Händler hats heute verschickt, sollte also morgen ankommen. Irgendwie würde ich aber gerne heute Abend schon spielen, MM in der Region geben es erst morgen raus (die Idioten haben an diesem Tag ne Inventur, richten aber extra 'nen Stand ein für den Verkauf), GameStop in Zürich gibt es auch nicht raus. Weiss jemand von Euch, ob der MediaMarkt in Konstanz die Ware schon verkauft oder nicht?

Dann kann ich dich vertrösten, wenn du die Special Edition bestellt hast so wie ich dürft dich der WOG Kommentar interessieren.
(Von FB)
World of Games (wog.ch) Die Zusendung der Special Editions erfolgt übrigens mit spezieller Frühzustellung..

Wenigsten etwas so kann ich mich auf morgen 08 Uhr Stellen da ich annehme das es Express Versand ist und die muss bis Spätestens 09:00 beim Kunden sein... ^^
 
Frei belegen geht meines Wissens nicht - schießen war bei GTA IV defintiv auf R2.

Mhhh Ok, muss ich mir noch überlegen ob ichs mir dann hole:(

Weiß jemand wie man bei Mediamarkt hinbekommt, dass man bei Abholung im Markt auch bei Abholung zahlen muss?
Würd's ja online reservieren lassen, aber ich befürchte, dass die Abholbestätigung erst morgen kommt und ich somit umsonst vorab gezahlt hätte.

Hols dir einfach so ab ;)

Mein MM bekommt im ersten schwung 250 Exemplare von PS3 und 360 sagte die Verkäuferin - bei 8 Vorbestellungen. Sollte also auch in anderen Märkten genug da sein
 
Mein Blödmarkt (Traunreut) wird es laut Ausage vom Freitag auch schon heute im Regal haben.

Hab ne Frage an alle die schon länger ne PS3 haben, hab nämlich meine erste seit 10 Tagen. (Davor nie irgendeine PS noch X-Box gehabt, bin eig. Hardcore-PC Gamer)
Die Steuerung wird wird vermutlich genau so Ausfallen wie in anderen 3rd Person Shootern oder? Also Linker Stick laufen, rechter umsehen und R1 schießen.
Oder kann man das frei belegen?

Ich hab mit der Steuerung nämlich noch so meine Probleme, sterbe in Uncharted etc. regelmäßig auf leicht weil ich nix treffe :fresse:

Hab deswegen noch so meine Zweifel ob ich nicht auf die PC-Version warten sollte, will nicht von der Steuerung frustriert werden.

Media Markt Traunstein verkaufts jetzt auch. 50 € die normale Version. 79 € für die CE.
 
AW: Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Falls jemand aus dem Ruhrgebiet kommt.
PrimalGames in Bochum, GameStore in Essen und der Saturn in Marl verkaufens schon.
Der MM in Dorsten wird Dann um 17 nachziehen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Der Media Markt in Bochum wohl auch, vermute der in Hofstede. Ich mach mich gleich auf den Weg dort hin.
 
Schießen ist auf R2 ganz normal.
Das zielsystem ist definitiv schwieriger als bei GTA 4. Dennoch sehr gut, finde ich!

Ingame kann man auch mehrere Spielstände speichern.

Zum Thema Performance auf der ps3 kann ich nichts negatives berichten. Spielt sich bei Tag und bei Nacht gut.
Einzig die Charakter Wechsel dauern manchmal ein bisschen länger als erwartet. Also wenn man im freien Spiel ist.
 
Zum Thema Performance auf der ps3 kann ich nichts negatives berichten. Spielt sich bei Tag und bei Nacht gut.
Einzig die Charakter Wechsel dauern manchmal ein bisschen länger als erwartet. Also wenn man im freien Spiel ist.
Ich hoffe das geht Floter wenn man eine SSD drin hat :)
Sonst Danke für deinen berichte! Halt es kaum noch aus!

Wenigstens kann ich von mir sagen ich hab es bis zum 17 ausgehalten :d
 
Puh die Installation...ich hab's nicht gestoppt aber ich Schätze so zwischen 10 und 15 Minuten.

Die Welt ist wirklich riesig! Bin von Süden über die Mitte auf den höchsten Berg gefahren, dann ganz nach Norden und über die Ostseite mit dem Boot wieder bis nach Süden...denke das waren so 30 Minuten fahrt. (Ist nur geschätzt)
 
Ich reiße mich jetzt nicht so um den MP, weswegen ich auch warten kann, aber wann wird der Preis etwas runter gehen? So 30-40€ sind für mich vollkommen ok! (PS3)
 
Falls irgendjemand die ifruit App sucht...
das ist eine app für das reale Handy und nicht in GTA selbst
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Real, Hamburger Str. in Braunschweig verkauft es auch schon für 69,95. Kleiner Pappaufsteller, war aber auch nicht mehr viel da.

EDIT: 59,95 meinte ich. Auf der Leerbox stand 69,95, aber letztendlich 59,95 bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Mediamarkt scheint das Spiel wohl am billigsten zu sein wenn man es vor Ort mitnehmen möchte, unser hat am Wochenende auch mit 55€ geworben für die normale Version.

Mfg.
 
Im Mediamarkt scheint das Spiel wohl am billigsten zu sein wenn man es vor Ort mitnehmen möchte, unser hat am Wochenende auch mit 55€ geworben für die normale Version.
Mfg.

Expert hats auch für "kleines" Geld - wenn man mit der normalen Version zufrieden ist. Hab nur nirgends was gelesen ob die es auch schon ausgeben. Kann es schon kaum abwarten bis zum Feierabend - werden erstmal diverse Läden abgeklappert. Hoffe nur, dass wenn es schon verkauft wird auch die CE verfügbar ist :)
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Ich werde das Spiel wohl erst gegen Mitternacht spielen, da morgen Champions-League ist :)

Wie sieht das eigentlich aus mit Hobbies im Spiel ? Bei irgendeinem Teil konnte man doch in die Muckie-Bude.. Wird es sowas oder ähnliches geben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat den Preis jetzt übrigens auf 59 gesenkt.
Meins ist grad von Amazon gekommen...
In Münster verkauft es übrigens Saturn ( York Ring) und Markkauf auch schon
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

In Österreich verkauft es Libro auch schon

Gerade die SE gekauft
 
Hier in der Schweiz guck ich auch ins Rohr, mein favorisierter Online-Händler hats heute verschickt, sollte also morgen ankommen. Irgendwie würde ich aber gerne heute Abend schon spielen, MM in der Region geben es erst morgen raus (die Idioten haben an diesem Tag ne Inventur, richten aber extra 'nen Stand ein für den Verkauf), GameStop in Zürich gibt es auch nicht raus. Weiss jemand von Euch, ob der MediaMarkt in Konstanz die Ware schon verkauft oder nicht?

Media Markt kn 50 euro

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Hier bei uns im MediaMarkt in Mannhein-Sandhofen kann man es heute auch schon für 50€ kaufen.
 
Falls wer schon daddelt. Fahrt nicht ins humane research lab, da bricht die Hölle los.


PS wurde grade vom nem Berglöwen getötet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Saturn in Osnabrück hat es auch schon, kostet 55€ und 69€ für die Special Edition. Als ich da war waren noch einige SE und sehr viele Standardversionen da und es war recht leer.
So richtig daran halten nicht vorher zu verkaufen macht keiner und da wir kein Steam haben kann man es auch zocken.
 


:)

Der Media Markt in Bochum Hofstede hatte noch gefühlt 40-50 Exemplare von der normalen Version, wurde auch ständig nachgefüllt.
 
doch meiner....eben nachgefragt und verkäufer meinte morgen ab halb 9 und keine sekunde früher.... :fresse:
bekommen auch insgesamt nur 45 stück und kostet 70€ für die normale version....bananenverein, weiss warum ich da seit jahren nix mehr gekauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh