[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lord: JA! Die sind perfect.... und dann... exportieren? Das geht alles wieder?
 
Um was für eine Prüfung gehts hier?

Und wegen dem F40 ist find ich der 2. Schönste Ferrari..bzw. er teilt sich den 1. Platz mit dem 85er GTO :)
 
Dann ein Dickes Gz nordy :d


2emire0.jpg


auf6z6.jpg


33bz6t3.jpg


2diq4q8.jpg


xpzcec.jpg


16c2z3s.jpg


2h7ffc4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, läuft wieder alles perfekt mit dem zmod

also wird sicher wieder was lustiges an karren zu sehen geben

@NORD

:popcorn: ASTREIN :coolblue:

@HAMaNN

RC20 !?
 
Glückwunsch Nord!!=)
Genau jetzt wo ich schreibe, geht der Meister off...
 
Zuletzt bearbeitet:
@enn
ach so xDD

@brutalscream
Dankeee =D
War nur kurz beschäftigt :P

Bei den Oxigen Felgen crashts immer... also die Vossen probiert:


so ein dreck eyy :wall:

In Zmod sind die auch komplett schwarz :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
und eine commandline.txt hast du bisher auch nicht im hauptverzeichniss von gtaIV?
wenn ja, erstell dort mal ein textdokument und nenne es commandline. da schreibst du dann mal folgendes rein:

-norestrictions
-nomemrestrict

und schaust dann mal ob es besser läuft. wenn du schon eine commandline drin hast.... dann lösch alles und schreib nur das gepostete rein :d

Scheint zu funktionieren und sieht super aus, danke :wink:

Ist es möglich die Grafik noch irgendwie recht einfach zu verbessern, ohne gleich GBs an Daten herunterzuladen oder wäre das nächste dann HD-Texturen?
 
Dann komm mal in skype :P

Ka, gibt es ne zmist app ? :fresse: , sorry bin arbeiten bzw. auf'm weg,
Aber gegen 20/21 Uhr deutsche zeit wieder daheim.

Also entweder verpackts du mir die und schickst mir das teil als pn(felge reicht aus)
oder du hast die zeit und wartest bis ich wieder da bin.

Dass zu fixen wird recht schnell gehn 3 bis maximal 10 minuten.

Achja und auch von mir glückwunsch :p
 
@jersdev
Sorry das de warten musstest, hd Texturen tragen halt enorm zur besseren Grafik bei
Auch von Vorteil ist es, grafisch gute Autos ins Spiel einzufügen..aber da sag ich was das du eh schon wusstest xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@nord: die karren gibts seit monaten hier Каталог файлов - LT-CLUB :d is auch auf der ersten seite verlinkt :asthanos:

/edit: an euch zmodälär :d ich hab grad ein paar, angeblich geile :d, felgen im .max format erhalten... wer die will --> skype :)

und jetzt noch 6 umgebungs-screens left, dann schliess ich mich euch wieder an :d





 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh