[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir heißt der Zenvo ST1 :d uuuund gute nacht ;)






 
Hier mal mein Traumauto, Bmw M6 :)

War mein Selbstversuch mit dem Paintjob, sieht also an vielen Stellen Scheiße aus :d
Aber mir reichts, bin ja kein Experte, bzw zum 1. Mal mit dem Programm gearbeitet ^^
Besonders an der Motorhaube, deshalb sieht man sie in den Bildern nicht :P




Und seit kurzem habe ich das Problem, dass das Bild scharf/unscharf wird, immer im Wechsel, besonders nervig wenn man fährt..
Nicht nur nach hinten, sondern das komplette Bild unscharf.. Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
ääääh...
Meinst du so ?


Das ist dof/shallow effect, nur is mir dabei neu das bei na enb das ganze bild unscharf is :confused:
 
Schwer zu erklären, muss mir das morgen nochmal genau ansehen, aber wenn ich mitm Auto fahre, wirkt alles so unscharf, dann wieder scharf, wieder unscharf usw.

Berichte morgen noch mal, gute Nacht @ all

 
So und bevor hier noch mehr über den hamann audi spam rumweinen,
gibbet mal zur abwechslung nen bayer :bigok:

____
Erster erfolg mit blender moddel'n und 0 abstürze beim zmod konvert- und exportieren zu verzeichnen :)

Darf ich vorstellen, "SCE92 M3" :asthanos:



Wenn ich den "polycount" von zmod nich erneut knacke, wird der motor gemacht (ja.. das is noch keiner drinne :fresse:)
Vorgschmack


Und wie schon mittlerweile selbstverständlich bei mir, mit haus eigener felge, erkennt man nur etwas blöd, weil die schwarz ist, reih die mal fix im zmist auf und trag ein besseres von den nach.
*Felge



Wem's gefällt, schön, wem nicht auch gut :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ich steh voll auf den Rat Look...schade dass es da für GTA kaum was gibt.



 
@tearless: gibt noch nen VW Golf MK2 im ratlook... kommt auch geil wenn man auf sowas steht ;) kann ihn dir nur auf der Arbeit nicht suchen :d
@N: https://www.google.de/search?q=zenv...m4ATwnoDwDw&ved=0CAoQ_AUoAA&biw=1920&bih=1033 Ich hab ja keine Ahnung aber für mich sieht der genauso aus ^^ und der BMW von dir ist der hammer :bigok:
@sinnlows: Wenn das meine ENB ist, nimm mal die enbeffect aus dem "MidSpec" Ordner, da ist das DoF ausgeschaltet. Das es immer mal wieder verschwommen ist beim autofahren liegt daran, dass bei dir wohl momentan das dynamische DoF aktiviert ist, was sich den Focus immer wieder neu sucht... wenn du nun also auto fährst verändert sich der Focus die ganze Zeit weswegen das dann etwas komisch aussieht. Wie ich glaube ich auch in die readme geschrieben habe ist das dynamische DoF eigentlich auch nur zum screenshots machen geeignet, beim normalen spielen nervt es :d






 
Dachte auf den ersten blick auch zenov, dann fiel mir aber ein den schon mal bei worst wanted "2" gesehn zu haben, ab ins game marussia dingsbums :fresse:
und wie immer, danke :p

Mehr vom grün bayer gibbet demnächst, bis dahin weiter klasse bilder und wenig doofe seite 1 fragen :bigok:

btw. das mit dem porsche und den bullen is cool gemach ;o !
 
Guten Morgen zusammen ;)

ma ne kleine Spielerei mit den Jacken :d

m5a4l.jpg


ofx1sg.jpg



f2zo0.jpg


35lhiea.jpg


juxr0y.jpg


34dih5i.jpg


25sx4z5.jpg


a1ms95.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schak

hab grad mal bisschen die Seiten abgeklappert die ich kenne aber außer für San andreas hab den Golf 2 leider nicht gefunden.
 
Habt ihr auch bei manchen Autos das Problem dass die in jeder Kurve sofort umkippen obwohl ihr die neue Handlingkonfiguration eingefügt habt?

@Schak, danke für den Link die Seite kannte ich nicht ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh