[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo habs mal probeirt bringt keine Besserung...ich hab ja per PN mit Rone schon dauernd kontakt der bastelt auch schon seit 2 Tagen rum weil er hat sich den Land Rover mal geladen und bei ihm ist es das selbe in Grün :d
 
Hey tearless, klingt genau wie das prob das ich auch habe allerdings legen sich bei mir alle autos extrem aus den kurven, ganz egal was man in die handling schreibt
 
Hm ne bei mir isses nur beim Land Rover und beim Hummer H2 so..die andern Autos gingen nach bisschen feintunig alle einwandfrei. Aber bei den 2en hat egal was ich mache nichts ne Auswirkung aufs Handling irgendwie...
 
cars kannst jeden ersetzen das egal hauptsache 2 türer mit 2 türer und 4 türer mit 4 türer klappt bei mir immer :d
selbst darauf musst du eigentlich nur achten wenn du noch missionen spielst, ansonsten is das wurst solange ne vehicles und handling zeile dabei ist. Bei Missionen hatte ich es allerdings selbst schon, dass meine "Zielperson" nicht aus dem Auto aussteigen konnte da ich nen 2Türer genommen hatte und der Kerl hinten saß und nicht raus kam :d
 
@tearless
Haste den rover mal für den Vincent rein gemacht? War bei mir die Lösung für das prob, der ist immer umgekippt bis ich ihn für den Vin rein gemacht hab verstehen tu ich das aber nicht :d

@Schak
Hatte das prob das nicht alle zielpersonen ins auto steigen konnten zb beim Bankraub mit den Gebrüdern McReary aber nicht mehr aussteigen klingt abgefahrn :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon manchmal ein bisschen verrückt mit euren Autos ^^.
Ich hau dann auch mal wieder ein paar Bilderchen raus...
Super Bildmaterial übrigens von euch ;).















 
Hat einer eine Idee, warum bei mir die Texturen manchmal nicht geladen werden? Bzw. sehr spät ?


Und hier ganz normal..
 
Zuletzt bearbeitet:
@sinnlows: Da kannste wohl net viel machen ausser die vehicles.img verkleinern oder keinen trafficfix verwenden :/
@frei: kein problem :) ohne mr.bolleck wüsste ich das selbst aber auch bis heute nicht :d






 
2jdibte.jpg


b6awsi.jpg


2q39k7n.jpg


2ns7vih.jpg



skxker.jpg


24pvu68.jpg


14y1oq0.jpg


209isdf.jpg


2gxqwe0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ schakusa, meine vehicles ist gerade mal 180mb groß..

Und ich habe bisher kein trafficfix installiert, es sei denn in deinem Paket war sowas enthalten..^^
 
Tach enn!
Sinnlows, benutzt du den more liberty mod?
Der ist ein schlimmerer RAM-killer als der trafficloader den ich benutz
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo leute!
Ich moechte mein ganzes gta4 mit neuen texturen modden.
Also alles sprich strassen, gebaeude usw von broker bis timesquare ^^
Welche mods empfehlt ihr denn (link bitte) ;-)
 
Du musst alle .rar dateien zusammen entpacken und den dadurch entstehenden "pc" ordner in dein gta 4 Verzeichnis packen, fertig!
Kein prob, gern gschehen!wenn des der ist den ich vermute, ist er vip..kann mich aber auch irren
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin^^

@all geile Bilder

@Chavez
Heyy, cool, dass du auch da bist :d


Ich hab grad mal das neue Texturenpaket von Lord gezogen und lad das bei MEGA hoch... 1 Datei und 5,94GB :banana:
Dauert allerdings noch 2 Stunden bis es feddisch ist -.-'

---------- Post added at 18:22 ---------- Previous post was at 18:14 ----------

Ach ja... schicke WIP Karre:
http://postimage.org/image/yvxurmgdp/
 
abgesheen vom diesem unnötiegen spoiler und der lippe vorne :(

---------- Post added at 18:34 ---------- Previous post was at 18:31 ----------






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh