[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schalte ich depth of field aus?
Gibt es da einen Befehl in der enbseries.txt ?

Ich nutze shakusas style enb v.3 und möchte nun DOF deaktivieren.
 
nimm einfach die enbeffect.fx aus dem "Mid Spec" Ordner, die ist identisch zur normalen, nur eben ohne DoF ;)
 
ocwvm.jpg

5vcevo.jpg

2jc7g4g.jpg
 
@nordstresssssssssss: Sieht auf den bildern gleich viel atraktiver aus. Den wollte ich mir mal reinbasteln, aber fand ihn dann plötzlich nicht mehr so schön. Aber jetzt wo ich das hier sehe, werd ich ihn doch noch mal ausprobieren. Wie hieß der doch gleich???
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Sehr geiler Astra....



 
Mann seit ner Stunde fummel ihc an der Handling Datei für nen Land Rover rum und das Teil kippt einfach trotzdem immer rum. Ich bin kurz davor dass es qualmt ^^
 
Eigentlich könnte man gleich Seite 1 löschen @.@

________
Und weiter jehts :p

2-3 fixe und änderungen



hur hur hur
 
Mann seit ner Stunde fummel ihc an der Handling Datei für nen Land Rover rum und das Teil kippt einfach trotzdem immer rum. Ich bin kurz davor dass es qualmt ^^
einfach handling von ner vergleichbaren karre nehmen ;)
 
Hab ich scho Probiert...ich hatte den Huntley ersetzt mit dem Land Rover...jetz hab ich mal das Handling vom Landstalker probiert haut trotzdem nicht hin, das kann eigentlich gar nicht sein. Beim Hummer isses das selbe.

Echt komisch sogar bei meinem Grave Digger gabs keine Probleme ^^





 
Zuletzt bearbeitet:
@ tearless benutzt du nen handling editor??? wenn nicht einen saugen auf den einschlägigen seiten, in diesem dort den Z schwerpunkt, auch center of mass auf -0.5 - 0.9 stellen, dann kippt er nicht mehr, bzw die handlingline aus der readme datei einfügen, wenns eine gibt.
Die rot markierte Zahl ist dieser wert:
CAVCADE 2300.0 5.2 85 0.0 0.09 -0.55 0.25 6 0.25 1.5 285.0 3.34 0.50 1.2 45.0 1.85 1.45 20 0.16 0.49 3 1.8 1.8 0.10 -0.20 0.015 0.525 1.0 1.0 0.8 1.5 0.0 135000 00440010 00000000 0

@ enn sehr geil der bmw, tolle arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs bis jetzt immer Händisch gemacht. Eine handlnglinie war ja dabei. Wie gesagt hat nicht geklappt.

Hab dann mal via Editor den Schwerpunkt der Z-Achse auf -1.5 oder so sogar gestellt ohne Erfolg. Um ehrlihch zu sein hat sich das Handling egal was ich gemacht hab kein bisschen verändert.
 
Sorry Tearlessdeath das ich mich so dazwischen drängle, aber es sind ja genug nette und schlaue leute hier die einem weiter helfen können. Hab immer dieses texturen verschwinden beim rumfahren. weis jemand wie ich das weg bekomme? Ich benutze chikamru real traffic. Hab mal die stock vehicles eingefügt und lief alles sauber so wie es sein sollte. Aber mit meiner vehicles dat wo ich die ganzen autos drin hab gehts nicht mit den texturen. hm! Hat das was mit der commondline zu tun?
 
Ab ner bestimmten größe der Vehicles glaub ich kanns zu sowas kommen vor allem bei ATI Karten glaube ich. Aber da hast du ja keine. Das wäre jetz grad die einzige Erklärung die ich auf die schnelle hätte zumal du sagst mit der Orginalen funktionierts wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
es kommt sehr auf die gpu und deren ram an und natürlichauch auf den rest von system !!

ein wirkliches heilmittel gibt es nciht ausser ide IMG möglichst klein zu halten.

Das übliche was ich hier normal noch schreiben würde lass ich jetz weg (schak :eek::lol:)
 
@ tearless :mail:

@ wurst ist ab einer bestimmten größe so ab ca 250mb vehicle.img normal, es sei denn du hättest 32gb videospeicher, da würds nicht passieren:d:d:d hatte aber auch schakusa und andere vor ein paar seiten schon erwähnt:d

lord war schneller :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
a0lbgx.jpg

2ep7tya.jpg

2z5rbe8.jpg


---------- Post added at 21:55 ---------- Previous post was at 21:53 ----------

Jo, danke an euch alle! Ja meine vehicles ist 261 mb. Na dann werd ich mich wohl oder übel daran gewöhnen müssen! :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, ich habe folgende Probleme:
Hab nen Impreza WRX STI im Ken Block Style eingefügt, allerdings ist der komplett weiß, auch die Scheiben.
Also die Aufkleber fehlen komplett ;)
Außerdem geht das Ding viel zu schnell kaputt, wie kann man das ändern?
 
:stupid: bitte auch alle files für ein fahrzeug ersetzten sprich wtf und wtd file ersetzten, handling editor kann auch bei zu schnell kaputt gehenden fahrzeugen helfen, wenn alle files richtig ersetzt wurden und aus der readme auch die vehicle.ide line ersetzt wurde diese überprüfen ob von links auch zweimal die richtigen fahrzeugnamen stehen, wenn nicht gibbet auch weiße scheiben. LESEN leute was in den readme´s steht kann helfen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh