[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

zx2ucl.jpg

2ljox0y.jpg

v6hr9e.jpg

mloyl4.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:stupid: bitte auch alle files für ein fahrzeug ersetzten sprich wtf und wtd file ersetzten, handling editor kann auch bei zu schnell kaputt gehenden fahrzeugen helfen, wenn alle files richtig ersetzt wurden und aus der readme auch die vehicle.ide line ersetzt wurde diese überprüfen ob von links auch zweimal die richtigen fahrzeugnamen stehen, wenn nicht gibbet auch weiße scheiben. LESEN leute was in den readme´s steht kann helfen

:confused:

Ich füge die Autos alle per GTA IV Vehicle Mod Installer ein und das hat bei allen bisher super funktioniert, nur bei dem nicht.
 
handisch einfügen funzt immer, traue keinem installer, denn steht da nur ein eintrag falsch klappet net mehr, spark iv oder openiv benutzen, geht genauso schnell, wie mit installer.... und guts nächtle für heut ihr leut:d
 
Ja ist ähnlich aber der ist für San Andreas so wie ich das sehe.

Aber hab ja jetz den den ich oben gepostet habe der is ganz cool auch wenn ich kein VW Fan bin *g*

Wenn ich etwas begabter wäre würde ich da mal ne schöne E30 Ratte machen.
 
Mmmmh scheint so, als ob der eine 2er Golf und der Ford Mustang die einzigen Ratten wären. Hast du nur noch die Möglichkeit aus einem Wagen mit Paintjob was entsprechendes zu basteln. Ein E30 wirste aber da auch nich finden.
 
mega geil enn :d i really like it :d
und von mir ein schnelles gute nacht







 
schaue ich direkt nach dem frühstück an, nigg ;) aber ansonsten schliesse ich mich dir voll und ganz an... geile karre --> haben will :d






 
So die ganze nacht an der Handlingline rumgefummelt ohne erfolg..man kann keine 2m mit dem Teil fahrne ohne dass es sich überschlägt aber naja...wenigstens Bilder lässt er von sich machen :d





 
@Tearless

Schau mal in der handling nach den Werten suspensionupper/lowerlimit su und sl und vergleich bzw nimm die mal mit einem ähnlichen Originalfahrzeug, zb dem Huntley.
 
und schau mal ob du evtl deinen gtaIV ordner bzw die handling datei schreibgeschützt hast ;)
 
Schreibschutz ist draußen...

@flyingernst dien posteingang ist voll ^^

hab deine handlingline probiert, bringt aber keine Änderung. Ich verstehs einfach nicht....wenn ich die Karre mal neu importiere wirds wohl auch nichts bringen denk ich.
 
Danke ^^...
Dann scheint das doch irgendwei ENB-Abhängig zu sein.
Welche Setts benutzt du denn eigentlich?
 
Ich nutze die ENB 3.0 von Schakusa und das HD Texture Pack von Lord.

Bei dem Hummer H2 den ich hab ist es genauso, der Kippt auch ständig um. Alle anderen fahrzeuge fahren sich nach bisschen anpassung 1A.
 
Zuletzt bearbeitet:
tschuldige wenn ich mich wiederhole aber da ihr euch so mit enb auskennt , welchen könnt ihr mir denn epmfehlen für den patch 1.0.7.0
 
Hab jetzt auch alle Texturen von Lord heruntergeladen.
Habe also einen Ordner pc mit Unterordnern und ca. 9 GB Gesamtgröße.
Wie füge ich die jetzt in mein Spiel ein?
 
Den pc Ordner in Hauptordner kopieren. Alles was neu ist wird überschrieben, alles andere bleibt so, wies war.

Gesendet von Picnic.
 
@stitsch: starte dein spiel einfach über die launchgtaIV.exe und weg isses ;)






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh