[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist an nachschärfen schlimm? Wenn ich nach dem verkleinern nicht nachschärfe wirkt es für mich etwas unscharf.


links nachgeschärft / rechts nicht
 
Is trotzdem bearbeiten.
und das ist wie lord schon schrieb irgendwie peinlich in nem mod thread die bilder zu verfälschen weil sie voll doof aussehn :rolleyes:
 
Verkleinern ist dann genau genommen auch Bildbearbeitung und verfälschen dann alles. Soll ich dann jetzt die Bilder in 1920x1200 reinstellen?
 
Versuch es mal, ohne den Ordner "Shaders" und die Timecyc-Dateien in \pc\data zu ersetzen, dann sollte es klappen.

ja,ohne time und shader läuft es auf 1.0.7 die schatten sind auch der warnsinn.
ich bleib aber auf 1.0.4 ohne die time sieht das ja nicht mehr aus wie schak seine.
mich stört auch der übertriebene smok :d

 
meine sind alle in 1920x1080 hier einfach anklicken und vergrößern

und nix verkleinert, nur kleiner verlinkt, bild anklicken auf "В другом размере" klicken, auflösung auswählen ^^







 
Zuletzt bearbeitet:
Nur verkleinert, ungeschärft + Link zum Bild in voller Auflösung. So besser?





/edit:

und nix verkleinert, nur kleiner verlinkt

Die Upload-Software verkleinert das Bild trotzdem, macht flickr.com z.B. auch, und flickr.com schärft meines Wissens auch nach.
Was ist das eigentlich für eine Seite? Einfach ein normaler Bilderhoster oder werden dort generell Bilder von GTA 4 hochgeladen?

/edit 2: Okay, scheint wohl die russische Version von flickr.com zu sein, oder? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
^
 
aber da wird nunmal auch beim hochladen nix verkleinert, da kannst auch in 3880x3455 hochladen und das bleibt so und ist in "jeder" auflöung zum verlinken vorhanden, das is das gute

---------- Post added at 00:19 ---------- Previous post was at 00:16 ----------



 
14xjbr9.jpg


f02bk2.jpg


4l4n0o.jpg


2njve9x.jpg


hvwf2c.jpg
 
Nabend, habe da nochmal eine Frage zu der carcols-Datei.
Hatte mir dieses Auto installiert: GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!

Da steht folgendes in der readme:
WITH Paint Jobs----

bugatti, bugatti, car, BUGATTI, COQUETTE, VEH@LOW, VEH@LOW_HI4_HI4, 1, 999, 0.3, 0.3, 0, 5, 1.0 ,0, sports+livery

WITHOUT Paint Jobs---

bugatti, bugatti, car, BUGATTI, COQUETTE, VEH@LOW, VEH@LOW_HI4_HI4, 1, 999, 0.3, 0.3, 0, 5, 1.0 ,0, sports


******************CARCOLS***********************

default or make you're own yes? -this mod has 2 carcols fashioned in the traditional Veyron scheme-

Was bedeutet denn mit bzw ohne paintjobs?
Hatte mir dann eine ausm Internet gezogen und in die carcols gepackt, und selber 3 Zeilen hinzugeschr.

bugatti, 0,0,1,1, 0,131,0,1, 0,128,0,2, 0,0,75,2, 16,16,12,2, 0,130,0,1,[ 175,177,177,175, 170,173,142,141, 37,239,68,238,]
Das in den []-Klammern ist von mir, demnach müsste doch eigl eins grün sein(der letzte code, habe einfach bei paint nachgesehen, geht das überhaupt so?), habe mir aber mehrere Autos gespawnt, aber keines hatte diese Farbe, hier mal n Screen

Sollen die so aussehen? Der untere mit dem Logo da drauf, keine Ahnung wie das da raufkommt..^^
Steige da noch nicht ganz hinter..

Noch n Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend, habe da nochmal eine Frage zu der carcols-Datei.
Hatte mir dieses Auto installiert: GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!

Da steht folgendes in der readme:
WITH Paint Jobs----

bugatti, bugatti, car, BUGATTI, COQUETTE, VEH@LOW, VEH@LOW_HI4_HI4, 1, 999, 0.3, 0.3, 0, 5, 1.0 ,0, sports+livery

WITHOUT Paint Jobs---

bugatti, bugatti, car, BUGATTI, COQUETTE, VEH@LOW, VEH@LOW_HI4_HI4, 1, 999, 0.3, 0.3, 0, 5, 1.0 ,0, sports


******************CARCOLS***********************

default or make you're own yes? -this mod has 2 carcols fashioned in the traditional Veyron scheme-

Was bedeutet denn mit bzw ohne paintjobs?
Hatte mir dann eine ausm Internet gezogen und in die carcols gepackt, und selber 3 Zeilen hinzugeschr.

bugatti, 0,0,1,1, 0,131,0,1, 0,128,0,2, 0,0,75,2, 16,16,12,2, 0,130,0,1,[ 175,177,177,175, 170,173,142,141, 37,239,68,238,]........

Grob gesagt, einmal mit und einmal ohne paint job(paint job= das bunte gedöns auf dem auto)

Bestes Beispiel, dass mit dem "logo" drauf, dass sind Paint jobs, dass ist so gewollt, also keine panik :P


@Sly, dat zweite bild is klasse o: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Teil eines Karten mods/Map ;)

Ganz einfach einzufügen von wappeldell www.gta4-mods.com

Mist da fehlen drei Bilder :(
Kommen wenn ich von der Arbeit bin nach :d


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@sinnlows

Das "livery" am Ende der Zeile macht, daß die verschiedenen Paintjobvarianten ab und zu mit geladen werden. Du kannst dir auch eigene PJ erstellen. Ist bei dem Bugatti eine Datei dabei, die wie ein Gitter von dem Auto aussieht? Diese kannst du nach Herzenslust mit zb. Photoshop (ich nehm Gimp 2, das is free) bemalen und dann mit OpenIV (ist besser) oder SparkIV in die .wtd importieren. Oder andersrum, öffne in OpenIV die .wtd. Dort wirst du unter den vielen Bilddateien auch die PJ finden. diese kannst du exportieren und anders bemalen. Dann mußt du nur noch das geänderte Bild (meist .png) unter dem selben Name in die .wtd zurück importieren. Klingt erstmal wirr, is aber easy. Probier das mal aus. Dabei findet und versteht man auch noch ne Menge, wie das Ganze aufgebaut is.
 
soviel bilder und soviel zum nachlesen :d zu den Bildern haben ja Lord und N. alles gesagt und wir benutzen diese russenseite weil es keine vergleichbare deutsche oder englische gibt :d es quält sich hier ja keiner absichtlich durch diese schönen kyrillischen buchstaben.. ;)

so, schnell bilder dann weiterarbeiten :d






 
zu den Bildern haben ja Lord und N. alles gesagt und wir benutzen diese russenseite weil es keine vergleichbare deutsche oder englische gibt :d es quält sich hier ja keiner absichtlich durch diese schönen kyrillischen buchstaben.. ;)

Wie schon gesagt, ich empfinde das nachschärfen als nicht schlimm, mache es bei jedem Bild welches ich verkleiner, sei es ein Foto welches ich geschossen hab, ein Bild aus Forza oder halt in diesem Fall GTA 4. Ich hab damit kein Problem, und hätte ich es nicht gesagt wäre es euch wahrscheinlich nie aufgefallen.

Aber lassen wir das Thema, ich lade die Bilder ab jetzt einfach auf Flickr.com hoch und fertig. Dort kann man sich die dann in 1600er Auflösung ansehen (1920er geht wohl nur mit Premium). Auf der russischen Seite konnte ich jedenfalls keinen Account erstellen, weil ich beim Captcha-Code kyrillische Buchstaben eingeben musste...


GTAIV 2013-01-25 08-06-21-62 von orcusvf auf Flickr
 
Das mit den Captcha erklärt dir bestimmt auch noch einer hier. Die andern hams ja auch hinbekommen. Wenn mich Abload.de weiter mit Spendenaufrufen nervt, werd ich auch nach .ru umziehn.







Kontrastprogramm

 
Zuletzt bearbeitet:
So hier mal meine ersten "richtigen" Bilder...einmal einer der geilsten Ferraris und der geilste 5er :coolblue:



 
@Picnic: Geht mir genau so...hatte eigentlich letztes Jahr schon vor, "umzuziehen"^^
Aber nach diesen Serverausfällen lief Abload wieder ne Zeit lang sehr gut!
Gestern haben sie wieder gegen 17:00 ne Downtime gehabt..
Wenn das noch öfter vorkommen sollte, dann wechsel ich den Hoster. Nur schade um die schon hochgeladenen Bilder...
Müsste alle auf Abload liegenden Pics dann nochmal uppen :kotz:

@Sly: Top Bilder, wie immer ;)
@GTA New DimensionS: Coole Idee mit deinen letzten Pics!
Zu Lord brauch man ja nichts mehr sagen :P.









 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh