Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich denke wir könnten uns dann auch wieder dem Threadnamen zutrefffend verhalten und geschichten zu xbox, monitore oder schwangeren hamstern in die dazu passenden threads posten
@picnic: den kollegen "David Mason" gibt es hier: GTA IV MODS AND SKINS ist der vorletzte dl auf der seite, aber ich dachte ich verlinke sie für alle weil es dort die besten playermods gibt
Mein früherer hatte auch 50 oder 60 hertz...war zu wenig...
ich glaube ich weiß wieso ihr darüber net in nem monitor-thread diskutiert whaaaaaaaaaaa...... biiiiiiiiiiiiiiiiittteeeeee baaaaaack tooooooo tooooooooopicKomisch, aufm Monitor kam immer die meldung zu wenig herz..dann hatte er vielleicht nur 50..oh eh nyze, PCs können auch nur 60 herz nutzen oder?
Habe mit keinem anderen Zeitraum gerechnet, als September/Oktober. Frühling war aus gutem Grund unglaubwürdig und im Sommer bringt kein Hersteller mit Grips Toptitel raus, da gehe ich lieber grillen.
Alles klar ist gemerkt! ^^ Ich wollt halt die Bilder nur klein halten und nicht den Thread mit übergroßen Bildern zerstören...Ja , 16:9 oder x:10 format wäre toll
Ihr habt Probleme, weiß bei Gott nich was da falsch ist.
Kein Spoiler, kein Diffusor kein nix und dennoch wird geheult, aber zum Glück muss mir das ja gefallen
Geschrieben aus em Bettchen
Macht nichtsAlles klar ist gemerkt! ^^ Ich wollt halt die Bilder nur klein halten und nicht den Thread mit übergroßen Bildern zerstören...