[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Also dann doch für die neuen Konsolen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man da steht aber nur für XBox360 und PS3 :/ Kann man eigentlich ne PS3 oder Xbox an nen PC oder Monitor anschließen und zocken?
 
Genau.....

Und ich wollte mir heute die GTA 5 - Pre-Order von Saturn holen, ich denk die 5 Euro kann ich mir dann auch sparen :)
 
Allerdings hatte ich früher das prob das mein alter Monitor nicht genug hertz für eine xbox 360 hatte.. für pc kommts bestimmt auch, möglicherweise halt etwas später als die anderen Versionen..bei resident evil 6 ists au so, xbox und ps Version sind draußen aber auf die pc Fassung muss man noch etwas warten, Hauptsache GTA5 kommt für pc was ich nicht bezweifle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Waldes schick mir mal deinen Flux-Zeit-Kompensator fürs Auto oder wie des noch mal hieß.
 
hmm ist ja blöd! :/

Naja lade mir grad die Episodes from L.C. runter, hab die noch nie gespielt ^^ hatte alles für 17,99 in Steam gekauft aber bis jetzt nur IV installiert.
 
Ähm hab grad mal meine Xbox an den LG angeschlossen und alles klappt soweit nur hab ich keinen Sound :/ weiß einer woran es liegt?
 
Naja..hat der LG denn boxen? *g*
 
:lol: bin ich blöd, ja sorry der hat keine Boxen. Man man.. Aber mein PC hat auch nen HDMI Anschluss, hab die Xbox mal am PC angeschlossen aber was muss ich tun damit er das erkennt, öffnet etc.?
 
Grand Theft Auto V Is Coming 9.17.2013 | Rockstar Games

Dear all,

Today, we have an official release date to share with you: Grand Theft Auto V will arrive in stores on September 17, 2013.

We know this is about four months later than originally planned and we know that this short delay will come as a disappointment to many of you, but, trust us, it will be worth the extra time. GTAV is a massively ambitious and complex game and it simply needs a little more polish to be of the standard we and, more importantly, you require.

To all Grand Theft Auto fans, please accept our apologies for the delay, and our promise that the entire team here is working very hard to make the game all it can be. We are doing all we can to help ensure it will meet if not exceed your expectations come September – we thank you for your support and patience.

Yours,
The GTA Team
 
Ja war jetz nicht persönlich gemeint aber hat man ja öfters sowas ^^

Dein pc wird aber denk ich mal ein Klinkenkabel haben für die Boxen oder? Somit denke ich mal einfach dass es vom Monitor her gesehen nicht geht den Sound über HDMI abzuspielen. Im Menü des Monitors selber wirst ja shcon nach funktionen gesucht haben nehm ich mal an.

Also höchstens die Xbox mal über normale Klinke mit den Boxen verbinden falls das so aufgebaut ist wie ich es grade beschrieben habe bzw. mir denke.
 
ich denke wir könnten uns dann auch wieder dem Threadnamen zutrefffend verhalten und geschichten zu xbox, monitore oder schwangeren hamstern in die dazu passenden threads posten :p

@picnic: den kollegen "David Mason" gibt es hier: GTA IV MODS AND SKINS ist der vorletzte dl auf der seite, aber ich dachte ich verlinke sie für alle weil es dort die besten playermods gibt :bigok:






 
Jo, sind echt die besten von dem, glaube sogar von dem ist hulk, spongebob und batman :fresse:
btw. das hulk modell sieht klasse aufm roller aus :rolleyes:
 
wenns scho später kommt, gleich mal ein paar devs der PC-abteilungen zuweisen :P damit es nach dem 17en September nicht zu lange dauert bis PC-Version released wird...
 
dazu fällt mir ein :d





achja, beide tollen fortbewegungsmittel, erstellt von Solo, gibt es als exclusive download auf www.gtamad.com ;) (englische seite/forum, aber bisher klasse community da und viele tolle dls :p)

@enn: skype? i moag woas grines :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh