[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop ist der von deinem link und soweit ich weiß hat der handling etc dabei und kippt nicht ;)
 
Abschlüssprüfung meiner Ausbildung :d

Audi RS5 Hamann (Oxigin Edit) stürzt immer ingame ab :heul:

---------- Post added at 12:45 ---------- Previous post was at 12:44 ----------



Dankee =D

Na dann von mir auch herzlichen Glühwein, ist immer ein wichtiger Schritt. Jetzt steht dir die Welt offen :)
 
Kann mal bitte jemand OpenIV starten. Bei mir kommt ein Update 1.3.1, OpenIV läßt sich danach aber nicht starten. Kommt nur ein Fehler. Is das nur bei mir?
 
Meins läuft ohne Probs.
 
Hab wieder diesen tollen Texturladebug, hab wohl zu viele Autos drin...

di-8135905133915.jpg


di-7135905133914.jpg


di-9135905144212.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so schlecht muss ich sagen sieht das alles bei dir gar nicht aus von der Grafik selbst, glaub ich werd auch mal den patch 1.0.7.0 probieren...vll. bringt der ja bisschen was ^^
 
So bin doch etwas eher wieder daheim angekommen, danke dass es mehr bilder als seite 1 fragen zu sehn gab unterwegs, ergo - klasse sachen wieder dabei :bigok:

Dann hau ich mal reste von gestern die es nicht geschaft haben




2 Bilder :eek:
Ja ich weiß, ich hab mich grad selbst übertroffen :rolleyes:
 
di-1013590547002.jpg


di-213590546997.jpg


di-0135905469911.jpg


Also so schlecht muss ich sagen sieht das alles bei dir gar nicht aus von der Grafik selbst, glaub ich werd auch mal den patch 1.0.7.0 probieren...vll. bringt der ja bisschen was ^^

Es hängt halt sehr viel vom Auto ab, wie die Spiegelungen etc. aussehen. Was soll 1.0.7.0 denn bringen? Ich benutze 1.0.7.0 auch nur, weil ich ab und zu mit Kollegen auch Online spiele, sonst hätte ich auch 1.0.4.0 drauf gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal GZ NORD

nabend,wie habt ihr den schak´s enb auf 1.0.7 zum laufen bekommen,hab das mal versuch ging aber nicht.
 
So zmod hat sich grad völlig verabschiedet, alle geladenen texthuren, sind schwarz, kann jetzt licht von reifen nicht mehr unterscheiden :fresse:
Also erst mal zwangspause :coffee:
 
ok ...mal gucken..^^^danke für das feedback bandit ;)

---------- Post added at 20:59 ---------- Previous post was at 20:58 ----------

Kann mal bitte jemand OpenIV starten. Bei mir kommt ein Update 1.3.1, OpenIV läßt sich danach aber nicht starten. Kommt nur ein Fehler. Is das nur bei mir?



deinstallieren und von gtamania.ru neue 1.3.5 version runterladen und installieren den läufts wieder
 
@vfd

Das erste mit dem "Weißen" gefällt mir. Wasn das für Spiegel an der Straße?

Öh, das ist aufjedenfall nicht in der GTA 4 Stadt, ist eine andere Map. Akina, ist eine Bergstrecke aus einem Anime (Initial D).

nabend,wie habt ihr den schak´s enb auf 1.0.7 zum laufen bekommen,hab das mal versuch ging aber nicht.

Versuch es mal, ohne den Ordner "Shaders" und die Timecyc-Dateien in \pc\data zu ersetzen, dann sollte es klappen.
 
klasse rone!

und schwupp und weg






 


Womit macht ihr eure Screenshots? Ich mache sie mit Fraps und hab das Gefühl das die Bilder von der Qualität schlechter sind als die eig. Grafik im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
via Steam und F12
ich zumindestens, optional "druck" tast im game(screenshots findest du dann im GTA verzeichnis)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Steam Version hab ich nicht und mit F12 macht er keine Screenshots.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh