[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mann mit einem epm mod , auch von einem cabrio dach rein und rausfahren ,

welchen besten enb mod kennt ihr für den patch 1.0.7.0
 
Ja kann man, vorrausgesetzt das mod auto unterstützt epm.

Ansich gibt es die beste enb nicht, alles ne frage des geschmacks und wegen der version, einfach mal die beschreibung lesen oder danach googlen.
 
die frage wurde durchaus mit absicht von den meisten überlesen

jetz hat der kerl schon 5 mla auf den letzen 2 seiten danach gefragt und wieder mal keine lust gehabt slebst was zu lesen.

dabei steht das ja alles hier und es wurde mehrfach drauf erwähnt, genau wie due nummer mit dem Do(o)f die ganz zeit über
 
Weiß, hatte nur kein bock die frage noch 1000 mal zu lesen in den nächsten tagen.

Ka. warum manche nicht in der lage sind readme's, faq's und co. zu lesen oder google zu nutzen, was in solchen fällen schneller gehn würde..

Naja.
 
kann mann mit einem epm mod , auch von einem cabrio dach rein und rausfahren

Ich kann dir empfehlen:
Ferrari Superamerica
Ferrari California

Beide haben EPM Dach, wobei der Cali das geilere Dach hat, aber bei dem fehlen Texturen für die Ferne. Wenn ich dann daheem bin, kann ich dir die auch noch suchen. Findest du aber auch selber auf den ausgeschrieben Seiten.


Gesendet von Picnic.
 
25uqw51.jpg

6r65qe.jpg

2939h54.jpg

ddjm8j.jpg
 
Hallo an alle!
Bin hier durch NyzeOne gekommen ^^

---



---

Was koennte ich eigentlich an meiner Grafik aendern?
 
Zuletzt bearbeitet:
@chavez? :d und wir schreiben die ganze zeit in englisch? :d aber wie ist deine frage zu verstehen? Was willst du denn ändern? :d sieht doch schonma klasse aus auf den screens :bigok:

@all: sorry falls ich von den screens schonmal den ein oder anderen gepostet habe, trotzdem eine gute nacht :p






 
Dachte die rs5 hamann screen flut sei schon gestorben ^^

Trotzdem, wieder klasse bilder dabei :bigok:

_________




*Und wenn ich wieder zeit zum basteln finde, wird des fertig gemacht, is nich mehr viel :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid gegrüßt :)
@Lord
Wo in der cargrp.dat muss man die autos der newvehicles.img eintragen damit se nicht im verkehr auftauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schak kannst du mir weiter helfen mit dem Mitsubishi GTO den du neulich gezeigt hast?!Hab das auto auch eingefügt wie immer es werden aber die extras die zu dem auto dazugehören nicht vom trainer erkannt bzw.gewählt.was kommisch ist das der Open IV das model mit den ganzen extras komplett anzeigt.nur ingame nichts von extras zu sehen.würde mich sehr freuen wenn du mir weiter helfen könntest:)
 
moin Frei du musst alles über den trainer bei conponents einstellen manuel ! Das Blöde ist nur egal was du machst den Spoiler bekommste net obwohl er in open iv angezeigt wird :(
 
Danke picnic, ich wusste das irgendjemand es erwähnt hatte, dachte aber es sei in einem der vielen videos die ich dazu angeschaut hab gewesen, wusste nur nicht mehr in welchem..hab gar nicht an das tutorial gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
moin Tearlessdeath

hau die ma rein dann kippt dein Rover net Mehr :d

LANSTALK 2500.0 6.0 85 0.0 0.12 -0.79 0.35 6 0.20 1.0 145.0 0.32 0.50 1.2 40.0 1.15 1.10 14.5 0.15 0.49 1.4 0.9 0.9 0.18 -0.20 -0.055 0.5 1.0 1.0 0.7 1.5 0.0 40000 440010 1 0

so wie die da steht nicht verändern ;)


VEH@STD, VEH@STD_LO1_LO1, 100, 999, 0.3211, 0.3211, 0, 2, 1.2 ,0, ext_gang+ext_all
 
Ich hab aber den Huntley ersetzt weil das in der Readme Stand? Ich kanns aber gerne trotzdem mal probieren *g*
 
moin Frei du musst alles über den trainer bei conponents einstellen manuel ! Das Blöde ist nur egal was du machst den Spoiler bekommste net obwohl er in open iv angezeigt wird :(
Das wird er versucht haben, die trainer.ini ist aber standardgemäß so eingestellt das nur die Extras erkannt werden die der orig carmod auch hat... und dieser FTO hat 9 extra parts, was kein normales gtaIV auto hat. Deswegen öffnen wir nun die trainer.ini und stellen folgendes dort ein:d :

VehicleComponents=0 (steht der Befehl auf 0 werden alle Extra Parts erkannt ;))

@tearless: Wenns für den Huntley sein soll einfach das "LANSTALK" durch "HUNTLEY" ersetzen, oder nur die Zahlen kopieren ;)






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh