[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne also das ma garnix








---------- Post added at 19:12 ---------- Previous post was at 18:56 ----------

🙊💤🚕


Geschrieben aus em Bettchen
 
Sieht Top aus mit dem Spoiler kommt schon gut an ne GT Karre ran.
 
Was für Texturen beinhaltet das ganze jetzt genau?
 
Das ist ne gute Frage, da müsstest du Lord fragen.
Bzw. XCapitanAmericaX, der hat das bereits in 31 Einzelteilen hochgeladen... aber ich find 1 Link bequemer :d
 
Das ist ne gute Frage, da müsstest du Lord fragen.
Bzw. XCapitanAmericaX, der hat das bereits in 31 Einzelteilen hochgeladen... aber ich find 1 Link bequemer :d

Haste praktisch die 31 parts geladen danach nochmal zu 1 gepackt und bei mega hochgeladen ^^?
 
Zuletzt bearbeitet:
@nord&tearless
Soweit ich bis jetzt erkundet hab:
Neue Pflanzen, Straßen, Gebäude, hd werbung, hd traffic signs, hd Container..bislang richtig Capitan? :d
Danke nord^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@nord&tearless
Soweit ich bis jetzt erkundet hab:
Neue Pflanzen, Straßen, Gebäude, hd werbung, hd traffic signs, hd Container..bislang richtig Capitan? :d

Ja da is eig alles drinne was lord so an texturen rausgebracht hat....
HD Texturen manhatten 1-6, hd container 2.0, billboards, time square texturen, HD Roads, neue bäume etc

Is halt bequemer es nurnoch einzeln zu laden anstatt es immer und immer wieder mit openIV zu bearbeiten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso also wenn ich mir die HD Texturen von seite 1 schon geladen habe die bei Zippyshare online sind brauch ich das nicht mehr, richtig?
 
Hi,

Ich weiss jetzt nicht ob es in dem anderen Thread evtl. Falsch war aber evtl. kann mir ja hier jemand weiter helfen:

Mein Problem: http://www.hardwareluxx.de/community/f146/gta-iv-faq-performance-796815-539.html#post20116567

Würde mich über Hilfe sehr Freuen!

Gruß

Biosman

hmmm das einzige was mir einfällt ist das du GTA IV nochmal installierst (außer du warst so schleu und hast nen Backup) und erstmal keiune mods einfügst Texturen ENB etc und unter C:\Users\XXXXXXXX\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV den Ordner Settings löscht und dann schaust ob gta sauber anläuft, wenn ja würd ich dann erst den iCEnhancer 2.1 draufklatschen

---------- Post added at 20:35 ---------- Previous post was at 20:35 ----------

Achso also wenn ich mir die HD Texturen von seite 1 schon geladen habe die bei Zippyshare online sind brauch ich das nicht mehr, richtig?

Kommt drauf an welche du geladen hast..^^
 
Hab das All in One Paket Oktober 2012 geladen.
 
Hab das All in One Paket Oktober 2012 geladen.

Dann haste schon alles ^^

Boah fuck ey jetzt seh ich grad erst was is das denn fürn Geiler AUDI S5:fresse::fresse::fresse::fresse::fresse:

Wo gibet den ? hä... hä ... hä...^^

Ihr seid ja Craizy 2 Saiten nur die Karre zugespääämt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh gottseidank, sonst hätte meine 1800er Leitung wieder geglüht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo...

Es wird sogar noch besser. Hab ja wie gesagt Vorhin alles runter geschmissen und nun neu Drauf gemacht.

Habe jetzt also folgende Schritte getan:

CD 1 2 1... Ihr kennt das ja
Dann denn (GTAIV_MAINTENANCE_UPDATE_1040_EFIGS) Installiert. Das ist ja richtig nech?

Gestartet... Funzt nicht!

Social Club Update... Startet auch nicht!

Games for Windoof Live... Startet auch nicht!

Ist also schlimmer als vorher. -.-

p.s. Ja das Update jeweils als Admin Installiert und die GTA 4.exe als Admin gestartet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh