[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

1x hinlegen = 6h ingame
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade dass die Mission Murder Mistery nur exklusiv für die die GTA 5 bereits auf der OldGen gespielt haben. Die Wandkritzeleien sind zwar auch beim normalen Spiel dabei aber die Leiche unter Wasser und die in der alten Mine sind nicht dort und somit kann die Mission nicht beendet werden ... Fände es cool wenn sie solche Sachen in Zukunft nur Zeitexklusiv machen würden, so dass die normalen Leute solche Missionen auch machen können.
 
Jetzt habe ich schon die zweite verbuggte Trophy, und das passiert mir sogar noch bei der die am meisten Aufwand gekostet hat... die Gold-Trophäe "Berufsv.erbrecher" für die 100% des Spiels.

So ein geniales Spiel aber leider viel zu verbuggtes Trophy System!

Hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich die Trophy nun doch noch erhalte? Offline das Spiel starten und zwischendurch mal speichern und die Character wechseln habe ich auch probiert. Hilft alles nichts....

Edit: Komisch ist, dass im Social Club die 100% angezeigt werden. Siehe Bild: KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dass die Mission Murder Mistery nur exklusiv für die die GTA 5 bereits auf der OldGen gespielt haben. Die Wandkritzeleien sind zwar auch beim normalen Spiel dabei aber die Leiche unter Wasser und die in der alten Mine sind nicht dort und somit kann die Mission nicht beendet werden ... Fände es cool wenn sie solche Sachen in Zukunft nur Zeitexklusiv machen würden, so dass die normalen Leute solche Missionen auch machen können.

Kannte ich nicht, habe mich nach deinem Beitrag mal damit beschäftigt und frage mich wie ich alleine drauf kommen sollte.
 
Ich hatte die xbox360 Version zum Launch etwa ne Stunde in Betrieb. Reicht das um die zusatzinhalte zu nutzen?
 
Ja hab das gleiche Problem :/

Vielleicht passiert ja bei den nächsten Updates irgendwas.

:/ Hoffentlich

Kannte ich nicht, habe mich nach deinem Beitrag mal damit beschäftigt und frage mich wie ich alleine drauf kommen sollte.

Ich bin auch nicht allein drauf gekommen. Ich habe das durch zufall im Internet gefunden, als ich nach einer guten Karte für die Stunt Jump Locations gesucht habe.
Wäre aber eine nette Nebenmission gewesen. Ist halt nur exklusiv für die OldGen Umsteiger...
 
Naja, nett war da nichts dran. In einer riesigen Stadt 4 and die Wand geschriebene Nachrichten finden und dann die ermordete Person finden.
 
Naja, nett war da nichts dran. In einer riesigen Stadt 4 and die Wand geschriebene Nachrichten finden und dann die ermordete Person finden.

Ich verstehe Deinen Nick dann nicht. Von einem selbsternannten "powergamer" sowas zu lesen ist recht interessant.

Btw. Bei GTA war das schon immer ein integraler Bestandteil der Nebenmissionen etwas in der riesigen Stadt zu finden :rolleyes: Und es gibt Leute, denen machen solche Spiele und Missionen spaß, ob es ein "powergamer" nett findet oder nicht...
 
@laessig: Schon probiert ein neues Spiel zu starten und dann dein Speicherstand zu laden?
 
Habs vorhin probiert... hat leider nichts gebracht :(

Was mir gerade einfällt, ich hätte lieber ein Savegame aufheben sollen wo ich noch bei 99.9% war. Ich habe nun schon seit einigen Tagen die 100% und langsam verliere ich die Hoffung dass die Trophäe noch kommt. Mit dem 99.9% Savegame hätte ich vielleicht mehr Glück die Trophäe zu triggern.
 
Habs vorhin probiert... hat leider nichts gebracht :(

Was mir gerade einfällt, ich hätte lieber ein Savegame aufheben sollen wo ich noch bei 99.9% war. Ich habe nun schon seit einigen Tagen die 100% und langsam verliere ich die Hoffung dass die Trophäe noch kommt. Mit dem 99.9% Savegame hätte ich vielleicht mehr Glück die Trophäe zu triggern.

Meh :/

Ich versuchs gleich auch mal. Das dachte ich mir dann auch, aber da hatte ich auch kein 99% Savegame mehr :( Wasn Käs

edit: Nee, hat bei mir leider auch nicht gefruchtet :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht mal an wem es eigentlich liegt. Liegts an Sony oder an Rockstar bzgl. der Trophäenbugs? Gibts vielleicht irgendwo eine Support E-Mailadresse oder sowas wo man das Problem melden kann?
 
Also ich tipp mal auf Rockstar.

Als ich die 100% vollgemacht hatte, waren gerade letzte Woche die Wartungsarbeiten zu gange. Dachte, joar wenns PSN wieder Online ist, wirds wohl aufploppen.

Leider bisher nicht geschehen. Wie gesagt, hoffe auf nen Update.
 
Was bringen einem die Trophäen ? Symbolische Belohnung oder was ? XD
 
Joar - so in der Art :d

Hätte auch unabhängig von der Trophy die 100% gemacht, aber ich hätt se halt schon gern.
 
Ja...mäßig wie sonst was das ganze.
 
Hat jemand auch das Problem, dass er den Random Event Simeon Yetarian verpasst hat?

Hab leider verpeilt, dass man vor dem Juwelenraub dieses Event auslösen kann und natürlich bin ich schon weiter fortgeschritten.
Die Überlegung wäre, neues Spiel zu beginnen ohne zu speichern und dann nach Auslösen des Events den alten Spielstand zu laden - hab nur Bedenken, dass ich dann auf der Rockstar Gaming Club Seite alle anderen Events verliere und nur noch diesen einen drin hab.
 
Wie kann ich denn verhindern, dass andere Spieler mein persönliches Auto nehmen können? Es gibt wohl irgendwo eine Option dafür, allerdings konnte ich die nicht finden, kann mir da jemand weiterhelfen?

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, es gibt eine Option dafür und zwar in diesem kleinen Menü oben links, welches man durch Halten der Back/Return/Select-Taste aktivieren kann. Etwas weiter unten kann man dann den Zugang zum persönlichen Fahrzeug einstellen: Entweder nur man selbst, lediglich ein Beifahrer oder eben alle. Du wirst es schon finden!
 
Hat jemand auch das Problem, dass er den Random Event Simeon Yetarian verpasst hat?

Hab leider verpeilt, dass man vor dem Juwelenraub dieses Event auslösen kann und natürlich bin ich schon weiter fortgeschritten.
Die Überlegung wäre, neues Spiel zu beginnen ohne zu speichern und dann nach Auslösen des Events den alten Spielstand zu laden - hab nur Bedenken, dass ich dann auf der Rockstar Gaming Club Seite alle anderen Events verliere und nur noch diesen einen drin hab.


Ja, ich habe dieses Event auch verpasst.

Habe davon zuvor auch noch gar nicht gehört.
Allerdings wäre der Aufwand doch schon recht hoch ein komplett neues Spiel deswegen zu starten oder?

... also zumindest sehe ich das so.
 
Wird eh wieder verschoben :rofl:
 
vor september wird da nix kommen leider
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh